- Reaktionen
- 5.658
- Checks
- 1
Nö - ein glücklicher Bastard.Ich ficke meinen Mann manchmal in den Arsch - ist er jetzt schwul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö - ein glücklicher Bastard.Ich ficke meinen Mann manchmal in den Arsch - ist er jetzt schwul?
Ja, das ist er.Nö - ein glücklicher Bastard.
Eh ist es das. Wobei, wieso bist Du heimlich bi? Nicht unheimlich, also offen? Siehst Du.Ob rein Hetero, bi oder schwul ist doch nur Schubladen denken und völlig völlig egal. Ich selbst bin verh. und heimlich bi, macht Spass sich gegenseitig auszusaugen
Na na, des passt schon das ist die Vorstufe zum eigentlich hetero, in ein zwei jahren wirst dich ordentlich ficken lassen und bist mit den anderen eigentlich hetero in guter Gesellschaft.Servus Leute,
stehe normal auf frauen aber hab ab und zu den gedanken dass mir Anal auch sehe gefallen würde ... Shemales finde ich auch sehr geil doch ich würd mich nicht trauen es bei mir mal zu versuchen ... Wenn dann nur wenn ich aleine bin und nicht mit der Freundin ...
Mit einem Mann könnt ichs mir nicht vorstellen...
bin ich jetzt bissl schwul oder geht das mehreren Männern so ?
LG
Wenn er gevögelt wird zumindest bi!Ist Mann schwul .....wenn dieser es mit einen Schwanzgirl treibt
ist ja auch nur sex zwischen männern, also da hast du deine antwortIst Mann schwul .....wenn dieser es mit einen Schwanzgirl treibt
Dann ist er eigentlich schwul.Ist Mann schwul .....wenn dieser es mit einen Schwanzgirl treibt
Ein "echtes" Schwanzgirl hat ja Titten....TSist ja auch nur sex zwischen männern, also da hast du deine antwort
Die haben viele Männer in meinem Alter aufwärts auch...Ein "echtes" Schwanzgirl hat ja Titten
anale Erregbarkeit hat doch nichts mit der Ausrichtung der sexuellen Neigung bezüglich der Partner zu tun. es gibt ja auch Frauen die gerne anal Sex haben. Es gibt Frauen, die einen Mann gerne anal reizen weil, sie ihn gerne lustvoll stimulieren wollen ihn erregen ihn in die Extase treiben..... anale Lust kann auch eben bei beiden Geschlechtern entstehen. Die Prostata eines Mannes kann auch eine sehr erregbare Zone sein die man durch die anale Stimulation erreicht .Servus Leute,
stehe normal auf frauen aber hab ab und zu den gedanken dass mir Anal auch sehe gefallen würde ... Shemales finde ich auch sehr geil doch ich würd mich nicht trauen es bei mir mal zu versuchen ... Wenn dann nur wenn ich aleine bin und nicht mit der Freundin ...
Mit einem Mann könnt ichs mir nicht vorstellen...
bin ich jetzt bissl schwul oder geht das mehreren Männern so ?
LG
es gibt ja auch Frauen die gerne anal Sex haben. Es gibt Frauen, die einen Mann gerne anal reizen
du weist ja die guten sachen sind schnell vergeben und qualität hält ja meist auch länger.....echt, wo sind die alle, hältst Du sie unter Verschluss?
Wer will das wissen?bin ich jetzt bissl schwul
Dein Leben, leb es!oder geht das mehreren Männern so ?
das Wort zum Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Freitag und Samstag. Sag es dir jeden Tag wieder und wieder!Wer will das wissen?
Ist doch egal.
Dein Leben, leb es!
Irgendwann wachsen Männern Titten?Die haben viele Männer in meinem Alter aufwärts auch...
Ihr seits switcher hm?Ich ficke meinen Mann manchmal in den Arsch - ist er jetzt schwul?
Nein, aber duIch ficke meinen Mann manchmal in den Arsch - ist er jetzt schwul?