Stehen Männer...

... eher auf große oder kleine Schamlippen?

Ich perslönlich finde das nicht so wichtig. Ästhetischer finde ich wenn sie nicht zu groß sind, aber in wahrheit ist es mir egal, weil es darauf überhaupt nicht Ankommt.
Persönlichkeit und was im Kopf zu haben, finde ich bei einer Frau viel wichtiger als die größe der Schamlippen. Abgesehen davon gibts andere Körperteile bei einer Frau die sie sexy wirken lassen und die in meinen Augen bei der erotik eine wichtigere Rolle spielen als die Schamlippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest weiß ich jetzt warum Frauen 4 Lippen haben.......zwei zum blöd reden und zwei zum wiedergutmachen :mrgreen:

also deine Schamlippen haben die perfekte Größe:). So richtig geil zum lecken :mrgreen:

... eher auf große oder kleine Schamlippen?

I moa de Herbstferien haben begonnen:mauer:
Ma könnt jo quasi a moi noch der Größe der Ohren fragen .....kleine oder große Nase.....de Länge der Finger :mrgreen:
dass ihr Weiber euch imma nur auf de Musch reduzierts is echt der Hammer .....:mauer:

I moa de Herbstferien haben begonnen:mauer:
Ma könnt jo quasi a moi noch der Größe der Ohren fragen .....kleine oder große Nase.....de Länge der Finger :mrgreen:
dass ihr Weiber euch imma nur auf de Musch reduzierts is echt der Hammer .....:mauer:

Stimmt.. dass ihr a immer auf de Titten vergessen miassts.. :lehrer:

Zurück
Oben