Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

ja das baumhoroskop kenn ich, bin ein feigenbaum. im chinesischen Ratte und doppelzwilling

das heisst ich bin eine schizophrene feige Ratte??????? :shock:
(bevor mich noch jemand ernst nimmt :ironie: )

die Ulme

Ulme-Geborene gehen in die Welt und helfen überall dort, wo andere Menschen Hilfe benötigen. Sie wollen sie stets und überall nur helfen. In besonders ausgeprägten Fällen kann das sogar bis zur Selbstaufgabe führen. Ulmen haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und prangern das Elend und die Not in der Welt öffentlich an.

Charakteristik:
tolerant, gerechtigkeitsliebend, freigiebig, hilfsbereit, individualistisch

Die Stärken:
Ulme-Menschen verfügen über sehr viel Optimismus und Freude am Leben. Sie leben im Hier und Jetzt. Ihre Offenheit für alles und jeden macht sie zu beliebten Zeitgenossen und reißt die Menschen in ihrer Umgebung mit. Ulmen engagieren sich für andere Menschen ohne Ansehen der Person genauso, wie für die Tiere und den Naturschutz. Eine Ulme übernimmt gerne verantwortungsvolle Aufgaben in diesem Bereich.

Die Schwächen:
Ungerechtfertigte Anfeindungen und Aggressionen machen der Ulme Angst. Nicht immer kann sie mit solchen Dingen umgehen und richtig reagieren. Eine verunsicherte Ulme wird arrogant, weil sie sich nicht anderes zu helfen vermag. Umgeben von skrupellosen Menschen kann der Ulme-Mensch schnell ausgebeutet werden, weil er es oft nicht oder zu spät merkt.

Liebe und Sex:
Die Ulme-Menschen sind als liebevolle Partner einfach hinreißend. In einer aufrichtigen Beziehung finden sie die Liebe, die sie brauchen um aufzublühen. Ulmen tragen ihren Partner ein Leben lang auf Händen und lesen ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Auch im Bett braucht man einer Ulme nicht viel zu sagen, sie weiß intuitiv, was dem Partner gut tut und ihm Spaß macht. Bringt der Partner viel Toleranz und Verständnis für die zahlreichen Aktivitäten des Ulme-Geborenen mit, wird die Beziehung sehr harmonisch und friedvoll sein.

Gesundheitliche Schwächen:
Blutdruck, Kreislauf, Augen, Lymphdrüsen, Herz, Psyche

Heilkräuter:
Wacholder, Kamille, Rosmarin, Johanniskraut, Baldrian

Analogie:
Ich helfe!

Jetzt ist mir einiges klar :mauer:

...tja nach dem Horoskop wäre ich ja...

Die Pappel
Es liegt in der Natur der Pappel-Menschen, zielstrebig dem Licht entgegen zu wachsen. Und das möglichst schnell. Pappel-Geborene sind praktische Denker und verlassen sich mehr auf ihren Verstand, als auf ihr Gefühl. Der schnelle Erfolg bei ihren Aktivitäten gibt ihnen Recht. Doch oft laufen Pappel-Geborene Gefahr, zu viel zu tun und sich zu überanstrengen. Das hat dann meist negative Auswirkungen auf die Gesundheit.

Charakteristik:
wissensdurstig, unternehmungslustig, realistisch, lernfähig, ehrgeizig, erfolgreich, tatkräftig, kreativ

Die Stärken:
Menschen, die im Zeichen der Pappel geboren wurden sind zielstrebig und ehrgeizig. Sie lassen sich von ihrem Intellekt leiten, und wollen alles begreifen und erfahren. Das ganze Leben ist für sie eine einzige Herausforderung, die bewältigt werden will. Kreativität, Wahrheitsliebe und eine rasche Auffassungsgabe runden das Bild der Pappel ab. Falschheit und Verleumdung ist ihnen ein Gräuel.

Die Schwächen:
Pappel-Menschen haben oftmals einen zu weichen Kern. Den versuchen sie geschickt vor der Außenwelt zu verbergen. Starke Gefühlsschwankungen können sie von ihren gesetzten Zielen ablenken. Pappel-Menschen müssen lernen, ihre Gefühlswelten zu akzeptieren, sonst laufen sie Gefahr, nur noch in schwarz-weiß Mustern zu denken und eine Entweder-Oder-Tatik an den Tag zu legen. Sie verlieren dann gänzlich den Sinn für die feinen Nuancen, die das Leben bereit hält.

Liebe und Sex:
Pappel-Geborenen sind sehr misstrauisch und eifersüchtig. In einer Partnerschaft wird alles abgewägt und gegeneinander aufgewogen. Sie können nichts als selbstverständlich annehmen. Ein Partner der stark und zuverlässig ist, kann mit einem Pappel-Menschen sehr glücklich werden. Dann wird die Welt für die Pappel sehr bunt und die Fantasie blüht in ungeahnten Farben. Im Bett kennt die Kreativität der Pappel-Menschen keine Grenzen und der Partner sollte eine Menge Energie mitbringen. Pappeln sind treue Menschen und verlangen diese Treue auch vom Partner. Die Eifersucht der Pappel kann maßlos und sehr verletzend sein.

Seele, Haut, Lungen, Atemwege, Bronchien

Heilkräuter:
Majoran, Leinkraut, Dill, Farnkraut, Alraune, Baldrian, Fenchel, Basilikum

Analogie:
Ich erkenne!

---------------------------------------------------------------------------------------------
muss sagen da trifft fast alles zu 100 % auf mich zu....leider auch bei den Schwächen....:roll: aber ich glaube nicht sooo sehr an das Horoskop...ich les es mir durch und gut ist...
postamble();

Na, ich bin typischer krebs sag ich mal... die eigenschaften des Apfelbaums treffen schon irgendwie zu... obwohl ich ja mit dem Thema net so viel anfangen kann...

der apfelbaum

Menschen im Zeichen Apfelbaum sind leuchtende und charismatische Vorbilder in Sachen Toleranz und Nächstenliebe. Sie glauben noch an das Gute im Menschen und handeln entsprechend hilfsbereit und freigebig. Sie geben und brauchen viel Harmonie und Liebe. Die heutige, auf materielle Werte ausgelegte Gesellschaft bietet nur noch wenig Platz und Verständnis für diese liebenswürdigen Menschen. Damit muss der Apfelbaum-Geborene erst einmal zurecht kommen.

Charakteristik:
liebevoll, gütig, kreativ, intuitiv, philosophisch

Die Stärken:
Der Apfelbaum-Mensch ist gefühlvoll und meistert seine und die Probleme der anderen meisterhaft. Er ist in der Lage Polaritäten zu erkennen. Selbst in extremen Situationen kann er mit seiner Kreativität und seiner schöpferischen Kraft das Negative ins Positive wandeln und einen Nutzen daraus für alle Beteiligten ziehen. Sein sanftes Wesen verleiht seiner ganzen Umgebung Frieden und Harmonie.

Die Schwächen:
Hat ein Apfelbaum-Mensch kein Betätigungsfeld für seine sozialen Stärken, dann kann es sein, dass er nicht weiß, wohin mit soviel Liebe. Er verschließt sich und die Folge ist, dass dieser eigentlich so liebenswerte Mensch verknöchert und verkümmert. Oft geht dies dann mit Sarkasmus und Selbstzerstörung einher.

Liebe und Sex:
Apfelbaum-Menschen brauchen einen Partner, der mit ihnen in ihrer seelischen Vielfalt umgehen kann und diese tatkräftig unterstützt. Die Partnerschaft ist für den Apfelbaum und sein Leben ungemein wichtig. Funktioniert die Beziehung, erblüht der Apfelbaum zur wahrhaft charismatischen Persönlichkeit. Einen liebevolleren, sinnlicheren und zärtlicheren Partner als einen Apfelbaum-Geborenen werden Sie nicht finden. Das gilt auch für das Sexleben.

Verdauungsorgane, Augen, Psyche, Nerven, Haut

Heilkräuter:
Melisse, Johanniskraut, Minze, Ringelblume, Baldrian

Analogie:
Ich liebe!

ich bin eine

zypresse

Zypresse-Menschen sind anders als der Rest der Menschen. Der Alltag und die damit verbundenen Dinge ihm ein Gräuel. Die Zypresse-Geborenen suchen immer das Außergewöhnliche. Sie sind begeisterungsfähige Zeitgenossen, die im Leben noch viele Dinge registrieren, die andere Menschen schon längst nicht mehr wahrnehmen. Ein blühende Blumenwiese oder der Geruch von frischem Brot können in Zypresse-Menschen echte Freude auslösen. Zypressen brauchen viel Freiraum, um sich richtig entfalten zu können.

Charakteristik:
mutig, kommunikativ, mystisch, freiheitsliebend, kreativ, künstlerisch

Die Stärken:
Die Zypresse-Menschen verfügen über einen starken Intellekt, der sie die ganze Welt entdecken lässt. Sie suchen nach Unabhängigkeit, Freiheit und Frieden. Langeweile ist ein Wort, das Sie nicht kennen. Zypressen sind kreative Querdenker und wirken erstaunlich vital. Sie haben meist eine herzerfrischende Art, mit ihren Mitmenschen umzugehen. Sie suchen den regen Gedankenaustausch mit anderen und diskutieren gerne und lange über ihre Erkenntnisse. Sie können den ganzen Tag mit Philosophieren und Diskutieren verbringen.

Die Schwächen:
Zypresse-Menschen müssen ein Ventil finden, um ihr Anderssein auszudrücken. Finden Sie keine Möglichkeit dazu, können sie ironisch und sarkastisch werden. Dabei nehmen sie dann auch keine Rücksicht auf die Gefühle der andern Menschen in ihrer Umgebung. Dies kann dazu führen, dass sie dann von ihren Mitmenschen gemieden werden.

Liebe und Sex:
Zypresse-Menschen wirken in der ihnen eigenen Art geheimnisvoll und sehr anziehend. Ihre Partner sollten ehrlich und tolerant sein. Zypresse-Geborene brauchen Menschen um sich, mit denen sie sich geistig austauschen können. Mit einer Zypresse an der Seite wird das Leben und Lieben zu einem Abenteuer. Auch im Bett wird es mit einem Zypresse-Geborenen nie langweilig werden. Seine Experimentierfreude und Lebenslust finden beim Sex ein gutes Betätigungsfeld.

Nerven, Lymphdrüsen, Herz, Kreislauf, Rücken, Venen

Heilkräuter:
Johanniskraut, Fenchel, Melisse, Rosmarin, Wermut, Arnika

Analogie:
Ich bin frei!

(leider) wahr aber auch sehr schmeichelhaft, ich glaub dran :mrgreen:

mir fielen schon bei manchen ähnlichkeiten auf...

Mir ebenfalls!

bei skorpionen weiß ich, daß sie sehr eifersüchtig sind.
Stimmt!

und zwillinge haben tatsächlich zwei gesichter...

Stimmt auch!
Die können sich auch drehen wie der wind und zeigen dann gleich mal ihre andere Seite.

Das gleiche beim Fisch. Gegen die bin ich ganz allergisch.
Man weiß nie wie man bei denen dran ist und man kann sich die nicht halten. Die sind so glitschig.

Sie können zwar auch ganz nett sein aber dann wieder sooooooooooooo eiskalt, dass man sie nicht mal kennen möchte.
Beruflich sind sie für den sozialen Bereich geeignet

Löwen sind sehr herrschsüchtig und möchten immer dass man ihnen nachläuft.

Steinböcke sind mehr so bodenständig.

Widder sind sehr unternehmungslustig, und sind auch für alles Neue offen. Nur manchmal wollen sie auch mit dem Kopf durch die Wand.

Waagen sind eher ruhig. Drehen sich aber auch wieder der Wind. Erst sagen sie so, stunden später gleich wieder das Gegenteil.

und nachdem ich angeblich doppelzwilling bin (sternzeichen zwilling aszendenz auch zwilling) hab ich mir gleich 4 gesichter zugelegt. :mrgreen:

*Hilfeeeeeeeeeeeeeeee*

ích bin schütze-

*freu* Mag die Schützen! :)

meine kleine ist ein richtiger widder, geht ihren weg und ist auch ein kleines stures "herndlviech"... aber auch nicht immer leicht einzuschätzen - da kommt wieder ihr aszendent, der zwilling durch...

Widder! :daumen:

Zwilling … Naja…..

ruhige sternzeichen sind mM nach fische und waage... aber ich glaube auch wassermann... (oder?)

Wassermänner sind ja voll OK, die andern beiden würde ich schmeissen.

*Vorsichtig vom Schlauch steig*

Oder meinst du am Ende die Zusammenhänge und Auswirkungen der Tierkreiszeichen auf die Menschliche Psyche und Eigenschaften!??

*Vorsichtig wieder auf meinen Schlauch stelle*

Blöde Frage - blöde Antwort! ;)

Löwen sind sehr herrschsüchtig und möchten immer dass man ihnen nachläuft. /quote]

Ja stimmt! Erstes auf alle Fälle...zweites (nachlaufen) nur bedingt (seis drum frag den sonnenfreund)...

mah..pass auf du...hast was gegen Löwen? :mad: I krieg dich!

blue

Hihi bin auch ein Weidenbäumchen *g

ansonsten Schütze/Schütze ^.^

Hier ein bissl ausführlicheres Horoskop wer Lust hat, also mit Angabe von Zeit/Ort etc. Auf der rechten Seite eintragen.. Bei den Ergebnissen gibt es etliche kostenlose (und auch welche die kosten) aber recht interessant ist dort das "Liebeshoroskop" welches kostenfrei ist ;)

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Lifestyle_Horoskope

Also ich bin Krebs, ratte und tanne
- allzuviel bedeutung messe ich horoskopen nicht bei, aber einiges stimmt schon - v.a. die 2 gesicher bei zwillingen :shock:
Allerdings frage ich auch nicht als erstes nach dem Sternzeichen meiner Mitmenschen oder suche mir gar meine Freunde danach aus - aber es is schon immer wieder interessant horoskope zu lesen und dann ähnlichkeiten zu eigenen Verhaltensweisen oder zu denen von freunden zu finden.

krebs-ratte-birke

horoskope die dir sagen morgen machst du einen sechser im lotto sind natürlich unsinn

aber um jemanden besser kennenzulernen und zu verstehen kann ein horoskop schon nützlich sein

nötig dazu sind geburtstag/stunde/minute/und ort

Ich bin Löwe und weis das zu mir Waagen und Schützen passen lt. Horoskop!

Meine Exfreundin war Waage!

Und meine neueste gute Freundin is Schütze!

Hat sich doch das Horoskop bestädigt aber muss nicht immer so sein.:cool:

Löwen sind sehr herrschsüchtig und möchten immer dass man ihnen nachläuft. /quote]

Ja stimmt! Erstes auf alle Fälle...zweites (nachlaufen) nur bedingt (seis drum frag den sonnenfreund)...

mah..pass auf du...hast was gegen Löwen? :mad: I krieg dich!

blue

Du kriegst mich?? - Na dann komm mal und fang mich. :mrgreen:

Hihi bin auch ein Weidenbäumchen *g

ansonsten Schütze/Schütze ^.^

:daumen:

Hier ein bissl ausführlicheres Horoskop wer Lust hat, also mit Angabe von Zeit/Ort etc. Auf der rechten Seite eintragen.. Bei den Ergebnissen gibt es etliche kostenlose (und auch welche die kosten) aber recht interessant ist dort das "Liebeshoroskop" welches kostenfrei ist ;)

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Lifestyle_Horoskope

Muss ich mir dann mal angucken. ;)

Krebse der Welt vereinigt Euch... bildhaft gesprochen... :mrgreen: :daumen:

Ich mein es stimmt schon, dass wir Krebse so nach dem Prinzip Harte Schale - Weicher Kern sind....Gefühlsmenschen.... Intensive Lebewesen...

Stimmt! - Triff mich gerade wieder öfters mit einem Krebs. ;)

Ich bin Löwe und weis das zu mir Waagen und Schützen passen lt. Horoskop!

Und meine neueste gute Freundin is Schütze!

Hat sich doch das Horoskop bestädigt aber muss nicht immer so sein.:cool:

Stimmt!

Ich bin WIDDER und zu mir passen Schützen, Löwen, Widder und Jungfrauen.

Was ich voll ablehne sind Fische. Da rühre ich keinen mehr an. Sind wirklich immer gleich. :shock:
:kopfab: :domina: :mg:

Ich hab auch mal den AOL-Link "getestet" fand aber zu den Fischen nichts Neues. Der Text steht fast überall, wo es um Sternzeihen geht.

Fische und die Liebe
"Fischegeborene sind für die romantische und hingebungsvolle Liebe geradezu geschaffen. Denn sie stecken voller Fantasie, Hingabe und verfügen über viel Einfühlungsvermögen. Sie können ihren Partner quasi auf Händen tragen. Denn sie wissen instinktiv, was ihn glücklich macht und werden nicht viele Wünsche unerfüllt lassen."

Kann dem aus ureigendster Erfahrung "leider" nur zustimmen. Ist von den meissten weiblichen Wesen (scheinbar) nicht gewünscht.

Fische sind auch viel zu gutmütig. Vor allem als Chef. Das schlimmste, was ich mal erleben durfte, dass mir eine Mitarbeiterin des Arbeitsamtes bei einem Gespräch über eine von mir gekündigte Angestellte sagte (Zitat): Entschuldigung, aber sie sind einfach zu gut für diese Welt". :shock:
Ich hab eigentlich nie an Horoskope geglaubt, aber je mehr man sich damit beschäftgt, desto mehr findet man sich darin wieder. Leider nicht immer zum Vorteil.

Der prognostizierte Lottogewinn ist allerdings Schwachsinn.

Fische und die Liebe
"Fischegeborene sind für die romantische und hingebungsvolle Liebe geradezu geschaffen. Denn sie stecken voller Fantasie, Hingabe und verfügen über viel Einfühlungsvermögen. Denn sie wissen instinktiv, was ihn glücklich macht und werden nicht viele Wünsche unerfüllt lassen."

Ob das wirklich zutrifft wage ich sehr zu bezweifeln. War 3,5 Jahre mit einem Fisch (weiblich) zusammen, aber das war mehr oder wenige die Hölle auf Erden.
Habe auch noch andere Fische kennen gelernt, aber das hat bei keinen Fisch zugetroffen.

Fische sind auch viel zu gutmütig.

Vielleicht wenn sie in jemanden verliebt sind, aber sonst eher das Gegenteil.

Ich hab eigentlich nie an Horoskope geglaubt, aber je mehr man sich damit beschäftgt, desto mehr findet man sich darin wieder. Leider nicht immer zum Vorteil.

Da kann ich dir voll zustimmen! War bei mir nicht anders. ;)

Da ist durchaus was dran.
Denn wenn ich zB in meinen Freundeskreis schaue, dann muss ich feststellen, dass sehr viele Steinböcken darunter sind (bin selber einer). Löwen und Waagen kenne ich auch so einige (wobei Waagen Beziehungstechnisch für mich immer eher ne Katastrophe waren und Löwinnen zu überdreht). Jungfrauen kenne ich auch einige und obwohl man sagt, dass Steinbock und Jungfrau am besten harmonieren sollen, sind mir die zu "langweilig".
Derzeit bin ich mit einer Stierdame zusammen und das ist :daumen: in allen Belangen :roll:

Die mit denen ich überhaupt nicht kann oder nicht mal kenne (wird ja dann wohl schon seinen Grund haben) sind Skorpione und Schützen.

bettflasche = zwilling!:daumen: (ja,ja - der hat zwei gesichter - bla,bla,bla, .... das kann ich schon nicht mehr hören. )

mit widder-damen habe ich bis heute immer nur schlechte erfahrungen gemacht. die sind so dickköpfig,hart und kalt. :fragezeichen:

waage-ladys passen gut zu mir - noch besser finde ich wassermann-damen. :p

meine ex war ein fisch - auch ein problematisches sternzeichen. :(

.......................

äh, was will ich mit diesem posting eigentlich aussagen ???:fragezeichen:

bettflasche

:D :D damit will ich sagen bin Zwilling !

Klar haben wir zwei Gesichter....wer hat die nicht????
Ist jeder immer so, wie er wirklich ist?
Gibt es nicht Situationen (Beruf, Veranstalltungen usw) wo man sich ab und an verstellen muss?
Aber beim Zwilling vielleicht mehr ausgeprägt :mrgreen:

Aber mit Krebsen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sind mir zu launisch
Und Waagen sind mir zu ruhig, war auch nix.

Aber sonst ist es mir egal was wer ist..entweder man versteht sich oder eben nicht :p

Das war nun mein Senf zu den Sternzeichen.....
Ach ja gibts hier jemanden der sich damit wirklich gut auskennt?
LG Frodo

Zurück
Oben