Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Na eigentlich ums genau zu nehmen, bei den Püppchen scheint der Charakter weg geschminkt zu sein. So wirkt das bei mir jedenfalls bei gewissen stark geschminkten Frauen.

Du, ich bin nicht das was man als natürlich bezeichnen kann und trotzdem schauen die männer also stimmt das eig so nicht. Die meisten prädigen „natürlich“ aber geil finden sie dann die anderen ^^

Mir ist es schon öfter bei Stammtischen passiert, dass ich nachher Nachrichten mit "boah du bist so hüüübsch, ich will dich privat gern wiedersehen" bekommen hab, von Typen, die hier desöfteren propagieren, dass sie ja nur völlig natürliche Frauen mögen und Make Up, Nagellack und halt Frauen, die auf ihr Äusseres achten niemals in Frage kommen würden.... :D
Das ist mir unter anderem mal bei einem Stammtisch passiert, wo ich wirklich stark geschminkt war (und stark geschminkt sein heißt btw nicht, dass das automatisch kacke aussieht :rolleyes:), mein Outfit war irgendwie total overdressed im Vergleich zu den anderen und High Heels anhatte. Also eh alles nur völliger Bullshit. :rofl:

Aber ist eh total unsinnig, sowas hier zu diskutieren, weil es den meisten einfach wirklich absolut wurscht ist, wie sie ausschauen.

Mir ist es schon öfter bei Stammtischen passiert, dass ich nachher Nachrichten mit "boah du bist so hüüübsch, ich will dich privat gern wiedersehen" bekommen hab, von Typen, die hier desöfteren propagieren, dass sie ja nur völlig natürliche Frauen mögen und Make Up, Nagellack und halt Frauen, die auf ihr Äusseres achten niemals in Frage kommen würden.... :D
Das ist mir unter anderem mal bei einem Stammtisch passiert, wo ich wirklich stark geschminkt war (und stark geschminkt sein heißt btw nicht, dass das automatisch kacke aussieht :rolleyes:), mein Outfit war irgendwie total overdressed im Vergleich zu den anderen und High Heels anhatte. Also eh alles nur völliger Bullshit. :rofl:

Aber ist eh total unsinnig, sowas hier zu diskutieren, weil es den meisten einfach wirklich absolut wurscht ist, wie sie ausschauen.
Will ja keiner glauben :unsicher:

Die Gesamterscheinung sollte passen, dann ist es auch egal ob Silikon oder andere Wundermittel eingesetzt wurden.

Silikontitten, oder aufgespritzte Lippen....lassen einen scheiss Charakter auch nicht besser wirken.

Ich pflege mich...lege Wert auf Kleidung und versuche so gut als moeglich aus zu sehen...und das erwarte ich auch von meiner Partnerin...Punkt...

Also ich persönlich finde aufgespritzte Lippen einfach hässlich. Keine Ahnung was daran schön sein soll. :schulterzuck:

Ihr machts ja eh nicht für die Männer (so viel ich mich mag erinnern, sagt ihr das beide). Also, warum diskutieren wir hier noch? :D

Weil die Aussage per se einfach dumm und geheuchelt ist, deshalb.
Und ja, richtig, ich mache es nicht für die Männer, weil es mir einfach völlig egal ist, ob die geschminkte Frauen super finden oder nicht. Mein Ex Freund mochte das überhaupt nicht und ich hab mich trotzdem weiter geschminkt.
Es ist aber natürlich schon so, dass es mir jetzt noch viel mehr Spaß und Freude macht, mich hübsch zu machen (das schließt ja nicht nur schminken ein), weil ich weiß, dass mein jetziger Partner das mag und er es zu schätzen weiß. Klar gibt man sich dann um ein Eutzerl mehr Mühe und trägt zB auch mal Outfits, von denen man weiß, dass er sie mag oder man macht sich die Frisur öfter, von der man weiß, dass er sie mag.

Weil die Aussage per se einfach dumm und geheuchelt ist, deshalb.
Du meinst es ist so ähnlich dumm und geheuchelt, wie wenn Frau sagt, es kommt nicht auf die Schwanzgrösse an? :D

Ich denke solche Aussagen müssen relativ betrachtet werden und können nicht per se als falsch oder richtig gewertet werden. Es muss besonders zwischen den Extrembeispielen und dem grösseren Normbereich unterschieden werden und dabei differenziert werden, von was jeweils wirklich gesprochen wird.

Wenn hier von aufgespritzten Lippen die rede ist, werden fast alle, die auf die Natürlichkeit verweisen, Bildern von diesen übertriebenen Schlauchbootlippen im Kopf haben. Und da glaube ich den meisten schon, wenn sie natürlich (wirkenden) Lippen diesen übertrieben gemachten bevorzugen. (ausser man steht ausdrücklich auf Bimbostyle, was ja auch ok ist). Das es auch gespritzte Lippen gibt, denen man es kaum oder gar nicht ansieht, wenn man nicht den direkten Vergleich von vorher nachher hat, daran denken die wenigsten bei dieser Aussage.

Ich glaube aber den meisten, wenn sie sagen, sie stehen mehr auf natürlich und damit vor allem meinen, dass sie nicht auf diese extreme Künstlichkeit stehen. Diese Aussage schliesst schön geschminkte Frauen, oder unauffällig gespritzte Lippen, nach meinem Verständnis, auch nicht aus.

Gleiches mit der Penisgrösse. Solange die Grösse sich im Normbereich befindet, ist es wohl tatsächlich den meisten Frauen eher egal (natürlich gibts auch hier gewisse Frauen, die explizit auf Grössere stehen, so wie gewisse Männer auch auf Bimbostyle bei Frau stehen). Aber wehe, denen kommt mal ein gar kleines Exemplar unter die Augen... ;)

Zurück
Oben