steh total auf ältere frauen

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
mein problem ist das mich die Frauen in meinem Alter nicht all zu sehr interessieren. Ich steh total auf ältere Frauen.
Beim weggehen hab ich dann immer das Problem dass ich allein dastehe, weil ich mich nicht traue das ich die Damen meiner Wahl anspreche.
Kann sein das es ein Ödipus-Komplex ist.

An die Damen dieser Runde:
Wie seht ihr das? Würdet ihr es mit einem jungen Mann machen?

wie alt solln denn die frauen für dich sein?? u wie alt bist du??

da kann ich schwer antworten.. bin wohl noch zu jung

Nein mit dir ist alles in bester ordnung keine sorge sei froh reife frauen sind einfach....:daumen:

Warum den gleich an irgendwelche komplexe denken wenn ein großteil von uns männern auf jüngere damen fliegen warum sollte gleiches recht nicht auch für ladys gelten.:mrgreen:

Ist nichts dabei ich hatte auch schon die eine oder andere ältere dame und es soll mich der rancor beißen wenn das nicht auf die meisten anderen männer hier ebenfalls zuträfe.

Ich schätze mal die meisten der damen dieser kleinen "tafelrunde" hätten damit wohl kein problem entsprechende manieren, gepflegtheit, aussprache...etc.etc.etc.etc.etc. des jeweiligen jungen mannes vorausgesetzt.;)

Who's more foolish the fool or the fool who follows him.

1) wie schon zuvor gefragt: wie jung bist denn?
2) diese phase hatte ich auch einmal, geht vorbei. warte ein paar jahre, dann nimmt die attraktivität der jugend zu :mrgreen:
mj

Ich denke auch oft daran, Sex mit einer Frau zu haben, die ca. 15-20 Jahre (ich bin 25) älter ist als ich. Das stell ich mir einfach nur geil vor. Allerdings würde ich es auch nie wagen eine Solche anzumachen. Außerdem finde ich kaum die passende Situation dazu, da ich beim Fortgehen Damen dieses Alters sogut wie gar nicht treffe. Leider...

Naja wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

Es gibt doch auch viele ältere Frauen die auf junge Männer stehen und sicher das gleiche Problem haben wie du. Sprich sie doch einfach an :daumen:

reife rauem sind wie wein...je reifer und älter umso besser :)) und was ist schon alter eine zahl sonst nix .... leb dein leben so wie du es willst und trau dich nur ne reife frau anzusprechen

Keine Panik die Zeit arbeitet für euch.:daumen::mrgreen:

Die plumpsten (direktesten) Anmachen kamen früher als ich noch jung war:cool: von diesen etwas ältern Damen. Wenn ihr unter Leute geht und nicht total verheimlicht, dass ihr interessiert seid, sollte das kein unlösbares Problem sein.

Also ich muss sagen, dass es mir da ähnlich geht.
Der Gedanke eine reife Frau im Bett (oder aufm Küchentisch etc. ;) ) zu haben ist nicht sehr ungewöhnlich. Warum auch nicht? Jeder wie er mag, hauptsache es macht beiden Spaß.

Naja wer nichts wagt, der nicht gewinnt.

Es gibt doch auch viele ältere Frauen die auf junge Männer stehen und sicher das gleiche Problem haben wie du. Sprich sie doch einfach an :daumen:

Wenn sich einmal eine passende Situation (in einer Bar oder dgl.) ergibt, dann werde ich sicher auch mal eine etwas "ältere" Frau ansprechen. Aber das Problem ist, dass Frauen dieses Alters nicht so oft in Bars oder anderen Lokalen anzutreffen sind. Diejenigen Frauen, die mir zusagen würden, treffe ich ganz zufällig - meist in Büros oder dgl - da ist es sehr schwierig Kontakte zu knüpfen.:hmm:

:lol:genau , älter spielt keine rolle wenn es beide spass macht:p

jetzt will ich das Thema noch etwas ausweiten.

älter ist relativ. für einen 25jährigen ist eine 40jährige einiges älter. aber wie schaut´s aus mit einer 50 oder 60jährigen (denn die ist dann dementsprechend äler als ich). :roll:

hat da wer erfahrungen?

ich würde das irrsinnig gerne einmal erleben - davon phantasiere ich schon lange :p , aber wie kommt man dazu (wenn es keine "alte, ausrangierte" professionelle sein soll)

stimmt...wenn es beiden spass macht ,warum nicht.nur muss halt mann wissen ,das eine reife frau nicht mehr so knackis ist ,wie eine 20jährige...aber sie hat sicher ihre qualitäten :))

also, ich bin 21 und mich machen frauen an die zwischen 40 und 50 sind. wie ist das bei euch so???

Hallo,

ich bin da völlig deiner Meinung - ich bin auch 22 Jahre alt und ich bin sehr stark an einer Affäre mit einer Frau zwischen 40 und 55 Jahre interessiert (-+ 5 Jahre).
Nur bin ich genauso zu feig eine solche Dame anzusprechen weil ich mir denke, dass ich im Boden versinken würde wenn Sie negativ reagieren würde.

;-(

dann nimm deinen mut zusammen und sprich diese frau(en) einfach mal an ! ich glaube kaum das es einen negativen eindruck macht!
ich könnte mir sogar vorstellen dass sich frauen auch geehrt fühlen könnten oder würden.

stimmt...wenn es beiden spass macht ,warum nicht.nur muss halt mann wissen ,das eine reife frau nicht mehr so knackis ist ,wie eine 20jährige...aber sie hat sicher ihre qualitäten :))

also mir gehts nicht so um die qualitäten (die sollten viele ab sagen wir 25 haben) sondern um die vorstellung, dass es einfach anders ist als mit jüngeren. sicher ist alles nicht mehr so knackikg, aber genau das ist es, was mich anmacht. wenn alles schon weicher ist und die titten hängen stelle ich mir das unheimich geil vor :p:p.

bin ich da alleine, oder kann mich wer verstehen bzw. tips geben?

also mir gehts nicht so um die qualitäten (die sollten viele ab sagen wir 25 haben) sondern um die vorstellung, dass es einfach anders ist als mit jüngeren. sicher ist alles nicht mehr so knackikg, aber genau das ist es, was mich anmacht. wenn alles schon weicher ist und die titten hängen stelle ich mir das unheimich geil vor :p:p.

bin ich da alleine, oder kann mich wer verstehen bzw. tips geben?

gott sei dank gibt es jüngere männer die auf hängende titten stehn...und der körper schon weicher ist...;)

Hi Leute!
mein problem ist das mich die Frauen in meinem Alter nicht all zu sehr interessieren. Ich steh total auf ältere Frauen.
Beim weggehen hab ich dann immer das Problem dass ich allein dastehe, weil ich mich nicht traue das ich die Damen meiner Wahl anspreche.
Kann sein das es ein Ödipus-Komplex ist.

Ich denke auch oft daran, Sex mit einer Frau zu haben, die ca. 15-20 Jahre (ich bin 25) älter ist als ich. Das stell ich mir einfach nur geil vor. Allerdings würde ich es auch nie wagen eine Solche anzumachen. Außerdem finde ich kaum die passende Situation dazu, da ich beim Fortgehen Damen dieses Alters sogut wie gar nicht treffe. Leider...

jetzt will ich das Thema noch etwas ausweiten.

älter ist relativ. für einen 25jährigen ist eine 40jährige einiges älter. aber wie schaut´s aus mit einer 50 oder 60jährigen (denn die ist dann dementsprechend äler als ich). :roll:

hat da wer erfahrungen?

ich würde das irrsinnig gerne einmal erleben - davon phantasiere ich schon lange :p , aber wie kommt man dazu (wenn es keine "alte, ausrangierte" professionelle sein soll)

Hallo,

ich bin da völlig deiner Meinung - ich bin auch 22 Jahre alt und ich bin sehr stark an einer Affäre mit einer Frau zwischen 40 und 55 Jahre interessiert (-+ 5 Jahre).
Nur bin ich genauso zu feig eine solche Dame anzusprechen weil ich mir denke, dass ich im Boden versinken würde wenn Sie negativ reagieren würde.

;-(

ihr solltet mal euer glück in swingerclubs versuchen.......da sind solche frauen (meist von paaren, welche nicht mit paaren ihren spass haben wollen) auch nicht irritiert wenn ihr sie "anbaggert"......denn sie sind ja dort um zu :poppen: .....;)
kommt halt dann auch auf, zitat MeltonSchmelzer:Ich schätze mal die meisten der damen dieser kleinen "tafelrunde" hätten damit wohl kein problem entsprechende manieren, gepflegtheit, aussprache...etc.etc.etc.etc.etc. des jeweiligen jungen mannes vorausgesetzt. an, aber einen versuch wärs allemal wert ;)

ihr müsst nur bereit sein euch auf so ein erlebnis einzulassen und ihr müsst nicht unbedingt in einen swingerclub gehen ihr wollt ja mehr als nur mal einen ons bzw kann euch das auch geschehen, frauen in diesen alter wenn man es nicht zu dumm anstellt lernt ihr überall kennen man braucht nur ein wenig geduld, ich habe meine erste reife frau die 40zig war und ich 20zig in der gemischten sauna kennen gelerntalso es geht ja, und wellnessen gehen heute viele frauen es ist immer was drin,
noch was auch wenn eine frau eine sexworkerin ist oder gewesen ist sie ist immer noch frau und das sollte man nie vergessen:mrgreen:

Zurück
Oben