P
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann reden beim ficken, oder umgekehrt ...
"schatz, die decke ghörert wieder einmal gestrichen ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann reden beim ficken, oder umgekehrt ...
"schatz, die decke ghörert wieder einmal gestrichen ..."
Jedem das seine...
Wobei das muss eine besonders leidenschaftliche Begegnung sein, wenn man die Decke anstarren muss
i brauch die ablenkung, damits ma ned kommt.
Und wie oft streichst du deine Decke neu ?
Das ist ziemlich einfach.
Frauen suchen nach Persönlichkeit, bei Männern isses umgekehrt, je weniger davon, je pflegeleichter die Frau, umso besser.
Frauen mit klaren Konzepten, Vorstellungen, die selbstbewusst sind, werden sehr schnell als böse, oder zickig abgestempelt.
Die Weibchen, folgsam und biegsam dagegen, als die mit guten Charakter
Kannst Du vielleicht ein Beispiel dafür nennen, was klare Konzepte bzw. Vorstellungen sind? Das ist doch Politikersprache, bei so wohlklingenden Allgemeinplätzen wird ja fast jeder dazu nicken.frauen mit klaren konzepten, vorstellungen,
zur abwechslung mal ernst gemeint: unterschreib ich so nicht. die frauen mit klaren konzepten, vorstellungen, die selbstbewusst sind, .... sind sicher am interessantesten. wohl nicht nur für meinereiner. nur: nachdem die dann für die meisten männer nicht nur unerreichbar tun, sondern es halt wirklich auch sind
biegen die unerhörten männer (doppelsinnig gemeint) zu den weibchen, folgsam und biegsam, mit gutem charakter ab, um halt wenigstens irgendwie zum stich zu kommen. und stempeln die ex-begehrten als böse oder zickig ab (fuchs-trauben-phänomen, nix anderes).
Kannst Du vielleicht ein Beispiel dafür nennen, was klare Konzepte bzw. Vorstellungen sind? Das ist doch Politikersprache, bei so wohlklingenden Allgemeinplätzen wird ja fast jeder dazu nicken.
Du hast sicher Recht, wobei ich habe nur die Tendenzen geschildert. Und letztendlich hast du meine These bestätigt.
Zum Glück gibt es, zwar nicht viele, aber doch, Männer mit Eier, die mit so einem folgsamen Weibstück nichts anfangen können
Aber er muß glaub ich mal selber draufkommen falls es für ihn eine Falsche Entscheidung war oder ist!!!!! Glaub ich halt aus eigener Erfahrung,es muss dir selber Geschehen um klüger zu werden!!!!!
Naja, noch immer ein wenig allgemein, aber gut. Wissen, Können, das ist sicher positiv; Handlungen, Unterlassungen, in aller Regel auch. Vorstellungen und Lebensziele, naja wenn die nicht biegsam sind, dann gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder der Mann ist selbst biegsam, oder frau findet jene Nadel im Heuhaufen, dessen Lebensziele und Vorstellungen in etwa deckungsgleich sind.nachdem es nicht meine worte sind ... ... ich verstehe darunter eben die frauen mit sehr viel background dahinter, was wissen, können, vorstellungen, lebensziele, handlungen und unterlassungen betrifft. frauen, die genau wissen, was sie wollen und vor allem: auch was sie nicht wollen.
Naja, noch immer ein wenig allgemein, aber gut. Wissen, Können, das ist sicher positiv; Handlungen, Unterlassungen, in aller Regel auch. Vorstellungen und Lebensziele, naja wenn die nicht biegsam sind, dann gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder der Mann ist selbst biegsam, oder frau findet jene Nadel im Heuhaufen, dessen Lebensziele und Vorstellungen in etwa deckungsgleich sind.
Das ist es aber nicht, was ich unter einem bad girl verstehe.
Ein bad girl hat halt auch die eine oder andere schlechte Eigenschaft
aus meiner Sicht aber v.a. die Fähigkeit, auf die Meinung ihres Umfelds zu pfeifen.
Frauen mit "klaren Vorstellungen, Lebenszielen" gibt's MMN wie Sand am Meer - nur dass die meisten von ihnen nie zugeben, dass sie diese Vorstellungen meist von ihrem Umfeld ("Freundinnen", Arbeitskolleg/inn/en, Nachbarschaft, Verwandtschaft ...) übernommen haben.
Eine neue Partnerschaft hat MMN regelmäßig mit der Veränderung von Lebenszielen und Vorstellungen zu tun, d.h. es werden sich wohl idealerweise beide ein bissl verbiegen. Außer es finden eben zwei Nadeln im Heuhaufen einander.
Dann sind die Lebensziele aber auch relativ wurscht.kommt drauf an, was das begehren ist. wenns lediglich ein liebesabenteuer ist (kann auch eine freundschaft sein), dann wird die divergenz nicht ein verbiegen erfordern.
Dann sind die Lebensziele aber auch relativ wurscht.
Ansonsten will ich Dir gar nix antworten bzw. widersprechen - das ist geradezu erschreckend.
solche und so aehnliche paarkonstruktionen erlebe ich jz immer oefter!