Stehend in den arsch gefickt werden

Ich mag es auch in dieser Position durchgefickt zu werden.
Das nach einiger Zeit meine Knie gezittert haben, kann ich auch bestätigen.
Aber im Stehen oder Dogy ist für mich die geilste Stellung um durchgefickt zu werden.

Für mich persönlich fühlt es sich am besten an wenn ich in der Doggy-Position bin oder auf dem Bauch liege.
Bin aber noch nie geritten 🐎 und möchte reiten auch unbedingt mal ausprobieren :)
Im Stehen kann auch schön sein, überhaupt wenn man ein Bein hochgibt oder wo abspreitzt oder er es hält...

Für mich persönlich fühlt es sich am besten an wenn ich in der Doggy-Position bin oder auf dem Bauch liege.
Bin aber noch nie geritten 🐎 und möchte reiten auch unbedingt mal ausprobieren :)
Im Stehen kann auch schön sein, überhaupt wenn man ein Bein hochgibt oder wo abspreitzt oder er es hält...
Stell ich mir schön vor mit dir

ich...stehend in mein Arsch gefickt.....ohne Gummi

Anhänge

• image008.jpg
    image008.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 56
  • ich...stehend gefickt.jpg
    ich...stehend gefickt.jpg
    56 KB · Aufrufe: 61
  • ddddd.jpg
    ddddd.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 57
  • 13.jpg
    13.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 58
  • 1.jpg
    1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 71
  • Senza nome_0007.jpg
    Senza nome_0007.jpg
    77 KB · Aufrufe: 71
  • Senza nome_0009.jpg
    Senza nome_0009.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 75
  • ich.....stehend gefickt und bespritzt.jpg
    ich.....stehend gefickt und bespritzt.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 73
  • nachdem stehend gefickt,besamt zeige ich wie das Sperma herausfliesst.jpg
    nachdem stehend gefickt,besamt zeige ich wie das Sperma herausfliesst.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 68
  • nachdem stehend gefickt,besamt zeige ich wie das Sperma herausfliesst.jpg
    nachdem stehend gefickt,besamt zeige ich wie das Sperma herausfliesst.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 72
Ich bin auch schon des öfteren im Stehen gefickt worden.
Ein Kerl nahm mich schon des öfteren Outdoor im Stehen. Er legt da meist seinen Arm um meinen Hals und zieht mich zu sich hin und fickt mich dabei. Das ist immer so geil, dass ich dabei ohne zutun komme...
Das funktioniert aber nur wenn die Körpergrößen gut zusammenpassen.
Einmal wurde ich zwischen zwei Säulen im Stehen wie ein X gefesselt und dann Fickte mich der Typ hart durch. Sein Schwanz war sehr gross und zuerst stellte ich mich auch auf Zehenspitzen um einwenig dem Hämmern und tief eindringen zu entkommen. Aber nach 10min kapitulierten meine Zehen und ich musste mich ihm total hingeben....
Sowas würde ich gerne wiedermal erleben!

Neben dem im Stehen gefickt werden ist meine zweite Lieblingsstellung hart Doggy genommen werden...

Stehend in den Arsch gefickt zu werden ist schon geil. Lasse ich eigentlich meistens so machen. Ich lehne mich nach vorne gebeugt auf die Motorhaube und lasse mich schön abficken und vollpumpen. :poppen:

Zurück
Oben