B
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn es schön dezent gemacht wurde dann gefällt es mir auf jeden fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn es schön dezent gemacht wurde dann gefällt es mir auf jeden fall
bei mir sind sie so dezent...das ich erst gar nicht anfangeAnhang anzeigen 5928451Also wenn es schön dezent gemacht wurde dann gefällt es mir auf jeden fall
Hast es nicht nötig, sind ja sehr schöne Lippen.bei mir sind sie so dezent...das ich erst gar nicht anfangeAnhang anzeigen 5928451
Welch Erkenntnis. Natürlich sehen gut gemachte Schönheits-OPs schön aus, sonst hießen sie ja nicht soWenn es schlecht gemacht aussieht gefällt es mir auch nicht ... Bei manchen sieht es wirklich schön aus.
Welch Erkenntnis. Natürlich sehen gut gemachte Schönheits-OPs schön aus, sonst hießen sie ja nicht so
Ist doch einfach toll und richtig, wenn man Mal diese Erfahrung machen konnte!Ich habe von Natur aus schon volle Lippen und ich war echt schockiert was sie aus meinen Lippen noch "rausgeholt" hat.
Ich fand es schon too much, aber gut - ich weiß nicht mehr worauf mir die Menschen mehr geglotzt haben ...
auf die Lippen oder Titten
das hat nicht zufällig was mit deinem nick zu tun?Würde mich diesbezüglich über mehr Offenheit hier freuen!
Aber beim blasen sind die unübertrefflichWulstige Lippen wirken auf mich nicht nur unnatürlich sondern sogar abstossend.
Beim Blasen sind es die lnnenseiten der Lippen, die über dem Eichelwulst auf und ab gleiten, und die Zungenspitze, die das Bändchen stimulieren.Aber beim blasen sind die unübertrefflich
Wow Hansi, wann hattest Du soviel Zeit, während des Fickens das alles zu analysierenBeim Blasen sind es die lnnenseiten der Lippen, die über dem Eichelwulst auf und ab gleiten, und die Zungenspitze, die das Bändchen stimulieren.
Seit etwa meinem 84. Altersjahr habe ich auf Oralsex umgestellt.Wow Hansi, wann hattest Du soviel Zeit, während des Fickens das alles zu analysieren