steh total auf ältere frauen

Bin auch 22 und würde mich freun mal eine frau so um die 40
kennen zu lernen.
Leider ist unsere Gesellschaft sehr prüde was das angeht.

Habe sogar mal einen Bericht im Fernsehen gesehen wo gezeigt
wurde wie arme 19-25 jährige zum Psychologen mussten weil
sie durch eine Beziehung mit einer älteren Frau, was die ansprüche
im Bett angeht, überfordert waren und deshalb selbstmordgefährdet
sind.

Dazu kann ich nur sagen :mauer: :mad: :fragezeichen:

Und aus solchen Gründen und vielen anderen, die uns eingeredet
werden, hat man Angst solche Frauen anzusprechen.
Obwohl es schwachsinn ist. -- Meine Meinung:winke:

jetzt will ich das Thema noch etwas ausweiten.

älter ist relativ. für einen 25jährigen ist eine 40jährige einiges älter. aber wie schaut´s aus mit einer 50 oder 60jährigen (denn die ist dann dementsprechend äler als ich). :roll:

hat da wer erfahrungen?

ich würde das irrsinnig gerne einmal erleben - davon phantasiere ich schon lange :p , aber wie kommt man dazu (wenn es keine "alte, ausrangierte" professionelle sein soll)

Hallo!
versuche dein glück bei www.leswing.at --> da wirst du sicher eine reife frau finden. ich bin 35 jahre und meine älteste frau aus diesem forum war 67 jahre! ---> ein traum wie diese "alten" frauen genießen können...

lg andi

danke, habe mich schon registriet. Da dort (wie überall) ein gewaltige Männerüberschuß herrscht, werden die Damen scheinbar so überhäuft von Mails, dass die Kontaktaufnahme schwierig wird.

Aber: schauen wir mal ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :cry:

Aber Du hast wieder einen Beitrag mehr :fragezeichen:

... und du hast von deinen 3 mindestens 2 davon verwendet, um sie zu kritisieren... :confused: :roll:

ich hoffe, der vierte dient einer vorstellung deiner person?
schau mal in den vorstellungsthread! :)

denn die wissen was sie wollen und was sie ausprobieren wollen.

hab bisher nur gute erfahrungen gemacht, was das anbelangt. :daumen:

Ich wurde eher nicht von älteren Damen, sondern eher reifere Ladies sprechen. Auch ich, bin fast 40, fahre total ab auf Ladies mit einer bestimmten Reife - ich kann es nicht genau definieren was es ist aber ich kann es feststellen wenn ich eine Frau sehe. Ihre Bewegungen, ihr Verhalten, ihre Interessen. Sie haben das was viele jungere nicht haben.... Sie wissen ganz genau was sie wollen und wie sie es wollen und geniessen das fast hemmungslos.
Sie können das Leben sehr gut geniessen;-)
Schönes WE:mrgreen:

Das total Geile bei reiferen Frauen ist , dass sie meiner Meinung nach viieeel intensiver alles spüren! Und obendrein nicht einen monatelang alles "Knabbe für alles" Koffer herumschleppen lassen, bevor sie sich ergeben!

Nun auch mir würde eine ältere Frau ansprechen- hat meistens viel Erfahrung und ohne Wichtigtuerrei.

hy
hätte mal eine frage

welcher 25jährige hat schon mal eine längere affäre mit einer frau zwischen 30 und 40?
bzw gibts so frauen die sich sowas vorstellen bzw mal gerne machen würden?:fragezeichen:

LG Peter

hi ich bin 38j und hatte das glück mit einer Reifern Dame 64j Sex zu haben das ist richtig gut kann ich nur sagen:roll:

So mit 20, 25 war die absolute Grenze für mich 35, was darüber lag war alt. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen. Mir ist sehr viel entgangen. Ich finde es einfach toll wie Frauen round about 50 ihre Sexualität leben und genießen können. Es gibt kaum was schöneres.
Wie es mit noch älteren Semestern aussieht weiß ich nicht, kanns mir aber so langsam vorstellen:mrgreen:

Zurück
Oben