- Reaktionen
- 158
Silikonbrüste sind für mich als Mann OK und verschönern meiner Meinung nach Frauen, jedoch aufgespritze Lippen sind der pure Alptraum und wirken entstellend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na zum Glück ist dieser Job nicht vom Geschlecht abhängigDie werden sowieso großteils aus dem Forum rekrutiert.
Na zum Glück ist dieser Job nicht vom Geschlecht abhängig
Silikonbrüste sind für mich als Mann OK und verschönern meiner Meinung nach Frauen, jedoch aufgespritze Lippen sind der pure Alptraum und wirken entstellend.
Die werden sowieso großteils aus dem Forum rekrutiert.
Wurdest schon mal für den Hulk angefragt? Fünf Liter grüne Farbe. Fertig.
Na zum Glück ist dieser Job nicht vom Geschlecht abhängig
ich finde Nummer 1 und 3 ungeschminkt hübscher, als die Nummer 2 (egal ob geschminkt oder nicht).Finde ich auch, dass es gute Beispiele sind - denn Nummer 1 & 3 gefallen MIR weder geschminkt noch ungeschminkt.
Da hilft auch kein Make Up, wenn es nicht gefällt.
Die zweite Frau gefällt...aber DAS dann in BEIDEN Versionen.
OT: ich war gestern Nacht sooo aufgetakelt, Püppchen hoch 10 ... und ich fand mich super hübsch
Merkst du keinen Unterschied beim Zielpublikum? Also ich merke deutlich eine Veränderung je aufgetakelter ich bin. Je püppchenhafter ich unterwegs bin (was nicht so oft passiert, aber in letzter Zeit habe ich damit gezielt etwas experimentiert), desto eher sprechen mich Männer der Kategorie „Sabber, weil ihnen das Hirn raus läuft“ an. Generell merke ich einen deutlichen Unterschied wie mich die Leute wahr nehmen. Ich werde von fremden Menschen weniger ernst genommen.
Das empfinde ich dann doch recht störend und muss ich mir auf Dauer nicht freiwillig antun.
Das passiert dir deshalb, weil das ja selber deine Denkweise ist und die strahlst du dann logischerweise aus. Du denkst ja selber "Püppchen/gestylte Frau=dumm"
Also gestylt ist für mich nicht gleich Püppchen Und ich weiss aus persönlicher Erfahrung, dass Püppchen (und ich mein wirklich Püppchen), nicht gleich dumm bedeutet. Trotzdem, es braucht immer ein bisschen bewusste Hirnleistung damit ich mich diesem weit verbreitetem Klischee nicht hingebe und auch solchen Menschen gegenüber offen bleibe.Das passiert dir deshalb, weil das ja selber deine Denkweise ist und die strahlst du dann logischerweise aus. Du denkst ja selber "Püppchen/gestylte Frau=dumm"
Also ich finde sie spannend und ich bin im Grunde genommen wohl nicht weniger eitel als ihr beiden@Mitglied #470492 diese diskussion ist sinnlos. Vergiss es
Das bleibt dir ohnehin selbst überlassen.Ich sage einfach, mir wäre es zu mühsam diesen Vorurteile ständig ausgesetzt zu sein...
Ich kann dir sagen, dass ich diesen vorurteilen nie ausgesetzt bin soweit ich das beurteilen kann.Also ich finde sie spannend und ich bin im Grunde genommen wohl nicht weniger eitel als ihr beiden
Ihr könnt nicht leugnen, dass Menschen Vorurteile haben. Das ist etwas menschliches und jeder von uns hat diese. Ihr könnt auch nicht leugnen, dass stark auffällig geschminkte Frauen schnell mal von vielen in eine gewisse Ecke gestellt werden, oder?
Ich sage einfach, mir wäre es zu mühsam diesen Vorurteile ständig ausgesetzt zu sein...
Eigentlich nicht wirklich. Die Veränderung ist eher die Häufigkeit der Anmachen/Aufmerksamkeit, aber das Niveau ändert sich jetzt nicht sonderlich. Zumindest nehme ich es so wahr. Ich finde, da ist das Outfit entscheidender.Merkst du keinen Unterschied beim Zielpublikum? Also ich merke deutlich eine Veränderung je aufgetakelter ich bin. Je püppchenhafter ich unterwegs bin (was nicht so oft passiert, aber in letzter Zeit habe ich damit gezielt etwas experimentiert), desto eher sprechen mich Männer der Kategorie „Sabber, weil ihnen das Hirn raus läuft“ an.
Ich ziehe auch nicht gerne Aufmerksamkeit auf mich, ich verstehe wie es dir geht - aber manchmal will man sich doch so stylen wie es einem gefällt.Generell merke ich einen deutlichen Unterschied wie mich die Leute wahr nehmen. Ich werde von fremden Menschen weniger ernst genommen.
Das empfinde ich dann doch recht störend und muss ich mir auf Dauer nicht freiwillig antun.