Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

ich glaub das sternzeichen mit einer partnerschaft überhaupt nichts zu tun haben es sind die menschen die sich verstehen müssen und nicht gewisse konstelationen stier/jungfrau löwe/fisch widder/krebs etc etc etc :!:

Also normalerweise glaube ich nicht an Horoskope und Astrologie, aber wenn ich so nachdenke, dann fällt mir auf, das ich als Sternzeichen Stier, die meisten Schwierigkeiten mit Skorpionen habe, und das meine glücklichsten Beziehungen, jene mit Löwinnen waren.
Zufall oder steckt doch etwas dahinter???
:fragezeichen:

Hallo!
Na da sehen wir, wie falsch Sternzeichen interpretiert werden!!!:daumen:
Ich bin ebenfalls Stier aber:
Löwenfrauen sind für mich regelmäßig....naja sind halt nichts für mich!
Schützen und Skorpione, JA BITTE MEHR DAVON!!!!
Mit Damen dieser Sternzeichen war der Sex IMMER aufregend!!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Mhh... ich als Zwilling *fg* (was ne Floskel.. ich lach mich grade schlapp, sorry) kann nur sagen, dass die für mich passenden Sternzeichnen wirklich stimmen.. also.. Absolutes nono sind Scorpione. Das passt einfach nciht. Kann ich auch bestätigen. Zwischenmenschlich ist es vielleicht ok, aber Beziehungstechnisch.. ist es saftig in die Hose gegangen.

Mhh.. allgemein betrachtet stimmen die ja sowieso nicht die Sternzeichen. Habt ihr nicht auch schonmal von der Theorie gehört, dass man eigentlich das Sternzeichen hat, welches zum Zeitpunkt der Zeugung aktuell war? Weil dieses ja auch auf dich dann von Anfang an gewirkt haben muß.

also, ich - als widder wider willen (aszendent fische) - bin stark für löwe-männer und für stiere.
wenns um rein sexuelle geht.
zusammenleben kannst mit einem stier net - die sind so...bodenständig! *graus*
schützen san nix.
trotz angeblichem "feuer" im zeichen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und mein neuester sternzeichen-favorit: skorpionin! :nackte:

schmutziger schmunzler!

ich glaub das sternzeichen mit einer partnerschaft überhaupt nichts zu tun haben es sind die menschen die sich verstehen müssen und nicht gewisse konstelationen stier/jungfrau löwe/fisch widder/krebs etc etc etc :!:
weil zum beispiel ein steinbock, der eher ein typ ist, der gerne zu hause ist, also sprich ein sehr häuslicher mensch ist, wie im übrigen alle erdzeichen, sich mit einem feuerzeichen schwer tun wird, die wie es der name schon sagt, feuer im hintern haben im wahrsten sinnne des wortes und immer und überall bei jeder party sein wollen, weil sie angst haben etwas zu versäumen und immer was besseres zu finden als sie haben und auf dauer wird es bei erdzeichen und feuerzeichen schwierigkeiten geben, ausser sie haben den aszendent steinbock schütze oder steinbock widder, dass wiederum bezieht sich es mehr auf den aszendenten, aber wiegesagt, erdzeichen vetragen sich grossteils nicht gut auf dauer mit feuerzeichen, weil feuer verbrennt erde.

Hallo!

Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?

Ich persönlich habe auch schon so meine Erfahrungen mit den gewissen Sternzeichen gemacht. ;)

Grüße

Technoboy

Also ich kann ganz klar sagen das ich mit Skorpionen keine Beziehung eingehen kann. Mit allen anderen hatte ich nicht wirklich schlechte Erfahrungen und vor allem ich hatte noch nicht mit jedem Sternzeichen eine Beziehung :shock:

Hallo Lorelay!
Du bist Widder? Die finde ich auch entzückend!!:mrgreen: :daumen:
Stiere sind bodenständig?? Bitte eine genaue Definition des Begriffes bodenständig!! Glaube nicht, daß dies auf mich zutrifft! Möglicherweise ist da mein Aszendent Jungfrau schuld??:fragezeichen:
Trotzdem glaube ich nicht an Sternzeichen. Das ist so in der Art "Viele über einen Kamm scheren"!! Jeder Mensch ist als Unikat zu bezeichnen, obwohl ziemlich viele "Abziehbilder" herumlaufen!!:roll:
lG Satyr

und mein neuester sternzeichen-favorit: skorpionin! :nackte:

Na wenigstens eine die das Sternzeichen mag - zumindest bei meinen Sternzeichengenossinnen (hab ich mal wo meine Abneigung gegen die laufende Verwendung von Genosse/in erwähnt ;) ) - sonst mag meines ja anscheinend keiner :(

Vielleicht sag ich nur mehr ich wär Drache - oder Kastanie (ist euch mal aufgefallen das blühende Kastanien nach Sperma riechen - ist echt so :mrgreen: )

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=208624&postcount=20

weil zum beispiel ein steinbock, der eher ein typ ist, der gerne zu hause ist, also sprich ein sehr häuslicher mensch ist, wie im übrigen alle erdzeichen, sich mit einem feuerzeichen schwer tun wird, die wie es der name schon sagt, feuer im hintern haben im wahrsten sinnne des wortes und immer und überall bei jeder party sein wollen, weil sie angst haben etwas zu versäumen und immer was besseres zu finden als sie haben und auf dauer wird es bei erdzeichen und feuerzeichen schwierigkeiten geben, ausser sie haben den aszendent steinbock schütze oder steinbock widder, dass wiederum bezieht sich es mehr auf den aszendenten, aber wiegesagt, erdzeichen vetragen sich grossteils nicht gut auf dauer mit feuerzeichen, weil feuer verbrennt erde.

Na nicht ganz...Also ich bin ein Feuerzeichen (Löwe)...aber ich bin definitiv nicht der Party-muss-jedes-WE-was-los-sein-Typ....Ich habe mich ausgetobt diesbezüglich....Gehe zwar sehr gern unter Leute und ja ich gebe es zu: ICH stehe gern im Mittelpunkt des Geschehens.....aber ich dränge mich da nicht rein, es passiert halt einfach so....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich bevorzuge doch dann eher Typen die eher ein ruhiges Wesen haben....Die passen doch eher zu mir...weil es sollte schon einen ruhigen Pol geben! ;) Also bin ganz entgegen deiner obigen Ausführung....

freche Grüße da lasse
blue

... ist für mich ein liebgewordenes hobby ... die menschen mit denen ich mehr oder weniger zutun habe , zu beobachten und zugleich stellt sich für mich die frage ..."welches zeichen könnt das wohl sein ? "

dazu sei aber auch gesagt , daß ich die körpersprache mit einbeziehe
(ein löwegeborener erscheint...ein krebserl bleibt eher im hintergrund..
zum beispiel nur )

ein heißer tip von mir : viel viel besser wie unsere sternzeichen ,

SIND UNSERE BÄUME DIE JEDEN VON UNS NACH JAHRESZAHLEN ZUGEORDNET SIND !

ein ausflug in den 19.Bez. zur Himmelwiese zum kreis der bäume lohnt sich ! ist sehr mystisch und lehrreich zugleich....

bin fisch mit aszendent stier, und hab mir mal auf so einer astro seite meine daten eingegeben, naja das meiste hat voll zugetroffen *gg*

...naja ich glaub halb und halb ans Horoskop und die Beeinflußung...aber vieles trifft auch zu...bei mir - ich bin Löwe - sind fast alle pos. und neg. Eigenschaften vertreten.. ich weiß auch, dass zu mir eher ruhigere Personen gut passen. Ich verstehe mich aber ebenso gut mit Stieren und Krebsen, obwohl die ja schon - wie ich das auch gut kann - zur Sturheit neigen...Aber ich lege nicht darauf wert wen ich kennenlerne, welches Sternzeichen derjenige hat...:daumen: Ich lasse es auf mich zukommen, da ich eben gern auf Menschen zugehe!

Naja an sich die ruhigen Menschen...Sternzeichenbezogen?! Hmm..so eher wie die Fische z.B....Aber ich beziehe das nicht direkt nur aufs Sternzeichen...

bist du masochistin ? bin selber fisch und ewig einer löwin hinterher gerannt. mMn kann das fast gar nicht klappen, es sei denn der fisch himmelt und hofiert den löwen bis zur selbstauflösung an.
von einem löwen kann man ja wohl nicht erwarten, dass er sich ändert oder anpasst :mrgreen:
mein fazit: genug vom löwen. zwar sehr nett anzusehen , aber zuwenig tiefgang für fische :(
nix für ungut

bist du masochistin ? bin selber fisch und ewig einer löwin hinterher gerannt. mMn kann das fast gar nicht klappen, es sei denn der fisch himmelt und hofiert den löwen bis zur selbstauflösung an.
von einem löwen kann man ja wohl nicht erwarten, dass er sich ändert oder anpasst :mrgreen:
mein fazit: genug vom löwen. zwar sehr nett anzusehen , aber zuwenig tiefgang für fische :(
nix für ungut

Nau ja....aber ich bin eine liebe von der Sorte! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

unde ich bin wassermann. angeblich paase ich sehr gut zu waage, aber mit steinbock verheiratet. wer tät am besten zu mir passen?

soa.. und ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau und weiss eigentlich nur dass sie sehr gradlinig und ordnungliebend sein sollen *g*
aber wer angeblich zu mir passt, was noch so eigenschaften sin.. keine ahnung :D

also ich bin stier , und die meisten eigenschaften, die man über mein sternzeichen lesen kann, treffen auch auf mich zu - nur eines nicht - die heimatverbundenheit. wäre nicht nur wegen dem "besch....." winter gerne weg aus österreich. es kommt der tag(wenns nötige kleingeld beisammen ist)und ich bin weg, wo es warm ist.

jo, so gehts ma auch. ganz genau.
im übrigen auch stier, aszendent waage.
achscheinend bin ich ein sensibelchen ;)
-> http://www.astroschmid.ch/so-ac/stier_aszendent_waage.htm

habe eigentlich nur gemerkt, dass ich mit den zeichen, die dem element erde angehören, sehr gute erfahrungen gemacht habe. luft auch ganz gute, besonders was freundschaften betrifft.
http://insel.heim.at/madeira/341001/Sternzeichen/Stern_Frame.htm

mit dem rest der zeichen komme ich auf lange dauer nicht sooo blendend aus, soweit ich das bis jetzt mitverfolgen konnte.

ich ziehe aber, wenn ich eine person kennenlerne, nur wegen dem sternzeichen keine voreiligen schlüsse! es ist nur amüsant immer wieder zu beobachten :)

liebe grüße,
X

ps: http://kurier.at/kult/sex/1296404.php

Zurück
Oben