P
Gast
(Gelöschter Account)
Eng geschnürt lässt noch intensiver empfinden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outdoor ist es für mich meist so dass ich stehend gefickt werde. War letztes Jahr an einem Sonntag im bekannten Mägenwiler Wald. Da es schön sommerlich warm war war ich leicht bekleidet: Sommerhemd und kurze bequeme Hose. der Hosenschlitz hatte ich offen und jederman konnte sehen war ich dabei habe. Zuerst mal habe ich zwei Männer geblasen, der zweite hat mir in den Mund gespritzt. Dabei habe ein paar Männer zugeschaut und gewichst.
Dann ist mir an einer anderen Stelle im Wald einer der Zuschauer entgegen gekommen und präsentierte Mir seinen grossen steifen Schwanz. Habe den Schwanz angefasst und ein wenig gewichst. Er hat mich einfach umgedreht und mir seinen Schwanz ins Kreuz gedrückt und gleichzeitig mich gewichst. Dann mich leicht nach vorne gedrückt und seinen Schwanz zwischen meine Beine gedrückt. ich bin dann zwei Meter nach vorne gelaufen und konnte mich so an einem Baum abstützen. Spürte kühles Gleitgeil und dann seine Eichel an meinem Anus. Er hat den Druck auf mein Arschloch immer mehr erhöht bis er meinen Schliessmuskel überwinden konnte. Dann hat er mich geil gefickt, schön langsam. Unterdessen waren wieder Zuschauer da und einer hat mich gewichst. Mein Ficker hat seinen Schwanz zurückgezogen und kurz darauf habe ich eine neue Eichel am Arschloch gespürt, kleiner, dafür heftiger gefickt und der hat dann auch sein Sperma in meinen Darm gespritzt. Einer der Zuschauer hat dann erklärt dass sie 4 Kollegen seien und hier im Wald zum Männerficken seien. Während er das gesagt hat ist schon die nächste Eichel am Einfahren in meinen Arsch gewesen.
so bin ich über eine Stunde am Baum stehend gefickt worden. Ich habe es in dieser Stellung sogar sehr angenehm empfunden, da ich mich doch entspannend bewegen konnte.
I stell es mir traumhaft vor, ein reifer fordernder dicker Mann drückt mich gegen einen Tisch, meinen Oberkörper nach vorne, ich stütze mich ab, er zerreißt die Strumpfhose und nimmt mich von hinten, wow das wäre es
Medium 1745222 anzeigen
geiler Arsch..Schade das du nicht in Wien bist, den dann würde ich dir meinen Arsch gerne hinhalten, dafür zur Verfügung stellen, und zur Besamung frei geben.Anhang anzeigen 8690401
Geiler Lederarschwerde sehr oft im stehend abgefickt, liebe es sehr outdoor und an geilen Plätzen so benutzt zu werden...
Anhang anzeigen 9059277
Wow welch geile Bilderich...stehend in mein Arsch gefickt.....ohne Gummi