Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
:shock:
Mit viel Augen zudrücken, reicht‘s gerade nicht für die Geisterbahn. :D .....beide sind zum davonlaufen, egal ob geschminkt oder nicht.
o_O

Gut, über die Nr.2 lässt sich reden. Sie ist jedenfalls nicht hässlich in meinen Augen. Aber Nr.3 find ich (im ungeschminkten Zustand) extrem hübsch! Diese Augen und deren Ausdruck, hammer! Aber gut, ich steh ja nicht auf Frauen. :D Bei Männern bin ich definitiv heikler und es braucht einen ganz bestimmten Typ bis ich einen Mann wirklich schön (rein äusserlich) finde. Die gängigen Männermodels finde ich übrigens meistens nicht so schön...

Mir gefällt es. Ich könnte es mir auch vorstellen, das mal selbst auszuprobieren.
Allerdings keine Schlauchbootdinger sondern so wie in 95% der Fälle den Unterschied zwischen oben und unten auszugleichen.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich dich persönlich nicht kenne.
Wenn ich mich allerdings recht erinnere, hast du mal ein Lippenfoto, völlig ungeschminkt, gepostet und das war alles andere als zum davonlaufen.
So genug herumgeschleimt.....ist ja widerlich. :D
Meine lippen sind auch nicht das hauptproblem :lol:

:liebe:

Kein Wunder, dass sich Frauen ohne Photoshop und 30 Filter nicht auf Instagram trauen, so pingelig wie ihr seid.

Eine sympathische Ausstrahlung kann sehr viel ändern.

Kein Wunder, dass sich Frauen ohne Photoshop und 30 Filter nicht auf Instagram trauen, so pingelig wie ihr seid.

Eine sympathische Ausstrahlung kann sehr viel ändern.

Ja viel, aber auch nicht alles. ;)

Und hör mir auf mit Instagram. Wer sich so ein Scheiss an tun muss, hat eh nicht alle Latten am Zaun.

Finde ich auch, dass es gute Beispiele sind - denn Nummer 1 & 3 gefallen MIR weder geschminkt noch ungeschminkt.
Da hilft auch kein Make Up, wenn es nicht gefällt. :schulterzuck:
Die zweite Frau gefällt...aber DAS dann in BEIDEN Versionen. :fies:
Die Gesichtsform ...

Persönlich gefallen mir auch schmale Gesichter sowohl bei Männern als auch bei Frauen am Besten.

Zurück
Oben