- Reaktionen
- 30.100
- Checks
- 1
Na eigentlich ums genau zu nehmen, bei den Püppchen scheint der Charakter weg geschminkt zu sein. So wirkt das bei mir jedenfalls bei gewissen stark geschminkten Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, ich bin nicht das was man als natürlich bezeichnen kann und trotzdem schauen die männer also stimmt das eig so nicht. Die meisten prädigen „natürlich“ aber geil finden sie dann die anderen ^^
Hab wohl auch schon über sachen hinweg gesehen bei reinen ficks.
Stimmt, bei einem reinen Fick darf sie in der Zahlentheorie ruhig ein wenig schwächeln, der Knackarsch dagegen ist obligatorisch.
Will ja keiner glaubenMir ist es schon öfter bei Stammtischen passiert, dass ich nachher Nachrichten mit "boah du bist so hüüübsch, ich will dich privat gern wiedersehen" bekommen hab, von Typen, die hier desöfteren propagieren, dass sie ja nur völlig natürliche Frauen mögen und Make Up, Nagellack und halt Frauen, die auf ihr Äusseres achten niemals in Frage kommen würden....
Das ist mir unter anderem mal bei einem Stammtisch passiert, wo ich wirklich stark geschminkt war (und stark geschminkt sein heißt btw nicht, dass das automatisch kacke aussieht ), mein Outfit war irgendwie total overdressed im Vergleich zu den anderen und High Heels anhatte. Also eh alles nur völliger Bullshit.
Aber ist eh total unsinnig, sowas hier zu diskutieren, weil es den meisten einfach wirklich absolut wurscht ist, wie sie ausschauen.
Doch ich bin das oberePüppchen:
Anhang anzeigen 5864289
Auch stark geschminkt aber nicht mehr Püppchen:
Anhang anzeigen 5864290
So, und damit setzt ich mich mal gemütlich in die Nesseln
Püppchen:
Anhang anzeigen 5864289
Auch stark geschminkt aber nicht mehr Püppchen:
Anhang anzeigen 5864290
So, und damit setzt ich mich mal gemütlich in die Nesseln
Lässt Du auch die Lippen aufspritzenIch pflege mich...lege Wert auf Kleidung und versuche so gut als moeglich aus zu sehen.
Wenn noetig....ja...ich lass mich sogar alle 2 J.operieren..Lässt Du auch die Lippen aufspritzen
Ihr machts ja eh nicht für die Männer (so viel ich mich mag erinnern, sagt ihr das beide). Also, warum diskutieren wir hier noch?Will ja keiner glauben
Okeee....Doch ich bin das obere
Okeee...Wenn noetig....ja...ich lass mich sogar alle 2 J.operieren..
...guter Punkt, dennoch klaue ich Dir ein „e“!.. spiegelt - wieder.
Ihr machts ja eh nicht für die Männer (so viel ich mich mag erinnern, sagt ihr das beide). Also, warum diskutieren wir hier noch?
Du meinst es ist so ähnlich dumm und geheuchelt, wie wenn Frau sagt, es kommt nicht auf die Schwanzgrösse an?Weil die Aussage per se einfach dumm und geheuchelt ist, deshalb.