Steht ihr auf Menschen mit einer bestimmten Art der behinderung

Steht ihr sexsuel auf eine spezielle Art der Behinderung

• Umfrageteilnehmer
    17

Mitglied #718838

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
0
Hi

Ich habe einen Fetisch für Frau mit einer teraparese das ist eine spastik in armen und Beinen

Habt ihr auch solsch einen vorliebe

Und habe ihr diese schon ausgelebt

Es heißt Tetraparese (altgriechisch vier) und ist nicht zwingend mit einer Spastik verbunden.

Zu allem anderen möchte ich nichts sagen.

Hi

Ich habe einen Fetisch für Frau mit einer teraparese das ist eine spastik in armen und Beinen

Und habe ihr diese schon ausgelebt

Ich wünsche dem Menschen, auf den ich steh und den ich liebe, dass er möglichst nicht in der Bewältigung seiner täglichen Aufgaben eingeschränkt ist. Sollte er das dennoch sein oder werden, werden wir damit umzugehen wissen. Darauf stehen wird aber weder er als Betroffener, noch ich. :bucktooth:

Darauf zu stehen finde ich auch - gelinde gesagt - sehr eigenartig.

Nein. Jedoch alleine bist du nicht, allerdings in einer Tabuzone.
Selbst das Wienerlied jüngerer Zeit hat sich mit einem Mann solcher Vorliebe beschäftigt.
Wenn Du Dich umsiehst, wirst Du ein Unterforum, das vielleicht einen besseren Platz als hier bietet, finden. ;)

Wir sind bei Amelotatismus (soweit ich weiß, auch ohne Amputation oder genetischen Defekt), solltest Du Dich näher damit beschäftigen wollen.
Dann gebe ich Dir noch ein Zitat mit das Thema betreffend:

Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.
Luc de Clapiers Vauvenargues war ein französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller

Darauf zu stehen finde ich auch - gelinde gesagt - sehr eigenartig.
Deiner Meinung.
Es wäre fein, wenn man sich das aussuchen könnte.
Andererseits ist das keine Vorliebe die Erregung hervorruft und Kinder, Tiere, schwere Verletzungen oder den Verzehr beinhaltet.
Wie ist das beim Feeding und den beiden Beteiligten? Denen kann man sagen was man will, die wollen das beide so.

Wenn es zu keinem quälenden Leidensdruck kommt, wird keiner vorstellig.
Selbst wenn, wüsste ich nicht wohin wenden. Da gibt es kaum Therapeuten, die sich auf sexuelle uns unverständliche Bedürfnisse spezialisiert haben. Man muss schon froh sein, wenn diejenigen, die tatsächlich strafbare Vorlieben haben, sich um therapeutische Hilfe bemühen, BEVOR etwas passiert einen finden. Dass Hilfesuchende diese nicht finden, obwohl sie wissen, dass ein dunkler Drang in ihnen schlummert, den sie nicht wollen, ist die Regel.

In dem Fall, wer sagt, dass seine Vorliebe nicht auf Gegenliebe treffen kann.
Von der anderen Seite her ist es für Menschen mit Abweichungen einen Partner zu finden (der sich z.B. nicht ekelt oder weit vorab gar keine Option sieht), schwierig. Wenn sie jemanden wählen, der diese Vorliebe hat und der sie liebt als Mensch - wenn man für jemand erregend und schön ist, auch wenn es so gar nicht "normal" ist - warum nicht?

Alles kann man nicht verstehen. Dort wo zwei Menschen freien Willens, im erlaubten Alter und im Besitz geistiger Gesundheit, ohne strafbare Handlungen zu praktizieren zu einer Übereinkunft kommen, ein (sexuelles) Paar sein zu wollen, muss man das nicht nachvollziehen können, jedoch die erforderliche Akzeptanz in Höhe bringen.

o.t. Vor einiger Zeit habe ich mir die Modelagenturen angesehen und man findet immer mehr, die offensichtlich erkrankt oder eingeschränkt sind. (eigene Kategorie) Ich finde es ganz gut, dass Menschen kunterbunt medial ankommen, dass es Menschen gibt, die sie schön oder interessant finden, ist schwer zu verübeln.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #247512 , da hast Du schon recht. Es gibt gegen so einen Fetisch moralisch nichts einzuwenden. Trotzdem erscheint es mir krank. Wobei es natürlich auch andere Fetische gibt, die mir - vorsichtig ausgedrückt - grenzwertig erscheinen. Wenn einer nicht mit einer Frau schlafen kann, die nicht von oben bis unten in Gummi verpackt ist, oder wenn einer überhaupt nur den Gummi will, und die Frau dabei als störendes Beiwerk sieht, dann verwundert mich das zumindest genauso. Etc.

Zurück
Oben