Stehe auf Anal - bin ich jetzt gay ?

Servus Leute,

stehe normal auf frauen aber hab ab und zu den gedanken dass mir Anal auch sehe gefallen würde ... Shemales finde ich auch sehr geil doch ich würd mich nicht trauen es bei mir mal zu versuchen ... Wenn dann nur wenn ich aleine bin und nicht mit der Freundin ...

Mit einem Mann könnt ichs mir nicht vorstellen...

bin ich jetzt bissl schwul oder geht das mehreren Männern so ?

LG
Lol

Wirkt sehr schwul ja, "shemales" sind ja mehr oder weniger Männer.
Ab wann man schwul ist hättest du siha Googlen können.

LG

Gay definiert sich doch nicht, ob du anal magst oder nicht. Bin ich gay, wenn ich Bananen gern tief abbeiße? NEIN

Gay bist du dann, wenn du durch den männlichen Körper oder Teile davon Lust und Geilheit empfindest.

Servus Leute,

stehe normal auf frauen aber hab ab und zu den gedanken dass mir Anal auch sehe gefallen würde ... Shemales finde ich auch sehr geil doch ich würd mich nicht trauen es bei mir mal zu versuchen ... Wenn dann nur wenn ich aleine bin und nicht mit der Freundin ...

LG
Ich hab es gerne, wenn die Freundin in meinem A. gefühlvoll mit einem oder 2 Fingern eindringt und meine Prostata massiert. Auch wenn sie einen kleinen Dildo einführt ist es geil.
Jedoch, wenn das bei dir ein Mann machen sollte und du einen Schwanz spüren willst, ist ein Bi- Verhalten von dir gegeben.

Klar, ab dem ersten Stich hinten rein wird Mann stockschwul.
Mach das also lieber nicht, sonst verlässt dich deine Freundin und du kannst dich fürderhin nur noch in zwielichtigen Gay-Bars rumtreiben und dort deinen Arsch hinhalten.

Why Not?..... Am End verhinderst du (s)eine gloriose Zukunft......

Wos waß ma scho.....

Servus Leute,

LG
Eigentlich hetero🤣
Scheiß di nix, dann fehlt da nix!
Oder brauchst a Diagnose?

Servus Leute,

LG
Nein, bist eigentlich hetero 👍!

Mach einfach das worauf du Lust hast und geil bist☝️ du zählst und alles andere ist nicht wichtig. Ob schwul,hetero oder bi....das sind doch alles nuts😁😁

Gach bin i a schwul...😱😱😱
I steh a auf anal und schwänze!!!
und es hat mich schon immer bedrückt, was andre von mir denken:hahaha:

Es ist doch etwas sehr schönes sich selbst anal zu verwöhnen, denk nicht soviel nach und genieße es!!!!,👍👍

Zurück
Oben