Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ja wenn uns wir jetzt alle hier so schön einig sind?
Warum wird es dann aber trotzdem gemacht?
Anhang anzeigen 5858879
Weil jeder nunmal ein eigenes Bild von sich hat. Ob dies stimmt oder ob der „Spiegel“ einem nur etwas „vorgaukelt“, das ist eine andere Geschichte. Und jeder möchte dieses Bild nach seinem Geschmack und Empfinden optimieren. Ja und dann gibt es natürlich in jeder Menge auch die „Ausreißer“, die es in unseren Augen übertreiben, aber vielleicht sind sie wirklich glücklicher so.

Man:down: lernt ja nie aus... :rofl:

"Kylie Jenner Challenge" ist lustig.
Mal bei YouTube suchen... :D

Man leute ihr seits echt so schrecklich.

Die meisten machens und man siehts garnicht. Das was ihr seht sind nur die fails.

Ich habe hier zwar einen Thread gefunden:

Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen aufspritzt - ich finde das furchtbar, aber nachdem ich das sooft sehe, denke ich mir, ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung allein da!

Bei aufgespritzten Lippen geht die Charakteristik der Gesichtszüge verloren. Irgendwie schauen Frauen mit "gemachten" Lippen doch alle gleich aus.

Bei aufgespritzten Lippen geht die Charakteristik der Gesichtszüge verloren. Irgendwie schauen Frauen mit "gemachten" Lippen doch alle gleich aus.
Wenn man in die Tanzlokale mit den geschiedenen Ü40 Frauen geht, dann merkt man, dass viele aufgrund von Botox nur noch einen Gesichtsausdruck haben, meist so ein Dauerlächeln.
Je mehr Geld der Ex-Mann verdient hatte, desto einheitlicher der Gesichtsausdruck. Ich vermute, die plastischen Chirurgen setzen da ihre Markenzeichen.

Ich find Bimbos generell voll sexy.
Und da gehören stark betonte Lippen einfach dazu.

;)

Ich habe hier zwar einen Thread gefunden:

Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen aufspritzt - ich finde das furchtbar, aber nachdem ich das sooft sehe, denke ich mir, ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung allein da!
Kennst du soviele?
Ich kenne keine persönlich also ist es mir ziemlich egal!

Zurück
Oben