stehen maenner auf "bad girls" ?

Diese Frage ist so wie viele nicht zu beantworten, als würde man wissen wollen ob Männer denn darauf stehen einen geblasen zu bekommen, manche ja und manche nein

soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?

Das meinst du hoffentlich nicht ernst, oder?

Ich verstehe unter "Bad Girls" aber etwas anderes. Etwas Verruchtes, sehr sexy, und vor allem mit viel Selbstbewusstsein gesegnet. Eine Frau, die sich nicht "Supersuesse" nennt sondern eher "RoterTeufel" und burschikos das Mädchenbild mit Füßen tritt und dennoch Männer um den Finger wickeln kann. Das kann durchaus attraktiv sein, wenn es ehrlich rüberkommt und nicht aus Trotz. Die Dame aus deiner Beschreibung würde ich einfach als unausgeglichen-dominant bezeichnen, aber nicht als Bad Girl.

Comran

vielleicht unpassend ausgedrueckt, auch ich stelle mir, wenn ich den begriff "bad girl" hoere , etwas anderes vor als die von mir beschriebene frau.. nur ist mir in dem moment nichts passenderes eingefallen, bzw wenn ich ehrlich bin , wuesste ich auch jz noch nicht wie ich es kurz und buendig umbenennen koennte..

Naja ... besser als Arrogant-Girl oder Verzweifelt-Traumprinz-Endlos-Such-Woman oder die Super-Ex :hmm:

vielleicht unpassend ausgedrueckt, auch ich stelle mir, wenn ich den begriff "bad girl" hoere , etwas anderes vor als die von mir beschriebene frau.. nur ist mir in dem moment nichts passenderes eingefallen, bzw wenn ich ehrlich bin , wuesste ich auch jz noch nicht wie ich es kurz und buendig umbenennen koennte..
Glaube das englische bitch trifft es noch sehr gut.

Eigendlich müßte ich mal mit dem "Nimmersatten" klären wer von uns beiden die Dame zu erst hatte.:fragezeichen:
Doch jetzt zum Thema, da gibt es Konstellationen die für außenstehende äußerst merkwürdig wirken, aber wenn es für beide paßt soll es halt so sein. So gegensätzliche Typen schaffen eben auch oft den entsprechenden Ausgleich.
Bad Girl, od auch Boy ??? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters, ohne nähere Bekanntschaft sollte man doch so eine pauschale Feststellung lieber nicht eingehen, der optisch "böse" Rocker ist mitunter ein echtes Weichei, der smarte Buchhaltertyp ( ich meine jetzt nicht unseren Schweizer ) entpuppt sich als brachialer Haustyran.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst, oder?

Ich verstehe unter "Bad Girls" aber etwas anderes. Etwas Verruchtes, sehr sexy, und vor allem mit viel Selbstbewusstsein gesegnet. Eine Frau, die sich nicht "Supersuesse" nennt sondern eher "RoterTeufel" und burschikos das Mädchenbild mit Füßen tritt und dennoch Männer um den Finger wickeln kann. Das kann durchaus attraktiv sein, wenn es ehrlich rüberkommt und nicht aus Trotz. Die Dame aus deiner Beschreibung würde ich einfach als unausgeglichen-dominant bezeichnen, aber nicht als Bad Girl.
Gebe Dir vollkommen Recht, mit Ausnahme Deiner Erwähnung der "Supersuesse". Denn sich so zu nennen kann schon der Anfang des Um-den-Finger-wickelns sein.
Vielleicht verbirgt sich hinter "supersuesse24" ja genau ein "bad girl" nach Deiner / unserer Definition. :mrgreen:

Ich glaub man muss differenzieren zwischen dem Bad Girl Look und echte Bad Girls :)

Ich habe nichts gegen eine Frau, die eine echte Alternative zu den normalen Frauen ist. Sie hört Metal/ Hardcore, sieht vielleicht auch so aus. Das macht sie für mich interessant, aber ohne eine Art, die nicht liebenswürdig ist, könnte ich nicht.
Sie muss schon im echten Leben auch bestehen können....

Echte Bad Girls sind wirklich verschroben, was bis zu einem Grad vielleicht ganz nett ist, aber die in einer längerfristigen Beziehung dazu führt, dass man ernsthafte Probleme hat und Drogen gingen sowieso nicht. Gras ist ok, Koks eher weniger und Heroin und Crack ein absolutes NoGo, aber so eine Vegan Straight Edge Deathcore Braut wäre auch nichts, die mir jeden Kaffee und jedes Hühnerflügerl aus der Hand schlägt :)

Glaube das englische bitch trifft es noch sehr gut.
Nur so nebenbei, das Wort hat doch schon einen Bedeutungswandel durchgemacht und erreicht in den nächsten Jahren "Auszeichnungsstatus"... Also abwertend ist es so gut wie nicht mehr zu verstehen.

Gegenfrage: Auf was für Männer stehen Frauen?
Was soll die Frage? Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen. Während die eine einen Macho möchte, wo all ihre Freundinnen den Kopf schütteln, nimmt sich die andere einen absoluten Schlappschwanz. Wo wiederum all ihre Freundinnen den Kopf schütteln.
Wichtig ist doch nur, dass es passt.
Ich für meinen Teil mag starke Frauen. Stark und dominant im Leben heisst ja nicht, dass sie das auch im Bett ist. Da gebe ich ganz gerne selbst den Ton an.

Was soll die Frage? Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen. Während die eine einen Macho möchte, wo all ihre Freundinnen den Kopf schütteln, nimmt sich die andere einen absoluten Schlappschwanz. Wo wiederum all ihre Freundinnen den Kopf schütteln.
Wichtig ist doch nur, dass es passt.
Ich für meinen Teil mag starke Frauen. Stark und dominant im Leben heisst ja nicht, dass sie das auch im Bett ist. Da gebe ich ganz gerne selbst den Ton an.

is das gleiche wie beruflich und privat..

topmanager lassen im job den dominanten raushängen.. privat werdens dann gern gewickelt :mrgreen:

(trifft natürlich nicht auf alle zu)

Nur so nebenbei, das Wort hat doch schon einen Bedeutungswandel durchgemacht und erreicht in den nächsten Jahren "Auszeichnungsstatus"... Also abwertend ist es so gut wie nicht mehr zu verstehen.
:daumen: Sehe ich auch so.

Falscher Thread?

ich denke dass das bei beiden geschlechtern gleich ist....auch männer fallen auf bad girls rein bzw. mögen diese.....

ich würd's glatt so sehen wie man es euch frauen so nachsagt. ihr lasst euch mit dem bad-boy typen für kürzere "gschichtln" ein, weil ihr sie sexuell anziehend findet. heiraten tut ihr aber eher den ruhigen netten typen.
ähnlich verhält sichs meiner meinung nach auch umgekehrt. wir stehen auf die zickigen bad girls für eine schnelle nummer oder eine kurze romanze, wählen aber auf lange sicht auch eher frauen mit gutem charakter ;)

Zurück
Oben