- Reaktionen
- 49
Ich kann nicht pauschal ja oder nein sagen. Solange es zusammenpasst und nicht übertrieben ist kann das extrem hübsch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es gut gemacht ist und nicht als künstlich erkannt wird, stellt sich die Frage mE gar nicht. Und wenn es schlecht gemacht ist, wird es kaum jemandem gefallen. Das ist nur logisch.
Sieht scheiße aus. Ich küsse ja auch kein Gummiboot (oder Schwimmreifen, aber da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen)!Ich habe hier zwar einen Thread gefunden:
Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!
aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen aufspritzt - ich finde das furchtbar, aber nachdem ich das sooft sehe, denke ich mir, ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung allein da!
Ich habe immer das Gefühl, es ist eine Frage des Milieus. Solche Frauen sitzen gerne am Beifahrersitz eines tiefergelegten Golf GTI mit Klappenauspuff. In meiner sozialen Schicht sieht man das nicht. Auch nicht die übertrieben Wimpern. Es würde jedenfalls disqualifizieren.Über Geschmack lässt sich streiten, ich persönlich finde den aktuellen Trend bei den relativ jungen Frauen furchtbar. Aufgespritzte Lippen, dick aufgepinselte, extra künstlich aussehende Augenbrauen und ebensolche aufgeklebten Wimpern in Kombination mit gefühlt einem Kilogramm Schminke ...
Nix gegen Schminken wohlgemerkt, aber der Style macht's.
Ist aber meine persönliche Meinung, anderen wird's aber gefallen, sonst wärs nicht so verbreitet.
Die können sich das nicht leisten?Ich habe immer das Gefühl, es ist eine Frage des Milieus. Solche Frauen sitzen gerne am Beifahrersitz eines tiefergelegten Golf GTI mit Klappenauspuff. In meiner sozialen Schicht sieht man das nicht. Auch nicht die übertrieben Wimpern. Es würde jedenfalls disqualifizieren.
Jein . Kommt als Ergänzung darauf an ob man es prinzipiell anziehend findet. Was ich z.b für meine Person egal ob künstlich oder echt mit Nein beantworten kann. Aber grundsätzlich geb ich dir rechtWenn es gut gemacht ist und nicht als künstlich erkannt wird, stellt sich die Frage mE gar nicht. Und wenn es schlecht gemacht ist, wird es kaum jemandem gefallen. Das ist nur logisch.
Für mich muss und soll sich niemand einem solchen Eingriff unterziehen. Und ich selbst schließe beide Eingriffe bei mir aus. Ich hab aber auch von Natur aus sehr volle Lippen und mit meinen Augenbrauen bin ich dank Augenbrauenstift auch immer sehr zufrieden.
Und wenn mal kein Stift zur Hand ist... bin ich um nichts weniger zufrieden. Das spielt für mich in Wahrheit keine große Rolle.
Ja. Genau daran muss es liegen.Die können sich das nicht leisten?
Geht's noch grauslicher?Ich habe hier zwar einen Thread gefunden:
Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!
aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen aufspritzt - ich finde das furchtbar, aber nachdem ich das sooft sehe, denke ich mir, ich stehe wahrscheinlich mit meiner Meinung allein da!
1000%tig deiner Meinung!Diesen Trend finden wir absolut fürchterlich...
Bildhübsche junge Menschen, die sich ihr Gesicht so entstellen lassen.
Den Wunsch nach schönen und vollen Lippen kann ich vmtl mehr nachvollziehen als so manch andere, aber niemals würde ich mir diese wie ein Schlauchboot aufblasen lassen.
Dezent, ja, so wie aktuell der Trend verläuft auf keinen Fall.