D
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Metzger meines Vertrauens verkaufens die Leber ohne Krebse.kannst mal eine leber haben wo noch ein paar krebse dran hängen.dann heißt es :schnipp schnapp zipfel ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Metzger meines Vertrauens verkaufens die Leber ohne Krebse.kannst mal eine leber haben wo noch ein paar krebse dran hängen.dann heißt es :schnipp schnapp zipfel ab
die krebse schmeisst man in kochendes wasser und verspeist sie dann, die leber vögelt man. na bitte.
tuats mir hier bitte ja ned die leut' verarschen, die sich trauen, was zu erzählen
mich interessiert das wirklich.
Wassermelonen, Zuckermelonen, Staubsauern, Baumstämme! und Buisquitrouladen gesehen...
Die ehrlichen Antworten werden ausbleiben...![]()
Mein geiler Bruder hat so mit ca. 15 mal in ein Höschen von mir gewichst und es im Bad liegenlassen.![]()
wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen...
baumstämme? das muss ja ziemlich hart und rauh sein...
biskuitroulade?? die zerfällt doch gleich...hm..![]()
So ein Astloch hat schon was. Man kann ja nicht immer nur Blümchensex machen. Aber nachdem ich das letzte Mal übersehen hab, dass die Höhle hinter dem Astloch bewohnt ist, mach ich das auch nicht mehr.baumstämme? das muss ja ziemlich hart und rauh sein...
So ein Astloch hat schon was. Man kann ja nicht immer nur Blümchensex machen. Aber nachdem ich das letzte Mal übersehen hab, dass die Höhle hinter dem Astloch bewohnt ist, mach ich das auch nicht mehr.
biskuitroulade?? die zerfällt doch gleich...hm..
ich finde den staubsauger schon sehr anregend
aber gerne spritze ich auch in frisches brot, oder in einen weichen rosinen zopf von ölz !!
aber keine sorge wird nichts verschwendet !!!!! esse alles auf danach![]()
Darf ich das so verstehen, dass die Männer, die Du kennst, Sackerl haben, die bis zum Knie hängen und bei Bedarf um eine Biskuitroulade gewickelt werden können?roulade nicht wenn das sackerl drum rum bleibt
Darf ich das so verstehen, dass die Männer, die Du kennst, Sackerl haben, die bis zum Knie hängen und bei Bedarf um eine Biskuitroulade gewickelt werden können?![]()