steh total auf ältere frauen

bin offensichtlich wirklich gerade im besten alter !!! *grins*
ist aber wirklicj komisch, daß soviele junge männer auf reifere frauen stehen, die wie schon angesprochen, sicher nicht mehr so knackig sind wie eine 20jährige und vom partner ja auch schon mehr verlangen....

Das total Geile bei reiferen Frauen ist , dass sie meiner Meinung nach viieeel intensiver alles spüren! Und obendrein nicht einen monatelang alles "Knabbe für alles" Koffer herumschleppen lassen, bevor sie sich ergeben!

Du bringst es auf den Punkt:daumen:

ist aber wirklicj komisch, daß soviele junge männer auf reifere frauen stehen, die wie schon angesprochen, sicher nicht mehr so knackig sind wie eine 20jährige und vom partner ja auch schon mehr verlangen....

:cool: Dein knackiger Po macht Dich schon mal sehr interessant ... außerdem können auch über 40 jährige Damen noch sehr sehr gut erhalten und knackig sein... ja ich spreche da aus Erfahrung :cool:

......ist mir heuer im Sommer passiert! :oops:

hab heuer im freibad einen jungen kennen gelernt und nach dem ersten fick stellte sich heraus das der junge mann erst ...... (noch nicht 18 war).
ich hatte mal ein schlechtes gewissen, aber wir traffen uns öfters...

haben auch andere frauen erfahrungen gemacht mit jungen männern...

wie alt waren eure jungs und wo habt ihr sie aufgegabelt?

bussi, eure viola

Ich bin selbst erst 22 und meine größte Phantasie ist mit einer erfahrenen Frau (35-50) erotischen Kontakt zu haben.
Es muss in diesem Fall eigentlich nicht einmal Sex sein.

Alleine der gedanke wie mich die "MILF" dann gekonnt Oral verwöhnt macht mich extrem heiß!

Frauen in diesem Alter sind einfach aufgeschlossener und haben einfach schon mehr erlebt als junge Frauen.
Was nicht heißt das mit jungen Frauen nichts anzufangen ist!

lg

Ich steh auch nicht auf girls und mäderln. Meine erste affaire hatte ich damals mit 18 mit einer lady um die 40. Und es war echt aufregend. Heut gehöre ich selbst auch nicht mehr zum gemüse (bin47) und es hat sich nichts daran geändert. Ich weiß nicht, was das ist, aber mir gefallen die Damen erst mind. ab 38.

Es ist nur problematisch in wien geeignete lokale (kein swingerclub!) zu finden, wo man entsprechende ladies finden kann .

also komisch, ist es nicht!
die meisten jungen frauen haben einfach keinen eigenen stil mehr, alles ist abgekupfert!
von "werten" will ich garnicht erst reden...
fast alle ich bezogen ...
jung männer sind einfach rechtlich und gesellschaftlich total unterlegen dem weiblichen geschlecht!
Werbungen und hollywood filme prägen deren vorstellung von partnerschaft und sex! (musik videos ebenfalls)
und mit geld könnens schon garnicht umgehen!

von einem übertriebenen selbstbewusst sein getrieben und einem lebenstil der nicht über die nächste woche reicht!

so ich weiß das wird nun vielleicht zum "heissen eisen" doch leider ist dies die wahrheit!

:cool: Dein knackiger Po macht Dich schon mal sehr interessant ... außerdem können auch über 40 jährige Damen noch sehr sehr gut erhalten und knackig sein... ja ich spreche da aus Erfahrung :cool:

mein lieber mike, das ist nicht mein po, sondern mein bauch ! ;-)

mein lieber mike, das ist nicht mein po, sondern mein bauch ! ;-)

Hallo liebe Assi!

Mir scheint des Problem hast Du öfter?! Derweil hast ja eh sooo a schönes schlankes straffes Bauchi. :winner:
Ich hau mich weg, was die Männer alles in deinen Smileybauch hineinenterpretieren, is ja wirklich interessant. :kopfklatsch:

Ich brrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüllllllllllllllllll auch vor lachen! :hahaha:

Hallo liebe Assi!

Mir scheint des Problem hast Du öfter?! Derweil hast ja eh sooo a schönes schlankes straffes Bauchi. :winner:
Ich hau mich weg, was die Männer alles in deinen Smileybauch hineinenterpretieren, is ja wirklich interessant. :kopfklatsch:

Ich brrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüllllllllllllllllll auch vor lachen! :hahaha:

scheint so, daß mein bauch nicht klar erkennbar ist - super jetzt hab ich vorne und hinten arsch ;-(

Also ich hab jetzt auch schon einiges zu diesem Thema hier geschrieben und ich bleibe bei meiner Menung ... wenn es passt ist das Alter doch egal ..............

als ich 17 wahr hatte ich das vergnügen mit einer 28jähriger
ich fands einfach himmlisch :mrgreen:

Also für mich ist es das Beste was es gibt: Sex mit einer reifen Frau, weil d a s ist für mich erst eine richtige Frau!!Gutes Aussehen und Gepflegtheit natürlich vorrausgesetzt!Aber auf das schaut man ja auch bei einer Jungen!!!
Hatte letztes Jahr, bevor ich im Ausland eine 6monatige Knochenausbildung zum Bodyguard absolvierte, ein Verhältnis mit einer wunderbaren Dame, sie war zwar eine Käufliche, aber was ich dort erlebt habe, ist mit einr jüngeren gar nicht möglich, allein vom Gefühl her.
Ich bekam dann erst einen Sonderpreis und kurze Zeit später war ich ihr Lover, leider auch ihr Toy-Boy.
Dumm gelaufen, während meiner Abwesenheit hat sie das Gewerbe aufgegeben und lebt mit einem Gleichaltrigen, also:Bloss nicht verlieben!Tut verdammt weh.

Zurück
Oben