M
Gast
(Gelöschter Account)
eine natürliche frau ist das schönste was es gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine natürliche frau ist das schönste was es gibt.
Eine natürlich SCHÖNE Frau...ja.
Eine natürlich hässliche Frau würde ich jetzt nicht zum Schönsten zählen, was es gibt.
Wo denn?Wenn noetig....ja...ich lass mich sogar alle 2 J.operieren..
Du musst es wieder ganz genau skizzieren, lass uns Ösis doch noch unsere letzten Illusionen!Eine natürlich SCHÖNE Frau...ja.
Eine natürlich hässliche Frau würde ich jetzt nicht zum Schönsten zählen, was es gibt.
Wo denn?
Ach wirklich? Ich dachte das kann man daheim machen.Ein Krankenhaus oder eine Klinik böten sich da an.
Ich hab Fibrome im Gesicht von der Medikation....die werden so allr 2 J.abgetragen...Wo denn?
Aja easy das mach ich auch in der arbeitIch hab Fibrome im Gesicht von der Medikation....die werden so allr 2 J.abgetragen...
Das duerftest du bei mir nicht...Aja easy das mach ich auch in der arbeit
Coole arbeit würd ich jz aber nicht als op bezeichnen.
Ja mit deiner erkrankung vl nichtDas duerftest du bei mir nicht...
Ach wirklich? Ich dachte das kann man daheim machen.
Das musst du mir nicht sagen ^^ is ja keine opIn DEM Fall...bei einem Fibrom...
...kann man es wirklich daheim machen.
Gut...im Gesicht vielleicht nicht...
...aber am Körper kann man sich die auch selbst entfernen. Selber schon gemacht...
Die gehen sehr tief,sind gross und teilweise ganz nah an den Augen...muss alles einzeln betaeubt werden...ausserdem nehm ich Blutverduenner....ich muss in die Taesklinik,bekomm einen Zugang gelegt etc...dauert immer so 2,3h.....Ja mit deiner erkrankung vl nicht
Ja mach ich auch alles aber halt an gesunden menschen. Ich trenn die mit einer sonde und strom ab.Die gehen sehr tief,sind gross und teilweise ganz nah an den Augen...muss alles einzeln betaeubt werden...ausserdem nehm ich Blutverduenner....ich muss in die Taesklinik,bekomm einen Zugang gelegt etc...dauert immer so 2,3h.....
In der Tat gefällt mir die jeweilige "Wimmerl-Version" besser!
Meine werden mit dem Skalpell heraus geschaelt....durch Medikamente entstandene Fibrome sind etwas anders...ohne Betaeubung geht es nicht....was du meinst sind kleine Hautveraenderungen...das macht bei uns der Hautart...geht bei mir alles nicht...muss in die Derma Klinik...Ja mach ich auch alles aber halt an gesunden menschen. Ich trenn die mit einer sonde und strom ab.
Betäuben darf ich nicht.