stehen Frauen auf Liebesbriefe??

Sicher gute Ideen, aber er trauts sich nichts zu ihr sagen, wie soll er dann so weit kommen, dass es zu kleinen Aufmerksamkeiten kommt.
Autotüre öffnen........

aber irgendwas sagt er ja doch, bzw stammelt er.....
oder hab ich ihn falsch verstanden???

wie gut kennt deisler sie???

Ein klares JA für Liebesbriefe und/oder Gedichte :daumen:
Damit könnt ihr uns Frauen immer kriegen.
Voraussetzung ist natürlich, dasses gut geschrieben ist.
Also ich kenn da jemand..... :oops:

Ich steh auch sehr drauf, wenn ich von meinem Freund schöne, gefühlvolle SMS oder E-Mails bekomme.
Und ich finds auch sehr wichtig seine Gefühle auszudrücken egal ob schriftlich oder sprachlich. Wenn er sich leichter tut mir gewisse Dinge zu schreiben anstatt sie zu sagen, hab ich damit kein Problem.

lg edina

ich finde gut geschriebe liebesbriefe auch toll.vorraussetzung ist das man den menschen mag von dem der brief kommt.

wenn man seine gefühle nicht erwiedert dann kann der brief noch so toll sein;)

aber von mir ein ja zu briefen,hab alle briefe aufgehoben und lese sie mir immer wieder gerne durch wenn ich einen seelenschmeichler brauche:mrgreen:

ich finde gut geschriebe liebesbriefe auch toll.vorraussetzung ist das man den menschen mag von dem der brief kommt.
wenn man seine gefühle nicht erwiedert dann kann der brief noch so toll sein;)

meiner erfahrung nach steht JEDE (90%gg) frau auf solche aufmerksamkeit
egal in welcher art...brief ,, sms..usw und wenns no so kitschig
is..aber net übertreiben lach und net alle 5minuten gg.und sogar altersunabhängig..gg
und wen wir männer ehrlich sind wir haben s ja auch gern und stärkt unser ego:oops:
also glaub ich trifft auf beide geschlechter zu
Voraussetzung natürlich.............man mag den anderen

Also ich schenke meiner Angebetenen heuer einen Stern - also ich lass einen Stern auf Ihren Namen taufen - ich hoffe das kommt an. Was haltet ihr davon?

JA JA und nochmal JA!!!

ich steh auf liebesbriefe...
bin sowieso eher eine frau vom "alten schlag" - ich steh drauf, wenn ich rosen bekomme, ich steh auf liebesbriefe, ich steh auf romantische überraschungen, ich mag es wenn mein freund mir in den mantel hilft, ich mag es wenn er mir die tür aufhält.....

zu den briefen:
bestenfalls handgeschrieben, selber ausgedacht, vielleicht sogar mit vielen schönen metaphern, mit erinnerungen an schöne zeiten, die wir gemeinsam verlebt haben, auch mit anspielungen auf erotische qualitäten, einfach mit allem was in einen liebesbrief hineingehört...

grüße
succubus

Also ich schenke meiner Angebetenen heuer einen Stern - also ich lass einen Stern auf Ihren Namen taufen - ich hoffe das kommt an. Was haltet ihr davon?
:mauer:

Wenn du deine Angebeteten wirklich beeindrucken möchtest könnte ich dir kostengünstig das romantischte Grundstück auf der ganzenVenus überlassen. Ich mach dir auch eine schöne Urkunde für sie !:mrgreen:

klar stehen frauen drauf.

aber achte drauf das es nicht zu schmalzig is.
schreib einfach auf was du fühlst od
was du in einem bestimmten moment für sie fühlst
funktioniert immer.
viel glück,
lg,kajetana

Zurück
Oben