- Reaktionen
- 21.318
- Checks
- 4
Scherzkerz
Ich fühle mich wieder einmal nicht ernst genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scherzkerz
Ich fühle mich wieder einmal nicht ernst genommen.
Für einen Zirkusclown ganz ok!
Diesen lieben damen ist es sowas von scheiss egal was ihr leute hier davon haltet60%m +15,8%f stehen nicht auf diese Schlauchboote...…..vielleicht lesen das hier einige dieser Schlauchboot-Träger, dass immer 75% das gar nicht gefällt!
Na wenigstens bin ich nicht allein - ich dachte schon, ich bin der einzige der solche Wülste nicht mag!
60%m +15,8%f stehen nicht auf diese Schlauchboote...…..vielleicht lesen das hier einige dieser Schlauchboot-Träger, dass immer 75% das gar nicht gefällt!
Was ändert das bitte genau?Bei einem Seitensprung schon ! Auf dauer nicht .
Was ändert das bitte genau?
Richtig !Dass man gewillt ist, diesen Anblick zumindest bis zum Orgasmus zu ertragen?
Aber eben auch nicht viel länger?
Kann ich echt nicht ernst nehmen ^^Dass man gewillt ist, diesen Anblick zumindest bis zum Orgasmus zu ertragen?
Aber eben auch nicht viel länger?
Musst ja nicht !Kann ich echt nicht ernst nehmen ^^
Kann ich echt nicht ernst nehmen ^^
Genau !!!Zwingt dich auch niemand dazu.
Schau...die Geschmäcker der Menschen SIND nun mal verschieden.
Und jeder hier schreibt über SEINEN Geschmack...wie ER/sie die Dinge sieht.
Wenn ihr Make Up, gepimpte Brüste oder Lippen und all den anderen Kram mögt...nur zu - es sei Euch doch unbenommen. Kein Thema.
Aber ihr könntet ruhig etwas weniger "zickig" reagieren, wenn es andere Menschen mit anderen Vorlieben gibt.
Wenn (z.B.) ich schreibe, dass ich eher auf natürliche Schönheit stehe...
...so ist das doch kein "Angriff" auf Euch? Oder Furchi?
Soll doch jeder mit seinem Körper machen, was er/sie will.
Darum gings mir jz garnicht sondern darum, dass die eine gut zum ficken wäre aber mehr auch nicht.Zwingt dich auch niemand dazu.
Schau...die Geschmäcker der Menschen SIND nun mal verschieden.
Und jeder hier schreibt über SEINEN Geschmack...wie ER/sie die Dinge sieht.
Wenn ihr Make Up, gepimpte Brüste oder Lippen und all den anderen Kram mögt...nur zu - es sei Euch doch unbenommen. Kein Thema.
Aber ihr könntet ruhig etwas weniger "zickig" reagieren, wenn es andere Menschen mit anderen Vorlieben gibt.
Wenn (z.B.) ich schreibe, dass ich eher auf natürliche Schönheit stehe...
...so ist das doch kein "Angriff" auf Euch? Oder Furchi?
Soll doch jeder mit seinem Körper machen, was er/sie will.
Darum gings mir jz garnicht sondern darum, dass die eine gut zum ficken wäre aber mehr auch nicht.
Das ist einfach nur grindig..
Verstehst du nicht wie ichs meine?Ich bitte dich...jetzt aber mal ernsthaft...
Was schätzt du...wieviel User und Userinnen hier eine Liason, Affäre oder ONS suchen, ohne den- oder diejenige auch gleich heiraten zu wollen?
Sind die ALLE grindig?
Verstehst du nicht wie ichs meine?
Tut er nicht, aber zumindest kann er wieder Oberlehrer spielen