Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Anstand hat man oder eben nicht
sag, stellst du dich grad absichtlich blöd ?

das wort heisst nicht "afrikaner" ... das is nur irgendwann mal dafür missbraucht worden, und das auch nur vereinzelt (also nur einige sprachen).
im italienschen ist das wort ganz normal (also keine umgangssprache oderso) für "kind", und es gibt etliche marken, die das entsprechend dann nutzen in ihrem slogan oderso.
in den USA ist es ein umgangssprachliches wort für dumme, blonde tittenbomber ... und genau darum gings dem poster (passt auch zum kontext des threads).

meinetwegen "streichst" du das wort für dich, aber das machst du dann aus ignoranz, und ned aus anstandsgründen ...

Manchen Frauen steht es manche nicht ander übertreiben es bei manchen sieht man es nicht Mal und glaubt das sie so sind... Ehrlich ist ihre Sache wenn sie es will oder meint zu brauchen.

Wenn es schlecht gemacht aussieht gefällt es mir auch nicht ... Bei manchen sieht es wirklich schön aus.

Ich selbst könnte es nicht ... Weil ich es nicht für notwendig empfinde bei mir und wenn ich es jemals so sehen sollte, sind Spritzen zu bekommen in in der Nähe meiner Lippen, noch einen Sprung was ich schaffen müsste... Das tut höllisch weh und muss wirklich, wirklich, wirklich, für mich einen Mehrwert haben, als nur "hab vollere Lippen" für ein paar Monate ...

Das tue ich nicht und das habe ich auch nicht geschrieben. Das soll jeder halten, wie er möchte. Bei vielen würde es mir vermutlich gar nicht auffallen. Ich erkenne allerdings auch keine Notwendigkeit darin.

Sehr schöne, blumige Umschreibung für "bullshit"! Eindeutig schriftsstellerisches Talent! ;):D:up:

Ich geb dem Thread noch maximal eine Stunde, bis er - mal wieder - zu einem "natürliche Frauen sind ja viel schöner und Frauen, die auf ihr Aussehen achten sind voll hässlich, keiner mag Schminke!!!!" Thread mutiert. :D

Die Kunst des Schminkens besteht ja darin, es einigermassen natürlich und/oder passend zu machen. Das können nicht alle und die Resultate derer, die das nicht so im Griff haben und trotzdem drauf klatschen was geht, sind dann auch für meinen Geschmack nicht sonderlich schön.

Und wenns mal wieder so ein Thread wie diesen gibt, dann kann Frau sich ja denken, um welche geschminkten und gemachten Frauen es geht. Da muss man, also Frau, die das im Griff hat, sich gar nicht erst angesprochen fühlen. ;)

Die Kunst des Schminkens besteht ja darin, es einigermassen natürlich und/oder passend zu machen. Das können nicht alle und die Resultate derer, die das nicht so im Griff haben und trotzdem drauf klatschen was geht, sind dann auch für meinen Geschmack nicht sonderlich schön.

Und wenns mal wieder so ein Thread wie diesen gibt, dann kann Frau sich ja denken, um welche geschminkten und gemachten Frauen es geht. Da muss man, also Frau, die das im Griff hat, sich gar nicht erst angesprochen fühlen. ;)
Make up muss nicht natürlich sein um gut auszusehen.

Die find ich jetzt gar nicht so schlimm, denn es geht wohl noch eine Stufe krasser:
Ja gut, die extremen Beispiele sind auch immer einfach, um darüber her zu ziehen :D

Im Alltag sieht man selten solch krasse Fehlgriffe und joa natürlich, es gibt Leute denen gefällt auch das...

... sieht für mich immer so aus als hätte eine Frau Minischlauchboote verschlugt bzw. in den Lippen.
Nichts geht für mich über natürliche Lippen bzw. gesamte Natürlichkeit.

Zurück
Oben