Stehend in den arsch gefickt werden

Ich liebe es im Stehen gefickt zu werden. Das drückt so schön gegen die Prostata und lässt den Saft aus meinem Schwanz fließen.
Auf den Bildern seht Ihr, wie mein Lover mein bereits eingeficktes Loch fingert; anschließend werde ich anständig gefickt!

Anhänge

• DSC00464.JPG
    DSC00464.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00466.JPG
    DSC00466.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00470.JPG
    DSC00470.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 149
  • DSC00472.JPG
    DSC00472.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 155
Würde das gerne mal erleben...das erste mal gefickt und benutzt werden...bis jetzt leider noch keine Erfahrungen damit machen können...

Ist richtig geil geschrieben der Text...da würde man gerne an deiner Stelle gewesen sein...

Ich kenne es von früher fast nicht anders,
zuerst steif blasen dann umdrehn Hose runter leicht nach vorne beugen und gefickt worden bis die gekommen sind.
genauso liebe ich es auch.
... leider aufgrund der aktuellen C-Zeit nirgendswo möglich, denn die Ausgangssperre lässt einem keinen Spielraum dazu.
Freue mich aber schon drauf ganz ungezwungen geil pur gefickt und besamt zu werden, natürlich outdoor.

I stell es mir traumhaft vor, ein reifer fordernder dicker Mann drückt mich gegen einen Tisch, meinen Oberkörper nach vorne, ich stütze mich ab, er zerreißt die Strumpfhose und nimmt mich von hinten, wow das wäre es :love:
Medium 1745222 anzeigen

nur schade um die schöne Strumpfhose - ich würde die schöne Strumpfhose lieber ausziehen

Stehend in den arsch gefickt werden
viele aufregende Beiträge!
wo sind die Akteure für sole Erlebnisse?

Zurück
Oben