staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

also da ich ja von naturaus ein sehr neugieriger mensch bin, muss ich mir ja alles in natura ankucken (zumindest einmal).

bis dato (auch wenns für mich absolut unverständlich ist) habe ich schon Wassermelonen, Zuckermelonen, Staubsauern, Baumstämme! und Buisquitrouladen gesehen...

Es entzieht sich zwar meiner Logik das sowas angenehm sein kann, aber ankucken muss man sichs ja mal :kopfklatsch:

wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen...

Dir gehen Sachen durch den Kopf, ich bin erschüttert! :shock:

An Staubsauger hatte ich schon mal gedacht, man liest soviel darüber. Nur scheint diese Spielart tatsächlich nur mit einem Klabauter, oder wie das Ding hieß, zu funktionieren. Sämtliche im Haushalt vorhandene Modelle haben zu geringen Rohrdurchmesser. Innendurchmesser meine ich!

Und so versaut ich bin, einen Grundsatz habe ich noch nicht verletzt: Mit Essenzeug spielt man nicht! :nono:

baumstämme? das muss ja ziemlich hart und rauh sein...
biskuitroulade?? die zerfällt doch gleich...hm..:hmm:

roulade nicht wenn das sackerl drum rum bleibt und baumstamm... glaub mir, ich verstehs auch nicht. hab auch :shock: gekuckt. vielleicht besser formuliert löcher in baumstämmen, also astlöcher oder wie man die dinger nennt.

baumstämme? das muss ja ziemlich hart und rauh sein...
So ein Astloch hat schon was. Man kann ja nicht immer nur Blümchensex machen. Aber nachdem ich das letzte Mal übersehen hab, dass die Höhle hinter dem Astloch bewohnt ist, mach ich das auch nicht mehr.

ich finde den staubsauger schon sehr anregend ;)

aber gerne spritze ich auch in frisches brot, oder in einen weichen rosinen zopf von ölz !!

aber keine sorge wird nichts verschwendet !!!!! esse alles auf danach :zunge:

roulade nicht wenn das sackerl drum rum bleibt
Darf ich das so verstehen, dass die Männer, die Du kennst, Sackerl haben, die bis zum Knie hängen und bei Bedarf um eine Biskuitroulade gewickelt werden können? :shock:

Darf ich das so verstehen, dass die Männer, die Du kennst, Sackerl haben, die bis zum Knie hängen und bei Bedarf um eine Biskuitroulade gewickelt werden können? :shock:

also münchner, herst. bin mir ziemlich sicher, dass die VERPACKUNG der roulade gemeint war...

Zurück
Oben