stehen maenner auf "bad girls" ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
meine lieben, folgendes..
uns frauen wird ja immer nachgesagt, dass wir die guten maenner verschmaehen und nur die boesen buben wollen (was ich von mir und freundinnen nicht bestaetigen kann, aber gut). jedenfalls bemerke ich in meinem umfeld immer oefter, dass gerade die suessesten maenner auf "komische" frauen stehen..
ein beispiel: er, gross, fesch, guter job, eher ruhig und schuechtern, aber sehr lieb! hat vor kurzem eine frau geheiratet, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....
solche und so aehnliche paarkonstruktionen erlebe ich jz immer oefter! koennt ihr euch vorstellen woran das liegt? wollen die maenner einfach nur nicht alleine sein, oder moegen die das tatsaechlich??
soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?
bin schon gespannt auf eure antworten! =)

, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten

Schön zu lesen, dass meine Ex-Frau wieder jemanden gefunden hat :haha:

Zu deiner Frage: Nein, ich mag das nicht. Meine Partnerin muss auf Augenhöhe sein und das in allen Belangen. Intellekt, Humor, Charme, Charakter, Aussehen......diese Dinge machen (für mich) eine Frau sexy. Wenn Sie dann noch eine tolle Stimme hat und singen kann, hat sie mich erwischt.

Aber bei deiner Beschreibung kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen: so reden nun mal Frauen über Frauen ;)

Mein Motto: NIEMAS in andere Bziehungen einmischen. So wie so NIEMAS einmischen!!

Mein Motto: NIEMAS in andere Bziehungen einmischen. So wie so NIEMAS einmischen!!

Moooment: wenn ich sehe, dass ein Freund von mir ins Verderben reitet, werde ich ihm aber sehr wohl meine Meinung sagen! (Auch, wenn die Entscheidung bei ihm liegt und ich diese respektieren würde)

stehen maenner auf "bad girls" ?
Da gibt es sicher einige:) Persönlich mag ich "Bad Girls", wobei es da SEHR auf die Definition ankommt:)
Die von Dir beschrieben Dame käme da für mich eher nicht in Frage und in diesem Fall wäre ich "Nimmersatt" SEHR dankbar, wenn er mich bei einem Bier auf meinen "Fehltritt" aufmerksam machen würde:)

ABER bekanntlich:
findet jeder Topf seinen Deckel
ziehen sich Gegensätze bekanntlich an
sucht man:down: immer nach dem, was man:down: nicht haben kann:)

Bad Girl im Sinne von verrucht, sexy, laut, erotisch, aufgeschlossen, manchmal schmutzig, "supersuess24", etc. Gerne:)
Bad Girl im Sinne von unsexy, "bitchy", unhöflich, unorganisiert, verloren, cholerisch, etc. NEIN Danke:)

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen, dass meine Ex-Frau wieder jemanden gefunden hat :haha:

Zu deiner Frage: Nein, ich mag das nicht. Meine Partnerin muss auf Augenhöhe sein und das in allen Belangen. Intellekt, Humor, Charme, Charakter, Aussehen......diese Dinge machen (für mich) eine Frau sexy. Wenn Sie dann noch eine tolle Stimme hat und singen kann, hat sie mich erwischt.

Aber bei deiner Beschreibung kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen: so reden nun mal Frauen über Frauen ;)

Big like :daumen: :mrgreen:
Schade, dass ich nicht singen kann ... :cool:

rrrrr....du Bad Girl, du!

Naja...
Wenn ich mir die hier präsentierte Definition

ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....

anschaue, die eher für eine bekloppte Chaotin spricht, dann muss ich ein :engel: sein:mrgreen:

Dieser Badgirl/boy Kack wird ja immer mit Selbstbewusstsein verwechselt. Jeder Mensch fühlt sich von Selbstbewusstsein angezogen, nur wird Selbstbewusstsein oft mit Überheblichkeit und Arroganz verwechselt, weswegen viele auf sowas reinfallen.

es gibt sicher mehrere gründe, aber einer könnte ebn sein, dass sie fest an etwas klammern, was ihnen die illusion einer funktionierenden beziehung gibt.

ich gehöre ebenfalls zur kategorie "braver und ruhiger mann", hatte ebenfalls sehr viele abweisungen von frauen, de ich einfach attraktiv fand und mir eingeredet habe, wir würden zusammenpassen, und dann kam eine, die wollte mich nur haben um nicht alleine zu sein und ich hab alles für die beziehung gegebn, damit sie funktionierte. aber hab halt bemerkt, dass es nicht das wahre ist und musste mich vo da illusion befreien.

5jahre später bin ich endlich mit einer liebevollen und wunderbaren freundin zusammen und musste meine gute seite nicht verleugnen.

es stimmt leider, dass viele gutherzige menschen nur so dahin gestellt werden, diese sich dann ihre umgebung und gesellschaft anschauen und genau diese schlechten gewohnheit imitieren, leider

es stimmt leider, dass viele gutherzige menschen nur so dahin gestellt werden, diese sich dann ihre umgebung und gesellschaft anschauen und genau diese schlechten gewohnheit imitieren, leider

Ich kann nur dunkel ahnen was Sie mit diesem Satz meinen, Herr Grazer Student.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben