Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Heutzutage haben fast alle insta also mach hier jetzt nicht einen auf dicke hose ^^
haben?
ja.
benutzen?
kaum ...
bei 5 Accounts auf Instagram ist viellecht einer aktiv, die anderen 4 sind leichen ...

ist jetzt ned so, dass es kaum einer nutzt, keine frage ... aber von "benutzt eh jeder" sind wir weit entfernt, wenns nedmal die hälfte tut :D

Ist eine Frage der Altersgruppe ;) - ohne jemanden beleidigen zu wollen. Es ist einfach eine Tatsache, von wem soziale Medien am häufigsten benutzt werden.

haben?
ja.
benutzen?
kaum ...
bei 5 Accounts auf Instagram ist viellecht einer aktiv, die anderen 4 sind leichen ...

ist jetzt ned so, dass es kaum einer nutzt, keine frage ... aber von "benutzt eh jeder" sind wir weit entfernt, wenns nedmal die hälfte tut :D

Ok ich gebs zu... hab auch einen... um die Kinderzeichnungen meiner Tochter zu veröffentlichen, also mit den Verwandten zu teilen :)

ich red' von instagram, nicht von generationen.

instagram hat eine enorme präsenz, medial etc ... aber genutzt wird es bei weitem nicht soviel wie Facebook etc ... quelle : irgendein business insider artikel vor einigen wochen (eben 4/5 der accounts auf instagram sind nichtmal aktiv).
Weils viele fake profile gibt.

Ich kann dir sagen die junge generation benutzt fb fast garnicht mehr. Die millenials haben nichtmal fb.

ich red' von instagram, nicht von generationen.

instagram hat eine enorme präsenz, medial etc ... aber genutzt wird es bei weitem nicht soviel wie Facebook etc ... quelle : irgendein business insider artikel vor einigen wochen (eben 4/5 der accounts auf instagram sind nichtmal aktiv).

Jap, FB wird wesentlich mehr genutzt und das hauptsächlich nicht von den U25ern... ;)

Nachdem viele Frauen eh ein Problem mit ihren zu großen Schamlippen haben, wäre es doch eine dauerhaftere Alternative zum Lippen-Aufspritzen, sich die entfernten Schamlippen ein Stück weiter oben wieder annähen zu lassen. Und Abstoßungsreaktionen wären dann auch kein Thema. ;)

Nachdem viele Frauen eh ein Problem mit ihren zu großen Schamlippen haben, wäre es doch eine dauerhaftere Alternative zum Lippen-Aufspritzen, sich die entfernten Schamlippen ein Stück weiter oben wieder annähen zu lassen. Und Abstoßungsreaktionen wären dann auch kein Thema. ;)
Wäääää

Die dich kenne nicht. Wir haben auch alle fb aber benutzens halt fast garnicht.

Meine jüngeren cousinen haben kein fb.

Meine Tochter hat auch kein Facebook aber die Kolleginnen und Freundinnen schon... Sie nutzen es auch Recht regelmäßig.

Beide Plattformen bieten ja auch andere Möglichkeiten... Das kann man so oder so nicht vergleichen in dem Sinne :schulterzuck:

Zurück
Oben