ich bin eine
zypresse
Zypresse-Menschen sind anders als der Rest der Menschen. Der Alltag und die damit verbundenen Dinge ihm ein Gräuel. Die Zypresse-Geborenen suchen immer das Außergewöhnliche. Sie sind begeisterungsfähige Zeitgenossen, die im Leben noch viele Dinge registrieren, die andere Menschen schon längst nicht mehr wahrnehmen. Ein blühende Blumenwiese oder der Geruch von frischem Brot können in Zypresse-Menschen echte Freude auslösen. Zypressen brauchen viel Freiraum, um sich richtig entfalten zu können.
Charakteristik:
mutig, kommunikativ, mystisch, freiheitsliebend, kreativ, künstlerisch
Die Stärken:
Die Zypresse-Menschen verfügen über einen starken Intellekt, der sie die ganze Welt entdecken lässt. Sie suchen nach Unabhängigkeit, Freiheit und Frieden. Langeweile ist ein Wort, das Sie nicht kennen. Zypressen sind kreative Querdenker und wirken erstaunlich vital. Sie haben meist eine herzerfrischende Art, mit ihren Mitmenschen umzugehen. Sie suchen den regen Gedankenaustausch mit anderen und diskutieren gerne und lange über ihre Erkenntnisse. Sie können den ganzen Tag mit Philosophieren und Diskutieren verbringen.
Die Schwächen:
Zypresse-Menschen müssen ein Ventil finden, um ihr Anderssein auszudrücken. Finden Sie keine Möglichkeit dazu, können sie ironisch und sarkastisch werden. Dabei nehmen sie dann auch keine Rücksicht auf die Gefühle der andern Menschen in ihrer Umgebung. Dies kann dazu führen, dass sie dann von ihren Mitmenschen gemieden werden.
Liebe und Sex:
Zypresse-Menschen wirken in der ihnen eigenen Art geheimnisvoll und sehr anziehend. Ihre Partner sollten ehrlich und tolerant sein. Zypresse-Geborene brauchen Menschen um sich, mit denen sie sich geistig austauschen können. Mit einer Zypresse an der Seite wird das Leben und Lieben zu einem Abenteuer. Auch im Bett wird es mit einem Zypresse-Geborenen nie langweilig werden. Seine Experimentierfreude und Lebenslust finden beim Sex ein gutes Betätigungsfeld.
Gesundheitliche Schwächen:
Nerven, Lymphdrüsen, Herz, Kreislauf, Rücken, Venen
Heilkräuter:
Johanniskraut, Fenchel, Melisse, Rosmarin, Wermut, Arnika
Analogie:
Ich bin frei!
(leider) wahr aber auch sehr schmeichelhaft, ich glaub dran