Stehend in den arsch gefickt werden

Ich habe mich outdoor am Toten Grund schon mal stehend ficken lassen. Zuerst habe ich ihn einen geblasen. Aber er wollte mich gleich ficken. Also drehte er mich um und ich streckte ihn meienen Arsch entgegen. Sofort drang er mit seinem Schwanz ein. Ich beugte mich nach vorne und stützte mich mit den Händen an einem Baum ab um mich fest zu halten. Er stoß immer kräftiger zu und es war ein geiles Gefühl so gefickt zu werden. Nach dem er mir seinen Saft ins Gesicht spritzte gingen wir beide gemeinsam ins Wasser um uns abzukühlen und alles sauber zu waschen...

Ich habe mich outdoor am Toten Grund schon mal stehend ficken lassen. Zuerst habe ich ihn einen geblasen. Aber er wollte mich gleich ficken. Also drehte er mich um und ich streckte ihn meienen Arsch entgegen. Sofort drang er mit seinem Schwanz ein. Ich beugte mich nach vorne und stützte mich mit den Händen an einem Baum ab um mich fest zu halten. Er stoß immer kräftiger zu und es war ein geiles Gefühl so gefickt zu werden. Nach dem er mir seinen Saft ins Gesicht spritzte gingen wir beide gemeinsam ins Wasser um uns abzukühlen und alles sauber zu waschen...
Sag hat es dir sehr gefallen?
Muss ja geil gewesen sein!

Im Stehen ist sehr geil
Ob bei Ihm oder Ihr hinten rein.
Bei uns gern wenn es gerade richtig geil ist, was in Bewegung kommt, noch bevor wir an der Couch oder Bett sind
Einfach mal schön von hinten abgefickt.
Er/Sie von hinten berührt, mt den Fingern an den Seiten hoch, die Arme dabei in die Höhe gehoben und an den Türrahmen gedrückt.
Das String Bändchen zur Seite und in gestreckte Haltung langsam aber bestimmend rein.
Das ist als ob du was aufspiest und bringt Sie/Ihn richtig in Extase

Mit jemand, wo es etwas "schwierig" ist, war es in der Stellung für mich als Aktiver noch am einfachsten. Einmal auch (aktiv) mitten im Wald genau so, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob das ein Traum war oder wirklich passiert ist.

Zurück
Oben