staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

bitte. es geht hier ned darum, was man so "normal" findet oder ned.
finds ned schlecht, wenn unbelebte dinge gevögelt werden, oder eben obst oder gemüse herhalten muss, keinem wird ein leid getan, passt schon ;)

ok,bin wieder brav

aber ich laß mir lieber fruchtjoghurt von meinem kleinem ablutschen;)

na ok: ich bin ein schlagobers-fan. daher hab ich mich mal überreden lassen, das in flüssiger form ins liebesspiel einzubauen. ma, war des a sauerei, nein danke...

na ok: ich bin ein schlagobers-fan. daher hab ich mich mal überreden lassen, das in flüssiger form ins liebesspiel einzubauen. ma, war des a sauerei, nein danke...

Das gibts doch auch in der praktischen Sprühdose... sogar mit Vanille und Traubengeschmack... da hat mans mehr unter Kontrolle.

@entspannte
staubsauger hab ich vor jahren mal probiert, hat mir aber nix gegeben
zieht zwar lustig dran, aber mehr auch net...

lebensmittel hab ich noch nicht probiert, aber mit der melone könnt ich mir gut vorstellen das mal zu testen

mfg thomas

Obst und Gemüse is fad. Leber is leiwand. Nimmst a dickere Scheibe, schneidst a Tasche rein und pappst mit UHU a poar Haare drumrum. Dös flutscht wie Sau. :mrgreen:

kannst mal eine leber haben wo noch ein paar krebse dran hängen.dann heißt es :schnipp schnapp zipfel ab

tuats mir hier bitte ja ned die leut' verarschen, die sich trauen, was zu erzählen :nono:
mich interessiert das wirklich.

Zurück
Oben