Steckt ihr euch beim Wichsen, Masturbieren etwas in den Arsch?

Warum wollen alle wissen wer wie wann und wieso sich einer einen runter holt?
Was gibt einem das Wissen?
:kopfklatsch::schulterzuck::hmm:
Erzähl mal lieber Threadersteller wie wichst dir deinen Schwanz? So ganz normal mit der rechten Hand. Also umschließt du mit der ganzen Hand deinen Schwanz oder nur mit 2 Fingern. Oder schälst du eine Banane und wichst in die Schale. Soll gut sein habe ich gelesen. Wischt du dann deinen Saft in ein Taschentuch oder schleckst du es von den Fingern. Oder verschmierst du es auf dir.
So viele Fragen die mich nicht Interessieren.
Aber an alle, schöne 🎄
Damit Du auf die Fragen die Dich nicht interessieren eine Antwort erhälst die Dich vermutlich noch weniger interessiert:
zu 1: nein
zu 2: nein
zu 3: nein
zu 4: nein
zu 5: nein
zu 6: ja
zu 7: nein
 
Ein Analplug muss passen. Ich habe schon eine Schublade von verschiedenen Dingern, unterschiedlich in Größe, Länge, Krümmung, mit Hodenhalt, mit und ohne Vibration, aber im Grunde habe ich ein Stück, der immer mein Favorit ist. Manchmal stecke ich ihn mir vor dem Sex rein, manchmal gehe ich auch damit einkaufen, zb wenn ihr mir eine neue Jeans kaufen möchte oder wenn ich ins Cafe gehe. Welcher passt, muss man sich durchprobieren und nicht gleich beim ersten aufgeben und sagen, das taugt nichts.
 
Früher habe ich beim masturbieren immmer einen Haltenippel von einen Hüpfball in mein Poloch gesteckt und bin beim wichsen auf den Hüpfball mit den Nippel im Hintern auf den Ball hin und her gewackelt, das war immer sehr geil.
 
Manchmal lüstet mir danach aber den richtigen Gegenstand oder die richtige Technik habe ich noch nicht gefunden.
Du mußt langsam anfangen, sehr wichtig ist die gebogene Version, wie auf den Bild!
Beim ersten Mal ist es eher unangenehm weil zu intensiv, beim zweiten Mal zieht es dir die Füße weg😉👍
 

Anhänge

  • 20240226_204439.jpg
    20240226_204439.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 15
Bis jetzt nur Finger und Gemüse... einen Analplug würde ich gerne mal ausprobieren, aber wo versteck ich ihn bei mir zu Hause mit Familie, außer in meinem Arsch? :)
 
Wenn ich meine Frau lecke.
Einen Finger in der Uschi.
Dann schiebe ich Ihr einen langsam in den Arsch. Am Ende sauge ich Ihren Kitzler und ficke sie mit 2 Fingern, wobei der im Arsch sie komplett erregt....
 
Zurück
Oben