Steif in der Sauna?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Na? wem ist das denn schon mal passiert?
Ich war letztens in einer gemischten Sauna und so schnell konnte ich gra nicht schauen war ich schon erfreut andere zu sehen,... War ziemlich peinlich!
Ist es euch auch schon einmal so ergangen?

Ist mir auch schon passiert, aber peinlich wars mir ned, ist mir doch egall, was andere denken

Jetzt oute ich mich erneut als Sauna und Thermenliebhaberin - ja, ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die lieben Herren (vor allem nach dem Whirlpool) einen (Halb-)Steifen bekommen. Und, soll ich euch etwas sagen: mir gefällt das...wie ich den erregten Penis übrigens sowieso sehr schön finde...;)

oh ja ist mir auch schon passiert - was glaubst wie schnell ich wieder raus bin und dann noch bei meinem glück das handtuch fallen lassen....*loool*

mir gefällt das...wie ich den erregten Penis übrigens sowieso sehr schön finde...;)

Da bist Du sicher nicht die Einzige! :daumen:

Ich seh auch nichts dabei, eine Erektion in der Sauna zu bekommen. Man muss den Steifen ja nicht gleich unbedingt (mehr oder weniger) groß zur Schau stellen oder gar zum Rubbeln anfangen, aber ansonsten ist es doch bloß natürlich. ;)

Nein...kann nicht klagen...meinst ich hätte nicht ehrlich sein sollen???
Sicher hättest ehrlich sein sollen nur darfst dich hernach nicht wundern wennst auf einmal PN´s bekommst. Mit Anfragen ob du deren Schwanzbilder sehen möchtest?

Sicher hättest ehrlich sein sollen nur darfst dich hernach nicht wundern wennst auf einmal PN´s bekommst. Mit Anfragen ob du deren Schwanzbilder sehen möchtest?

Keine Sorge...ich muss ja nicht auf alle antworten....und wenns zu viele werden, kann ich meinen Beitrag ja immer noch löschen..., oder?

Und doch noch kurz die Klarstellung: mir gefallen erregte Penisse, wenn auch der live Mann daran ist...also bitte, liebe Herren, nicht meine Inbox mit Schwanzfotos vollmailen...danke!

glaub kaum das es hier im forum ein problem sein sollte schwanzbilder zu bekommen....*loool*

Wir sind nicht prüde, aber einige verwechseln Swingerclub und Sauna. Sollte nicht schwer sein, ob man einen entspannten Tag verbringen will oder sich für Sex entscheidet. Für so manchen Spanner die billigere Art sich zu befriedigen??

ich geh zwar selten in die sauna aber ein rohr hab ich dort noch nie bekommen .​

gehe öfters in die saune, hatte aber noch nie ein problem damit meinen kleinen freund unter kontrolle zu halten

gehe öfters in die saune, hatte aber noch nie ein problem damit meinen kleinen freund unter kontrolle zu halten

+++

Gehts nichts über einen richtigen Aufguss. Wenn sich der Aufgussmeister richtig ins Zeug legt vergeht einem jede Versteifung.

Im übrigen bestehen die Saunagäste meinen Erfahrungen nach zu 80% aus naja sagen wir walfischartigen Männern mit viel zu viel Haaren an Stellen die von der Evolution eigentlich schon längst beseitigt hätten werden sollen. Von den verbleibenden 20% Frauen sind wiederum ca. dreiviertel hauptsächlich altersbedingt gänzlich uninteressant. Da bleibt wahrlich nicht mehr viel übrig zum spannen.

Aber wie gesagt: Sauna ist zum schwitzen, relaxen und anschließendem Hefeweizen trinken da.

Im übrigen bestehen die Saunagäste meinen Erfahrungen nach zu 80% aus naja sagen wir walfischartigen Männern mit viel zu viel Haaren an Stellen die von der Evolution eigentlich schon längst beseitigt hätten werden sollen. Von den verbleibenden 20% Frauen sind wiederum ca. dreiviertel hauptsächlich altersbedingt gänzlich uninteressant. Da bleibt wahrlich nicht mehr viel übrig zum spannen.
:mauer: Du weißt, wie man sich beliebt macht! :daumen:

Wart´! Ich stell Dir noch extra ein Schild hin: :ironie:

Aber wie gesagt: Sauna ist zum schwitzen, relaxen und anschließendem Hefeweizen trinken da.
Ah, alles klar! Alkohol und Sauna. :roll:

Ich habe in der Sauna noch keinen Steifen bekommen. Ned mal einen Halbsteifen. Liegt wohl daran, dass ich ned zum Spannen hingehe und in meinem Hirn ein Schalterchen umgelegt ist. Das heißt ja nu nicht, dass ich nicht schon auch meine Umwelt wahrnehme. Aber halt vielleicht mit anderen Augen.

Und in die Saunen, in die i geh (also beispielsweise keine Firmensaunen), ist vom Publikum sicher einiges dabei, was unter anderen Gegebenheiten wie der Sauna sehr interessant wäre.

Is´ vielleicht aber auch so, weil ich schon ewig und 3 Tage Saunagänger bin. ;)

Bin zwar auch leicht erregt, aber wenn ich in die Sauna gehe
kann ich den Schalter Gott sei Dank umlegen. Obwohl ich nicht
prüde bin muß ich mich der Meinung einiger anschließen, in der
Sauna hat das nicht unbedingt etwas zu suchen. Man sollte da
eventuell auf andere nicht so sexinteressierte Rücksicht nehmen,
und Saunen aufsuchen die es für diesen Zweck gibt.:winke:

ich hab da auch kein problem damit .... habe selber einen blutpenis, der nicht erregt eher klein ist, daher wäre ich manchmal schon gerne so halberregt ...... smile schaut ja jeder jeden an und vergleicht, und auch die frauen tun das .... smile

:mauer: Du weißt, wie man sich beliebt macht! :daumen:

Wart´! Ich stell Dir noch extra ein Schild hin: :ironie:

Ich wollte ja nur demonstrieren warum ich in der Saune keine Erregung verspüre! Natürlich habe ich nichts gegen übergewichtige und behaarte Menschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah, alles klar! Alkohol und Sauna. :roll:

Das gehört bei unserer Saunatruppe einfach dazu und überhaupt ein oder zwei große Bier sind doch nicht viel. Klar wären Fruchtsäfte besser aber die Frage stellt sich einfach nicht!

Na? wem ist das denn schon mal passiert?
Ich war letztens in einer gemischten Sauna und so schnell konnte ich gra nicht schauen war ich schon erfreut andere zu sehen,... War ziemlich peinlich!
Ist es euch auch schon einmal so ergangen?

Ja, passiert mir auch hin und wieder. Aber es ist nicht peinlich, sondern sowas von egal, da mir das, wenn es passiert, nur in der eigenen Sauna passiert ;)

Zurück
Oben