staubsauger, wassermelone, apfelkuchen...schon gevögelt?

Dazu fällt mir diese Beichte von Roberto Benigni ein. Ab etwa Minute 11:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie man so hört, stecken männer ihre schwänze gern in vielversprechende öffnungen.
mich würds echt sehr interessieren, ob IHR sowas schon gemacht habt. der gedanke daran kam mir beim ansehen einer internet-site (weiss leider die url nimmer), wo man sehen konnte, wie eine wassermelone gefickt wird. (soll sich super anfühlen, tipp an die solo-herren)
scheuts euch nicht, erzählts :)
(kann ja auch der bruder eines freundes gewesen sein..)

wieso saufsd du?? :shock::mrgreen:

Habe mir das nicht alles durchgelesen , aber aus Verhackertem ( Hachfleisch ) kann man:down: auch eine Ficköffnung formen, habe ich mal wo gehört.

Die Frikadellen sind dann proteinhaltig :hahaha:

ich glaub ich versuchs mal mit einer Frau....

oh... das ist gar nichts ungewöhnliches? :oops:

tja, mein lieber, es geht ja eigentlich ned darum, etwas ungewöhnliches zu tun..sondern eher darum, den schniedel einfach irgendwo reinzustecken, wenn eben grad keine frau zur hand is..
und ich stell mir halt vor, dass mann dann suchend durch die wohnung geht (oder durch den wald..)...und überlegt, wie kann ich, wo kann ich...(wenn hände schon fad zb)
und dann kommen eben solche sachen raus....faschiertes, biskuitrouladen,melonen..... ;)

Sind zwar mindestens drei Versuche aber ist so was nicht sehr spießig?
Ich würde ja gerne mal zusehen, wenn einer sich auf so einer aufblasbaren Gummipuppe einen runterholt. Das Ding muss ja nicht unbedingt dabei platzen, hätte aber schon eine zusätzlichen Reiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich jetzt grad wirklich mal zuhause umgesehn... und ich glaube mir fehlt der Blick dazu ;) auf jeden Fall hab ich jetzt nix gefunden... wo ich ihn jetzt reinstecken will :D

ich sags ja immer wieder: männer sind schon irgendwie ein komisches volk....

Sind zwar mindestens drei versuche aber ist so was nicht sehr spießig?
Ich würde ja gerne mal zusehen, wenn einer sich auf so einer aufblasbaren Gummipuppe einen runterholt. Das Ding muss ja nicht unbedingt dabei platzen, hätte aber schon eine zusätzlichen Reiz.

Yep habe da so eine Filmszene ( mit David Niven , glaub ich ) vor den Augen wo er auf so einem aufblasbaren Sessel im Pool paddelt und nachdem der Gegenspieler seine Ziggi ins Plastik drückt er mit Rückstoss über den Pool saust. Ach Herrlich :hahaha:

ich hab mich jetzt grad wirklich mal zuhause umgesehn... und ich glaube mir fehlt der Blick dazu ;) auf jeden Fall hab ich jetzt nix gefunden... wo ich ihn jetzt reinstecken will :D

wenn die not mal wirklich groß ist...berichte :lol:

Ich empfehle Blitzzement mit warmem Wasser angerührt, man:down: sollte dann allerdings schnell sein....:mrgreen:

Zurück
Oben