Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe von Natur aus schon volle Lippen und ich war echt schockiert was sie aus meinen Lippen noch "rausgeholt" hat.
Ich fand es schon too much, aber gut - ich weiß nicht mehr worauf mir die Menschen mehr geglotzt haben ...
auf die Lippen oder Titten
Ist doch einfach toll und richtig, wenn man Mal diese Erfahrung machen konnte!
Und es gibt soviele Stufen dazwischen - da geht je nach Umstand, Zeit und Anlaß soviel,
was mit gekonnten Make-up erreicht werden kann!

Würde mich diesbezüglich über mehr Offenheit hier freuen!

Wenn es gut gemacht ist und nicht als künstlich erkannt wird, stellt sich die Frage mE gar nicht. Und wenn es schlecht gemacht ist, wird es kaum jemandem gefallen. Das ist nur logisch.

Für mich muss und soll sich niemand einem solchen Eingriff unterziehen. Und ich selbst schließe beide Eingriffe bei mir aus. Ich hab aber auch von Natur aus sehr volle Lippen und mit meinen Augenbrauen bin ich dank Augenbrauenstift auch immer sehr zufrieden. :sneaky:

Und wenn mal kein Stift zur Hand ist... bin ich um nichts weniger zufrieden. Das spielt für mich in Wahrheit keine große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte bewusst nicht auf die Lippen, mich würde es aber stören wenn sie zu auffällig sind. Extrem große rote Lippen wirken auf mich kitschig und anstoßend.
Gummipuppen finde ich deswegen wohl hässlich.
Würde ich aber sowieso nicht verwenden wollen.

Zurück
Oben