Stehe auf Anal - bin ich jetzt gay ?

Ob rein Hetero, bi oder schwul ist doch nur Schubladen denken und völlig völlig egal. Ich selbst bin verh. und heimlich bi, macht Spass sich gegenseitig auszusaugen

Servus Leute,

stehe normal auf frauen aber hab ab und zu den gedanken dass mir Anal auch sehe gefallen würde ... Shemales finde ich auch sehr geil doch ich würd mich nicht trauen es bei mir mal zu versuchen ... Wenn dann nur wenn ich aleine bin und nicht mit der Freundin ...

Mit einem Mann könnt ichs mir nicht vorstellen...

bin ich jetzt bissl schwul oder geht das mehreren Männern so ?

LG
Na na, des passt schon das ist die Vorstufe zum eigentlich hetero, in ein zwei jahren wirst dich ordentlich ficken lassen und bist mit den anderen eigentlich hetero in guter Gesellschaft.

Servus Leute,

stehe normal auf frauen aber hab ab und zu den gedanken dass mir Anal auch sehe gefallen würde ... Shemales finde ich auch sehr geil doch ich würd mich nicht trauen es bei mir mal zu versuchen ... Wenn dann nur wenn ich aleine bin und nicht mit der Freundin ...

Mit einem Mann könnt ichs mir nicht vorstellen...

bin ich jetzt bissl schwul oder geht das mehreren Männern so ?

LG
anale Erregbarkeit hat doch nichts mit der Ausrichtung der sexuellen Neigung bezüglich der Partner zu tun. es gibt ja auch Frauen die gerne anal Sex haben. Es gibt Frauen, die einen Mann gerne anal reizen weil, sie ihn gerne lustvoll stimulieren wollen ihn erregen ihn in die Extase treiben..... anale Lust kann auch eben bei beiden Geschlechtern entstehen. Die Prostata eines Mannes kann auch eine sehr erregbare Zone sein die man durch die anale Stimulation erreicht .

Zurück
Oben