Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
418
Ich habe hier zwar einen Thread gefunden:

Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen aufspritzt - ich finde das furchtbar, aber nachdem ich das sooft sehe, denke ich mir, ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung allein da!

Ich habe hier zwar einen Thread gefunden:

Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen aufspritzt - ich finde das furchtbar, aber nachdem ich das sooft sehe, denke ich mir, ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung allein da!

Welche Lippen? :lalala:

NEIN grauenhaft!
Und auch alle anderen Eingriffe!
Manches sieht vielleicht auf Fotos gut aus...aber wenn sie sprechen und es aussieht wie bei einer Bauchrednerpuppe ist das abschreckend. Ich finde auch Plastikhupen ekelhaft...eine natürliche Frau ist geiler als diese Gummipuppen.

Es ist wie immer eine Frage der Dosierung, und wieviel Viel ist, ist rein subjektiv. Ich habe es einmal ausprobiert, aber nachdem es mir höllisch weh getan hat, hab ich es bei dem einen Versuch belassen. Ich habe die Menge nicht übertreiben, ich wollte nur eine etwas vollere Oberlippe. Mit schmalen Lippen sieht man schnell mal so streng aus, das habe ich etwas abmildern wollen.

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die den Plastiklook wollen und auch bei sich und anderen attraktiv finden. Ich dachte immer, dass solche Leute Opfer eines Pfusches sind, aber nein, die wollen das so. Für mich käme das überhaupt nicht in Frage.

:hahaha:

...ich dachte auch grade ob mir aufgespritze Schamlippen gefallen würden.

Ich glaub wir sind zwei schmutzige alte Säcke.

:hmm:
Es gibt doch diese Unterdruck-Pumpen mit Aufsätzen...für die Vagina oder den Schwanz.
Wenn man nun einen Aufsatz für den Mund....:hmm:???
...spart man sich das "aufspritzen"...
...und wäre auch nur vorübergehend. :D

Zum Thema selbst: in fast allen Fällen finde ich diese "Schlauchboot-Lippen" ziemlich grauslig.
Mich würde es allenfalls interessieren, ob man:down: da bei einem Blowjob einen signifikant (besseren?) Unterschied spürt? :schulterzuck::haha:

:hmm:
Es gibt doch diese Unterdruck-Pumpen mit Aufsätzen...für die Vagina oder den Schwanz.
Wenn man nun einen Aufsatz für den Mund....:hmm:???
...spart man sich das "aufspritzen"...
...und wäre auch nur vorübergehend. :D

Zum Thema selbst: in fast allen Fällen finde ich diese "Schlauchboot-Lippen" ziemlich grauslig.
Mich würde es allenfalls interessieren, ob man:down: da bei einem Blowjob einen signifikant (besseren?) Unterschied spürt? :schulterzuck::haha:

Meint ihr in Deutschland das wenn ihr sagt "eine dicke Lippe riskieren" ?

Ich mag natürliche frauen. Das heisst:
Keine silikontitten
Keine tätowierten augenbrauen
Keine 2kg schminke im gesicht
Und auch keine schlauchlippen

Ich geb dem Thread noch maximal eine Stunde, bis er - mal wieder - zu einem "natürliche Frauen sind ja viel schöner und Frauen, die auf ihr Aussehen achten sind voll hässlich, keiner mag Schminke!!!!" Thread mutiert. :D

Ah, grad gesehen - ist eh schon passiert. :rofl:

Zurück
Oben