C
Gast
(Gelöschter Account)
die frage, die sich mir aufdrängt... isst man die dann am schluss zam?![]()
na klar,essen wirft man ja nicht weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage, die sich mir aufdrängt... isst man die dann am schluss zam?![]()
essen vögelt man normalerweise aber auch nichtna klar,essen wirft man ja nicht weg![]()
essen vögelt man normalerweise aber auch nicht![]()
naja was ist normalnormal vögelt man ja auch nicht die frau von anderen
![]()
Obst und Gemüse is fad. Leber is leiwand. Nimmst a dickere Scheibe, schneidst a Tasche rein und pappst mit UHU a poar Haare drumrum. Dös flutscht wie Sau.oder eben obst oder gemüse herhalten muss
na ok: ich bin ein schlagobers-fan. daher hab ich mich mal überreden lassen, das in flüssiger form ins liebesspiel einzubauen. ma, war des a sauerei, nein danke...
Das gibts doch auch in der praktischen Sprühdose... sogar mit Vanille und Traubengeschmack... da hat mans mehr unter Kontrolle.
Nimmst a dickere Scheibe, schneidst a Tasche rein und pappst mit UHU a poar Haare drumrum. Dös flutscht wie Sau.
na ok: ich bin ein schlagobers-fan. daher hab ich mich mal überreden lassen, das in flüssiger form ins liebesspiel einzubauen. ma, war des a sauerei, nein danke...
staubsauger,
wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen.
Obst und Gemüse is fad. Leber is leiwand. Nimmst a dickere Scheibe, schneidst a Tasche rein und pappst mit UHU a poar Haare drumrum. Dös flutscht wie Sau.![]()
staubsauger hab ich vor jahren mal probiert, hat mir aber nix gegeben
zieht zwar lustig dran, aber mehr auch net...
kannst mal eine leber haben wo noch ein paar krebse dran hängen.dann heißt es :schnipp schnapp zipfel ab