Steif in der Sauna?

ich hab da auch kein problem damit .... habe selber einen blutpenis, der nicht erregt eher klein ist, daher wäre ich manchmal schon gerne so halberregt ...... smile schaut ja jeder jeden an und vergleicht, und auch die frauen tun das .... smile

Bitte was ist ein "Blutpenis" ? :hmm:

Ich dachte jedes dieser Teile ist durchblutet, oder hab ich da in Bio was versäumt...?

Bitte was ist ein "Blutpenis" ? :hmm:

Ich dachte jedes dieser Teile ist durchblutet, oder hab ich da in Bio was versäumt...?

Es gibt Fleischpenisse und Blutpenisse. Ein Blutpenis ist im schlaffen Zustand klein und vergrössert sich stark, wenn er erigiert ist. Ein Fleischpenis ist auch im schlaffen Zustand relativ gross und wächst bei der Erektion nicht allzu stark. :)

Ich halte es da so wie von Benno bereits beschrieben.
Saunieren ist relaxen, abschalten vom beruflichen Stress, da brauch ich mich wirklich nicht noch drauf konzentrieren, ob ich vielleicht in irgendeinem Eck Einblicke von irgendwelchen Frauen erhasche. Deshalb erübrigt sich auch die Frage nach übermäßigem Blutstau. Und auch Alkohol ist dort ein absolutes :nono: no go :nono: alles zu seiner Zeit

Genießer :winke:

öffentliche Sauna und begeilen?? Naja! Glaube ich kann mich im Normalfall ganz gut zurückhalten im Kopf.. allerdings wenn ich denke, dass Lenchen oder Alexandra oder Kassi oder oder oder oder eine der anderen hocherotischen Damen des EF in dieser Sauna sind... ich mach einen Bogen drum, denn sonst könnte es uU sein, dass der Österreichische Nationalzirkus sein Zelt in dieser Kabine aufstellt!:daumen:

öffentliche Sauna und begeilen?? Naja! Glaube ich kann mich im Normalfall ganz gut zurückhalten im Kopf.. allerdings wenn ich denke, dass Lenchen oder Alexandra oder Kassi oder oder oder oder eine der anderen hocherotischen Damen des EF in dieser Sauna sind... ich mach einen Bogen drum, denn sonst könnte es uU sein, dass der Österreichische Nationalzirkus sein Zelt in dieser Kabine aufstellt!:daumen:

Weaseli, wir würden Dich ganz liebevoll mit einem Eimer kalten Wasser wieder in den Normalzustand befördern. :bussal:

:haha:
Und nach ein paar Minuten heißt es dann, "die Vorstellung wurde abgeblasen...". :mrgreen:

Und hoffentlich kommt kein Fräulein mit Bär!

@ Lenchen! Dann zischt es aber... vergleichbar mit Kübel (=österr. für: Eimer) Wassa in Wulkahn! (wohlte auch ainmahl so räcktschraipen wie manche Läute hir!):haha:

...dass die lieben Herren (vor allem nach dem Whirlpool) einen (Halb-)Steifen bekommen. Und, soll ich euch etwas sagen: mir gefällt das...wie ich den erregten Penis übrigens sowieso sehr schön finde...;)

salome hat recht, ist doch ein schönes kompliment für eine frau, wenn sie einem mann eine erektion beschert. hier im forum wird sich wohl kaum eine frau darüber entrüsten, real könnte das schon anders sein ;)

salome hat recht, ist doch ein schönes kompliment für eine frau, wenn sie einem mann eine erektion beschert. hier im forum wird sich wohl kaum eine frau darüber entrüsten, real könnte das schon anders sein ;)

Isscho wida weihnochtn? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich hör nur Bescherung? Oder ist das ein anderer Ausdruck für Intimrasur? :hmm:

Halts da mit Benno. Sauna ist zum entspannen da.
Aber wenn Salome bei der Tür reinkommt ........

Halts da mit Benno. Sauna ist zum entspannen da.
Aber wenn Salome bei der Tür reinkommt ........

:lehrer: dann geht's auch ihr nicht anders als jedem anderen, der das Schüdl
Aufguss, bitte
draußen bleiben!
ignoriert hat :mrgreen:

Genießer :winke:

Na? wem ist das denn schon mal passiert?
Ich war letztens in einer gemischten Sauna und so schnell konnte ich gra nicht schauen war ich schon erfreut andere zu sehen,... War ziemlich peinlich!
Ist es euch auch schon einmal so ergangen?

Ja mir *aufzeig* es hat sich kaum vermeiden lassen weil eine sehr hübsche und geile Frau drann gelutscht hat....:haha::haha::haha:

das ist mir schon öfter passiert das ich in der sauna eine erektion hatte. leider fand es nur meine freundin wirklich toll die anderen hatten einen leicht entsetzten eindruck gemacht. peinlich ist es mir trotzdem nicht, obwohl meine freundin und ihre hübsche kollegin mit ihren blicken nicht mehr wegkamen.

Ist mir bisher noch nie Passiert, weil ich Brillenträger bin und in der Sauna keine Brille aufhabe, seh ich also ned alles so scharf.
Und in der Sauna hab ich ach keinerlei Gedanken an irgendwas. Da kann ich mich nur auf mich konzentrieren und eben total entspannen kann.

Nein...kann nicht klagen...meinst ich hätte nicht ehrlich sein sollen???

na na na ....und wir dachten es sehen nur immer Männer den Frauen alles weg....aber lass dich nicht stören ich mag es sehr wenn ne Frau meinen Schwanz in der Sauna begutachtet.....mag es aber auch sehr gern wenn andere es bei isa tun

na na na ....und wir dachten es sehen nur immer Männer den Frauen alles weg....aber lass dich nicht stören ich mag es sehr wenn ne Frau meinen Schwanz in der Sauna begutachtet.....mag es aber auch sehr gern wenn andere es bei isa tun

Ihren Schwanz begutachten????? :shock:

Zurück
Oben