M
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst ja wohl andere Qualitäten haben
Ich bin seit zwei Tagen stockheiser, AAAAAAAAAAAAABER
Für dich schiebe ich die Wolken weiter, damit du den Sternenhimmel siehst.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst ja wohl andere Qualitäten haben
da im ef stehen mehr auf bled Girls....
Für dich schiebe ich die Wolken weiter, damit du den Sternenhimmel siehst.........
Kwasi >>> atemlos durch die Nacht ........
koennt ihr euch vorstellen woran das liegt? wollen die maenner einfach nur nicht alleine sein, oder moegen die das tatsaechlich??
die Mehrheit möchte ganz einfach nicht alleine sein und frisst wohl in der Not Fliegen.
Schade, dass ich nicht singen kann ...
Ins "Mikro" "einereden" reicht eh...Wirst ja wohl andere Qualitäten haben
Ins "Mikro" "einereden" reicht eh...
meine lieben, folgendes..
uns frauen wird ja immer nachgesagt, dass wir die guten maenner verschmaehen und nur die boesen buben wollen (was ich von mir und freundinnen nicht bestaetigen kann, aber gut). jedenfalls bemerke ich in meinem umfeld immer oefter, dass gerade die suessesten maenner auf "komische" frauen stehen..
ein beispiel: er, gross, fesch, guter job, eher ruhig und schuechtern, aber sehr lieb! hat vor kurzem eine frau geheiratet, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....
solche und so aehnliche paarkonstruktionen erlebe ich jz immer oefter! koennt ihr euch vorstellen woran das liegt? wollen die maenner einfach nur nicht alleine sein, oder moegen die das tatsaechlich??
soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?
bin schon gespannt auf eure antworten! =)
Also diese Beschreibung erinnert mich stark an eine bestimmte Konstellation. Und zwar jene wie du sie beschreibst und von der anderen Seite jener (sehr) hübschen/attraktiven Frau(en), die mit (salopp geschrieben) "hässlichen" Männern zusammen sind.ein beispiel: er, gross, fesch, guter job, eher ruhig und schuechtern, aber sehr lieb! hat vor kurzem eine frau geheiratet, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....
solche und so aehnliche paarkonstruktionen erlebe ich jz immer oefter! koennt ihr euch vorstellen woran das liegt? wollen die maenner einfach nur nicht alleine sein, oder moegen die das tatsaechlich??
Also diese Beschreibung erinnert mich stark an eine bestimmte Konstellation. Und zwar jene wie du sie beschreibst und von der anderen Seite jener (sehr) hübschen/attraktiven Frau(en), die mit (salopp geschrieben) "hässlichen" Männern zusammen sind.
Unter anderem folgende Erklärung gibt es dazu, dass nämlich auf männlicher Seite die "hübschen, lieben, netten" eben auch zu "hübsch lieb nett" und v.a. zurückhaltend waren und dann beschriebene Frau(en) zusammen kommen, weil die anderen "attraktiven, sexy, tollen" Frauen sich nie für sie interessiert haben. Erst wenn dieser Typ mit besagtem Drachen zusammen ist bzw. verheiratet, kommt die attraktive Frau daher und jammert "warum ist der süße, tolle, nette Typ mit DER Trutschn (oder so) zusammen..?!?".
Von weiblicher Seite kenne ich die Erklärung, dass sie mit "ebenso" attraktiven Typen nur daneben gegriffen hat. Attraktivität verleitet auch dazu sich "anderweitig" umzusehen bzw. seitenzuspringen, weil man eben ankommt... Deswegen ist die attraktive Frau mit einem anscheinend ihr nicht "optisch entsprechendem" Mann zusammen.
meine lieben, folgendes..
uns frauen wird ja immer nachgesagt, dass wir die guten maenner verschmaehen und nur die boesen buben wollen (was ich von mir und freundinnen nicht bestaetigen kann, aber gut). jedenfalls bemerke ich in meinem umfeld immer oefter, dass gerade die suessesten maenner auf "komische" frauen stehen..
ein beispiel: er, gross, fesch, guter job, eher ruhig und schuechtern, aber sehr lieb! hat vor kurzem eine frau geheiratet, die, naja,... ein bissl rabiater ist ^^ abgesehen davon dass sie total unsexy ist (aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters) ist sie mit ihrem leben ueberfordert, staendig im stress, regt sich ueber alles auf, laestert ueber jeden, glaubt sie is irgendwer besserer... gibt nur anweisungen, keine bitten; ich hab die beiden noch nie liebevoll miteinander gesehen! sie geht immer voran, er trottet hinterher....
soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?
bin schon gespannt auf eure antworten! =)
stehen maenner auf "bad girls" ?