- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Hat ein "bad girl" einen schlechten Charakter?aber auf lange sicht auch eher frauen mit gutem charakter
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ein "bad girl" einen schlechten Charakter?aber auf lange sicht auch eher frauen mit gutem charakter
Hat ein "bad girl" einen schlechten Charakter?![]()
ähnlich verhält sichs meiner meinung nach auch umgekehrt. wir stehen auf die zickigen bad girls für eine schnelle nummer oder eine kurze romanze, wählen aber auf lange sicht auch eher frauen mit gutem charakter
Gegenfrage: Auf was für Männer stehen Frauen?
Ja, der alte Teufelskreis: Er will ficken, sie reden...Frauen suchen nach Persönlichkeit, bei Männern isses umgekehrt, je weniger davon, je pflegeleichter die Frau, umso besser.
Ja, der alte Teufelskreis: Er will ficken, sie reden...
Man kann reden beim ficken, oder umgekehrt ...![]()
das will mann aber nicht
Das ist ziemlich einfach.
Frauen suchen nach Persönlichkeit, bei Männern isses umgekehrt, je weniger davon, je pflegeleichter die Frau, umso besser.
Frauen mit klaren Konzepten, Vorstellungen, die selbstbewusst sind, werden sehr schnell als böse, oder zickig abgestempelt.
Die Weibchen, folgsam und biegsam dagegen, als die mit guten Charakter![]()
Das ist nebulose Politikersprache, sorry. Kannst Du ein Beispiel für solch "klare Konzepte, Vorstellungen" geben?Frauen mit klaren Konzepten, Vorstellungen, die selbstbewusst sind, werden sehr schnell als böse, oder zickig abgestempelt.
ja , ich seh : du willst die Quadratur des Kreises ( bezieht sich auf Fred_Vorzeiger )
ich glaub, manche sind froh, wenn´s überhaupt dürfen![]()
is das gleiche wie beruflich und privat..
topmanager lassen im job den dominanten raushängen.. privat werdens dann gern gewickelt
(trifft natürlich nicht auf alle zu)
Frau kann das, Mann ist dann meist etwas genitalgesteuertMan kann reden beim ficken, oder umgekehrt ...![]()
Das ist ziemlich einfach.
Frauen suchen nach Persönlichkeit, bei Männern isses umgekehrt, je weniger davon, je pflegeleichter die Frau, umso besser.
Frauen mit klaren Konzepten, Vorstellungen, die selbstbewusst sind, werden sehr schnell als böse, oder zickig abgestempelt.
Die Weibchen, folgsam und biegsam dagegen, als die mit guten Charakter![]()
Schade das in so manchen Pauschalierungen auch so viel Wahrheit liegt.
Den guten Ckarakter nehm ich aber auch gern. Steht ja nicht im Wiederspruch.
Das ist relativ. Dem einem gut ist dem anderem böse
Betrifft aber zum glück nur eindimensionale Menschen.
puh glück gehabt.. mi gibts nur in 6D