1
Gast
(Gelöschter Account)
Er meint wahrscheinlich den Bimbo Style...Wie bitte? Du meinst wohl Afrikaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint wahrscheinlich den Bimbo Style...Wie bitte? Du meinst wohl Afrikaner?
Mir persönlich hat sich die Frage nie gestellt, da ich mir definitiv nicht vorstellen kann, etwas, das für mich einen so ursprünglichen Empfindungsraum begründet, wie der Mund- und Lippenbereich zu verändern, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Außerdem hat mir die Natur ohnehin genug zugeteilt. Aber ich würde auch sonst nichts operativ verändern, dazu bin ich einerseits zu zufrieden bzw. ist es mir andererseits viel zu wurscht.
Ich empfinde es aber auch nicht als nennenswert oder bedeutungsvoll, wenn es jemand tut, wenn er/sie sich damit wohler fühlt. Das sind mE völlig überbewertete ein, oder zwei Milliliter. Allerdings finde ich es schade, dass damit eine Art "Angleichung" geschieht und manche so übertreiben, dass jegliche Natürlichkeit auf der Strecke bleibt, bzw. damit einhergehend auch gewisse Beeinträchtigungen entstehen.
Das tue ich nicht und das habe ich auch nicht geschrieben. Das soll jeder halten, wie er möchte. Bei vielen würde es mir vermutlich gar nicht auffallen. Ich erkenne allerdings auch keine Notwendigkeit darin.Sehr schöne, blumige Umschreibung, dass man aufgespritze Lippen eigentlich Schei.... findet! Eindeutig schriftsstellerisches Talent!
Eine "Bimbo Doll" hat überhaupt nichts mit Nationalitäten zu tun. Es ist ein Begriff der Frauen kennzeichnet die sich in eine Barbie verwandeln wollen. Blond, grosser Silikonbusen usw...Wie bitte? Du meinst wohl Afrikaner?
Es macht sehr wohl einen Unterschied was man schreibt... Bimbo alleinstehend ist nicht mehr zeitgemäß
Da mußt Du aber zuerst eine Niete heiraten und Dich ein paar Jahre von ihm vögeln lassenIch wil auch so einen ExMan haben. (... aber für meine Brüste)
Ich glaub der Lugner wäre im Moment frei.Da mußt Du aber zuerst eine Niete heiraten und Dich ein paar Jahre von ihm vögeln lassen
Ich glaub der Lugner wäre im Moment frei.
@Mitglied #493402
Der Strache auch, wenn das ganze Video publik wird
...da musst du dich allerdings beeilen.
Jemand der erfolgreich ist und seiner Frau Schoenheits-Op bezahlt ist also eine Niete?...interresantte Schlussfolgerung...Da mußt Du aber zuerst eine Niete heiraten und Dich ein paar Jahre von ihm vögeln lassen
richtig, beim wort bimbo an afrikaner zu denken, ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.Es macht sehr wohl einen Unterschied was man schreibt... Bimbo alleinstehend ist nicht mehr zeitgemäß
Wenn er sich von der Frau Blasehase scheiden läßt, ist er definitiv eine NieteJemand der erfolgreich ist und seiner Frau Schoenheits-Op bezahlt ist also eine Niete?...interresantte Schlussfolgerung...
Frau Blasehase?Wenn er sich von der Frau Blasehase scheiden läßt, ist er definitiv eine Niete
Frau Blasehase?
Ich hab es gestrichen ... Wundert mich dass es noch immer Menschen gibt, die es schreiben, sagen,.... Anstand hat man oder eben nichtrichtig, beim wort bimbo an afrikaner zu denken, ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.
evtl. den eigenen sprachschatz etwas auffrischen
Du checkst nicht viel,oder?.....Danke, jetzt ist auch die Frage beantwortet, ob Du eine Niete bist
Botox hat nichts mit auffüllen zu tunNein, es hab Mal ein Foto aus ihrer Jugendzeit gesehen... Da waren die auch schon so und von Botox war damals noch keine Rede...