L
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Frage ist so wie viele nicht zu beantworten, als würde man wissen wollen ob Männer denn darauf stehen einen geblasen zu bekommen, manche ja und manche nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich mich einmischen oder sollen die typen da selber draufkommen?
Glaube das englische bitch trifft es noch sehr gut.vielleicht unpassend ausgedrueckt, auch ich stelle mir, wenn ich den begriff "bad girl" hoere , etwas anderes vor als die von mir beschriebene frau.. nur ist mir in dem moment nichts passenderes eingefallen, bzw wenn ich ehrlich bin , wuesste ich auch jz noch nicht wie ich es kurz und buendig umbenennen koennte..
Gebe Dir vollkommen Recht, mit Ausnahme Deiner Erwähnung der "Supersuesse". Denn sich so zu nennen kann schon der Anfang des Um-den-Finger-wickelns sein.Das meinst du hoffentlich nicht ernst, oder?
Ich verstehe unter "Bad Girls" aber etwas anderes. Etwas Verruchtes, sehr sexy, und vor allem mit viel Selbstbewusstsein gesegnet. Eine Frau, die sich nicht "Supersuesse" nennt sondern eher "RoterTeufel" und burschikos das Mädchenbild mit Füßen tritt und dennoch Männer um den Finger wickeln kann. Das kann durchaus attraktiv sein, wenn es ehrlich rüberkommt und nicht aus Trotz. Die Dame aus deiner Beschreibung würde ich einfach als unausgeglichen-dominant bezeichnen, aber nicht als Bad Girl.
Echte Bad Girls sind wirklich verschroben,[/quote
, vielleicht meinst du auch nur " Schräg und heißblütig "
Wenn gemeinsam gepflegt wird...?Naja, ausgedehnte Körperpflege im Bad ist dem Coitus eher hinderlich, Herr Gentlemen
Nur so nebenbei, das Wort hat doch schon einen Bedeutungswandel durchgemacht und erreicht in den nächsten Jahren "Auszeichnungsstatus"... Also abwertend ist es so gut wie nicht mehr zu verstehen.Glaube das englische bitch trifft es noch sehr gut.
Gegenfrage: Auf was für Männer stehen Frauen?
Was soll die Frage? Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen. Während die eine einen Macho möchte, wo all ihre Freundinnen den Kopf schütteln, nimmt sich die andere einen absoluten Schlappschwanz. Wo wiederum all ihre Freundinnen den Kopf schütteln.
Wichtig ist doch nur, dass es passt.
Ich für meinen Teil mag starke Frauen. Stark und dominant im Leben heisst ja nicht, dass sie das auch im Bett ist. Da gebe ich ganz gerne selbst den Ton an.
Sehe ich auch so.Nur so nebenbei, das Wort hat doch schon einen Bedeutungswandel durchgemacht und erreicht in den nächsten Jahren "Auszeichnungsstatus"... Also abwertend ist es so gut wie nicht mehr zu verstehen.
Falscher Thread?Gegenfrage: Auf was für Männer stehen Frauen?