Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Kommt auf die Dosierung an.
Vollere sinnlichere Lippen an mir gefallen mir schon sehr gut.
Ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüsse

Eigentlich nicht wirklich. Die Veränderung ist eher die Häufigkeit der Anmachen/Aufmerksamkeit, aber das Niveau ändert sich jetzt nicht sonderlich. Zumindest nehme ich es so wahr. Ich finde, da ist das Outfit entscheidender.

Ja natürlich, das Outfit zähl ich da mit (ich zB mit meiner Neuentdeckung des Push up BHs ^^).

Ich ziehe auch nicht gerne Aufmerksamkeit auf mich, ich verstehe wie es dir geht - aber manchmal will man sich doch so stylen wie es einem gefällt.

Natürlich, das sollte auch so sein. Sich so stylen zu können wie man will. Nur eben, mit gewissen Reaktionen (und ich will ja nicht abstreiten, dass es gar keine positiven gäbe) muss man dann leider auch rechnen... Ich kann die jedenfalls nicht ignorieren.

Was verstehst du aber genau mit "von fremden Menschen weniger ernst genommen"? Dass sie dich belästigen und sie deine Grenzen nicht ernst nehmen/akzeptieren?

Ja zB wollte mir ein Gast beim zusammen zählen helfen (da wären wir beim „helfen“ ^^). Dann hab ich ihm gesagt, dass ich in meinem Maturazeugnis eine 5,5 in Mathe hab und ich das also noch schaffen würde ^^

Auch die Fragen sind anders, die mir die Gäste stellen. Sie fordern mich mehr, wenn ich normal gestylt unterwegs bin.

Natürlich sind auch die sexuellen Anspielungen deutlich mehr und vor allem grenzwertiger... Komplimente bekomme ich auch im „natürlichen“ Zustand, aber andere...

Natürlich, das sollte auch so sein. Sich so stylen zu können wie man will. Nur eben, mit gewissen Reaktionen (und ich will ja nicht abstreiten, dass es gar keine positiven gäbe) muss man dann leider auch rechnen... Ich kann die jedenfalls nicht ignorieren.
Ja, leider ist das so. Ich achte dann schon drauf nicht allein unterwegs zu sein, nehme für kurze Strecken Taxi usw. Mir geht es dann vor allem um die Sicherheit, die plumpen Anmachen sind nervig, aber damit gehe ich dann besser um.

Ja zB wollte mir ein Gast beim zusammen zählen helfen (da wären wir beim „helfen“ ^^). Dann hab ich ihm gesagt, dass ich in meinem Maturazeugnis eine 5,5 in Mathe hab und ich das also noch schaffen würde ^^

Auch die Fragen sind anders, die mir die Gäste stellen. Sie fordern mich mehr, wenn ich normal gestylt unterwegs bin.

Natürlich sind auch die sexuellen Anspielungen deutlich mehr und vor allem grenzwertiger... Komplimente bekomme ich auch im „natürlichen“ Zustand, aber andere...
Also in solchen Situationen nehme ich die Männer nicht ernst ... und das ist noch zu nett ausgedrückt :D
Sagt ja mehr über diese Männer, als dich, aus. Ich weiß nicht, ich habe eine natürliche Abneigung gegen solche Gestalten und ihre Meinung interessiert mich nicht die Bohne.

Bei dem Thema lügt sich wieder jeder selbst an. JEDER findet aufgespritzte besser. Aber nur wenn es richtig gemacht wurde und dezent bleibt. Wenn man aussieht wie diverse Promis die sich da Schlauchboote spritzen wirkt es natürlich lächerlich.

Eine gute Schönheits OP bemerkt man nicht, man kann sie nicht von natürlichen vollen Lippen unterscheiden. Daher kann gar keiner beurteilen ob er mit oder ohne OP schöner findet. Man kann nur beurteilen wie jene gefallen wo man auf 100 Meter die prallen Lippen sieht weil sie die 4 Fache Dosis erhalten haben.

Bei dem Thema lügt sich wieder jeder selbst an. JEDER findet aufgespritzte besser. Aber nur wenn es richtig gemacht wurde und dezent bleibt. Wenn man aussieht wie diverse Promis die sich da Schlauchboote spritzen wirkt es natürlich lächerlich.

Eine gute Schönheits OP bemerkt man nicht, man kann sie nicht von natürlichen vollen Lippen unterscheiden. Daher kann gar keiner beurteilen ob er mit oder ohne OP schöner findet. Man kann nur beurteilen wie jene gefallen wo man auf 100 Meter die prallen Lippen sieht weil sie die 4 Fache Dosis erhalten haben.

Jeder... -1 bitte. Ich behalte mir mein Recht auf einen eigenen Geschmack & Meinung vor.
Danke! :D

Sorry, aber das ist doch Quatsch von ALLEN zu sprechen. Es gibt Frauen, die von Natur aus volle(re) Lippen haben, die "müssen" nicht aufgespritzt werden.

Ich denke zwar auch, dass die meisten Menschen (wenn sie es schon definieren müssen volle-re Lippen schöner als dünne Lippen finden, egal ob beim Mann oder Frau. Aber dass jeder aufgespritzte Lippen statt die natürlichen vollen/durchschnittlichen/dünnen Lippen besser finden muss, ist schon aus logischen Gründen totaler Unsinn.

Naja ganz so ist es jetzt aber auch wieder nicht. Ich hab zB schon volle Lippen, wozu also aufspritzen, würd nicht besser aussehen als jetzt.

Irgendwie könnt man die beiden geschminkten Gesichtshälften von Nummer 1 und Nummer 2 zusammenfügen und hätte wieder ein normales Gesicht. Würde glaub ich nicht einmal auffallen.
Und das finde ich bei derart stark geschminkten Frauen eben schade… irgendwie sehen schon alle gleich aus und die Individualität geht verloren. Findest nicht?
Die sehen total unterschiedlich aus :unsicher:

@Mitglied #513126 : Was sagst DU eigentlich zum Thema aufgespritzte Lippen? :fies: :liebe: :D
Nix. :D
Ich bin ganz zufrieden so wie sie sind. :)

Natürlich geht „viel“ Pflege hinein (Peeling, Maske, Balsam) aber manchmal macht schon ein bisschen Labello durchaus einen Unterschied. Und es gibt ja auch Lip Plumper und Booster die man verwenden kann, wenn es mal ein bisschen voller sein soll. Da kann man schon ein bisschen nachhelfen wenn man möchte (auch ohne OP).

Schon seltsam das die Mehrheit der Männer keine Schlauchboot Lippen wollen, aber bezahlen tun sie dafür immer. :schulterzuck:

Aufgespritzte Lippe gegen männliche Brustwarze. Beides 13 Seiten! Wer macht das Rennen! Mehr zum Lachen gibts bei der aufgespritzten Lippe, finde ich! :D

Zurück
Oben