stehen maenner auf "bad girls" ?

ähnlich verhält sichs meiner meinung nach auch umgekehrt. wir stehen auf die zickigen bad girls für eine schnelle nummer oder eine kurze romanze, wählen aber auf lange sicht auch eher frauen mit gutem charakter

Gegenfrage: Auf was für Männer stehen Frauen?

Das ist ziemlich einfach.
Frauen suchen nach Persönlichkeit, bei Männern isses umgekehrt, je weniger davon, je pflegeleichter die Frau, umso besser.
Frauen mit klaren Konzepten, Vorstellungen, die selbstbewusst sind, werden sehr schnell als böse, oder zickig abgestempelt.
Die Weibchen, folgsam und biegsam dagegen, als die mit guten Charakter:mrgreen:

Frauen suchen nach Persönlichkeit, bei Männern isses umgekehrt, je weniger davon, je pflegeleichter die Frau, umso besser.
Frauen mit klaren Konzepten, Vorstellungen, die selbstbewusst sind, werden sehr schnell als böse, oder zickig abgestempelt.

Also, so etwas ist mir echt zuwider :)

Ich suche eine eigenständige Frau, die mein Bestes will und im Umkehrschluss natürlich auch, die mir meine Freiheit gewährt und wenn ich mal im Ausland bin, auf mich wartet und die sich freut mich wieder zusehen. Ich will eine Frau, die Ecken und Kanten hat, keine Schlappfufu, die sich beugt, aber auch keine, der ich mich beugen muss. Ich hasse Dominanz, entweder man regiert gemeinsam oder man lässt es.

Ich versteh nicht, warum sich Männer eine Hausfrau züchten, die sich nach Jahren scheiden lässt und dann kann er blechen bis ans Lebensende. Ich will eine Frau, die sagt: "Ich bin finanziell unabhängig!". Das weiß ich seit meiner Ex Frau :)

Das ist nebulose Politikersprache, sorry. Kannst Du ein Beispiel für solch "klare Konzepte, Vorstellungen" geben?

ja , ich seh : du willst die Quadratur des Kreises :lol::lol::lol: ( bezieht sich auf Fred_Vorzeiger )

Kommt drauf an wie man Bad Girl definiert..

so ne kleine Anarchistin, die rotzfrech ist, sich niemals den Mund verbieten lässt, mir rhetorisch auch mal eins auf die Fresse gibt.. rrrr YES SIR :)

Die Ausnahmen bestätigen die Regel.:lehrer:
Den guten Ckarakter nehm ich aber auch gern. Steht ja nicht im Wiederspruch.
Schade das in so manchen Pauschalierungen auch so viel Wahrheit liegt.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das in so manchen Pauschalierungen auch so viel Wahrheit liegt.

Findest du, dass das viel ist?
Meine Beobachtung ist eher gegensätzlich, aber es beschränkt sich auf mein Umfeld.

Den guten Ckarakter nehm ich aber auch gern. Steht ja nicht im Wiederspruch.

Das ist relativ. Dem einem gut ist dem anderem böse ;)
Betrifft aber zum glück nur eindimensionale Menschen.

Zurück
Oben