Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

soa.. und ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau und weiss eigentlich nur dass sie sehr gradlinig und ordnungliebend sein sollen *g*
aber wer angeblich zu mir passt, was noch so eigenschaften sin.. keine ahnung :D
ich persönlich auf jeden fall:D

bin krebs aszendent schütze von sensibel ist bei mir garnix zu merken. war jahre lang mit einer waage verheiratet ging leider überhaupt nicht. war danach wieder zwei jahre mit einer waage zusammen die hatte auch die gleichen probleme mit mir(und ich mit ihr). fackt keine waage mehr.meine tochter steinbock und mein sohn ebenfalls steinbock können auch mit waagen sehr schlecht. fackt: frau weg , freundin weg , kinder bei mir!!!!
steinbock - bodenständig? naja vielleicht nach der pubertät!!!
steinbockfrau funktioniert ganz gut.krebs zu krebs tut gar nicht gut!!!!
lg. kerberos

Also normalerweise glaube ich nicht an Horoskope und Astrologie, aber wenn ich so nachdenke, dann fällt mir auf, das ich als Sternzeichen Stier, die meisten Schwierigkeiten mit Skorpionen habe, und das meine glücklichsten Beziehungen, jene mit Löwinnen waren.
Zufall oder steckt doch etwas dahinter???
:fragezeichen:

Da steckt schon was dahinter.

Früher sagte ich auch immer, das ist nur Blödsinn, aber wenn man so nachdenkt, merkt man, dass gewissen Sternzeichen gewisse Eigenschaften aufweisen die immer gleich sind.
Die Personen die vom Sternzeichen her das selbe sind, sind auch vom Typ her meist gleich und legen meist das gleiche Verhalten am Tag wie die anderen.

Mhh... ich als Zwilling *fg* (was ne Floskel.. ich lach mich grade schlapp, sorry) kann nur sagen, dass die für mich passenden Sternzeichnen wirklich stimmen.. also.. Absolutes nono sind Scorpione. Das passt einfach nciht. Kann ich auch bestätigen. Zwischenmenschlich ist es vielleicht ok, aber Beziehungstechnisch.. ist es saftig in die Hose gegangen.

Du bist Zwilling? - Dann komm gleich mal zu mir. ;)

Versteht mich gut mit Zwillingen, Schützen, Widdern, Löwen und Wasserfrauen. ;-)

also.. Absolutes nono sind Scorpione. Das passt einfach nciht. Kann ich auch bestätigen. Zwischenmenschlich ist es vielleicht ok, aber Beziehungstechnisch.. ist es saftig in die Hose gegangen.
Für eine Nacht :poppen: und Zwischenmenschlich sind sie voll OK, aber sonst kann man sie schmeissen.

also, ich - als widder wider willen (aszendent fische) - bin stark für löwe-männer und für stiere.

Bin auch Widder und im Aszendent Jungfrau. ;)

wenns um rein sexuelle geht.
zusammenleben kannst mit einem stier net - die sind so...bodenständig! *graus*
schützen san nix.
trotz angeblichem "feuer" im zeichen. [/QUOTE]

Steinböcke und Stiere sind sooooooooooo bodenständig, dass man die schmeissen kann.
Für eine Nacht OK – Für den Rest ojeeeeeee!

[QUOTE=twinboy]Also ich kann ganz klar sagen das ich mit Skorpionen keine Beziehung eingehen kann. Mit allen anderen hatte ich nicht wirklich schlechte Erfahrungen und vor allem ich hatte noch nicht mit jedem Sternzeichen eine Beziehung :shock:[/QUOTE]

Ich kann sagen, dass ich mit keinem Fisch und Krebs eine Beziehung eingehen kann. Das sind die vollen Luser und haben überhaupt keine Energie in sich.
Hatte vor kurzen wieder eine Krebsfrau, aber die kannst echt in den Wind schießen.
Eine Beziehung hatte ich auch noch nicht mit jedem Sternzeichen, aber ich kenne von jedem Sternzeichen einige. In jedlicher Hinsicht.

[QUOTE=blue_dreamer]Also bin ganz entgegen deiner obigen Ausführung....
[/QUOTE]

8-) Dann meld dich gleich mal! :daumen: :mrgreen:

[QUOTE=X_von_X]
ich ziehe aber, wenn ich eine person kennenlerne, nur wegen dem sternzeichen keine voreiligen schlüsse! es ist nur amüsant immer wieder zu beobachten :)

[/QUOTE]

Ich auch nicht, aber die weisen einfach immer wieder die gleichen Eigenschaften auf. ;)

Versteht mich gut mit Zwillingen, Schützen, Widdern, Löwen und Wasserfrauen. ;-)

ich auch!

Bin auch Widder und im Aszendent Jungfrau. ;)

armes schwein! ;)

Steinböcke und Stiere sind sooooooooooo bodenständig, dass man die schmeissen kann.
Für eine Nacht OK – Für den Rest ojeeeeeee!

auch für mehrere nächte (oder tage) - auch für viele nächte (oder tage) aber nicht als lebensgefährten (oder gar ehemänner! brrrr!), weil einen die soooowas von runterziehen mit ihrem verantwortungsbewußtsein und ihrer reife! :roll: :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i mog eigantlich olle aussa jungfraun, de bliatn ma imma sgaunze leituach au :ironie:

Das arme Krebschen, sind bekanntlich sehr sensibel - was man von uns Widdern sicher nicht behaupten kann
Also sei lieb zu ihr.:( :(

Ist schon vorbei wieder mit der Dame. Im Bett war sie zwar sehr offen, aber so konnte man sie vergessen.
Immer nur müde und herumlummern. - Dann auch noch spinnen wie eine Verrückte.
Nein danke! Die kann man in den Wind schießen!

auch für mehrere nächte (oder tage) - auch für viele nächte (oder tage) aber nicht als lebensgefährten (oder gar ehemänner! brrrr!), weil einen die soooowas von runterziehen mit ihrem verantwortungsbewußtsein und ihrer reife! :roll: :roll:

Ja aber nur für SEX! - Mehr nicht! ;-)

Das gleiche bei den Krebsen.

i mog eigantlich olle aussa jungfraun, de bliatn ma imma sgaunze leituach au :ironie:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo!
Weil es mich interessiert hätte ich mal nachgefragt welche Erfahrungen ihr mit welchen Sternzeichen gemacht hab?
Grüße
Technoboy

Hallo Technoboy,
muss dich leider enttäuschen, weil ich nicht an diese Astrogeschichten glaube, stelle aber fest, dass oftmals Frauen sehr viel davon halten!

LGr ich 963

Hallo Technoboy,
muss dich leider enttäuschen, weil ich nicht an diese Astrogeschichten glaube, stelle aber fest, dass oftmals Frauen sehr viel davon halten!

LGr ich 963

Also an Geschichten glaube ich auch nicht, aber die Eigenschaften und Verhaltensweisen bei den Sternzeichen sind meist gleich. ;)

Darum habe ich auch die Geschichte mit der Krebsin wieder beendet. Die war irgendwie die volle Looserin.

Da wäre mir so eine hübsche süße Russin wieder viel lieber. ;) :anspritzen:

Ich bin Widder und meine EX-Frau Steinbock, da sprühten die funken!
Sie brauchte keinen Sex, hatte putzfimmel, nur zuhause sitzen, und war kalt wie eine Kühltruhe.
NIE WIEDER!
Zu den Fische Menschen: Meine EX-Schwiegermutter- eine Zauck!!
Meine Tochter ist Löwe, die hat eine Austrahlung und ist immer fröhlich.
Zu mir würden am besten laut Horoskope Löwe, Schütze, Wassermann passen.
Man soll aber nichts verallgemeinen, es gibt ausnahmen.

Grüße

womanlover

mein horoskop lt astro.com:
a bissal was stimmt und was is a völliger schass....

Sonne und Mond in Steinbock

Mit Sonne und Mond in Steinbock sind Sie sehr verschlossen, nachdenklich und sehr vorsichtig. Anderen Menschen mißtrauen Sie.

Ihr Leben verläuft in fest strukturierten Bahnen mit relativ starren Gebräuchen. In Geldangelegenheiten sind Sie vorsichtig. Ihre Selbstkontrolle ist stark ausgeprägt. Oft zeigen Sie sich zu unabhängig. Auf andere Menschen wirken Sie düster und streng.

Auch in der Liebe sind Sie äußerst vorsichtig. Gewöhnlich gibt es für Sie einen praktischen Grund, eine Beziehung zu beginnen. Wenn Sie sich auf eine Beziehung einlassen, sind Sie sehr verläßlich und vertrauenswürdig.

Werden Sie offener und teilen Sie auch Ihre Gedanken mehr mit anderen Menschen. Es kostet Sie zu viel Kraft, wenn Sie immer Ihre Gefühle unterdrücken.

Aszendent in Steinbock und Saturn im siebten Haus

Zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stieg das Tierkreiszeichen Steinbock am Osthorizont auf. Sein Herrscher Saturn steht im siebten Haus.

Sie wirken ehrgeizig, beharrlich, mit großer Willensstärke und Ausdauer. Sie streben nach materieller und gesellschaftlicher Macht. Ein großer Teil Ihres Schicksals hängt jedoch von der Entwicklung Ihrer moralischen Prinzipien und dem Umgang mit Hindernissen ab.

Steinbock tendiert zu einem Leben voller Schwierigkeiten, die Sie dazu zwingen, Kraft aufzubieten, um Erfolg zu haben. Sie sind taktvoll, klug und eher orthodox. Ihr Verstand ist egozentrisch und rational. Gefühlsmäßige Themen lehnen Sie ab.

Sie sind vorsichtig, sehr skeptisch, praktisch veranlagt, verantwortungsvoll und in der Lage hart zu arbeiten. Innerlich sind Sie ausgesprochen stark und jeder Krise gewachsen. Sie werden alle Aspekte einer Heirat oder Partnerschaft abwägen und sich erst dann binden, wenn Sie sich Ihrer Wahl ganz sicher sind. Nach Ihrer Heirat oder in einer festen Beziehung werden Sie vermutlich ein friedliches und ruhiges Leben führen.

Sie neigen zu egoistischen Verhaltensweisen. Sie sind sehr sparsam, oft sogar geizig. Ihr hohes Verantwortungsgefühl kann zu einer extrem autoritären Haltung führen. Sie arbeiten dort am besten, wo eine klare Hierarchie vorgeben ist. Zeit spielt eine wichtige Rolle in Ihrem Leben; Sie tun alles in chronologischer Reihenfolge. Das Schlüsselwort für Ihre berufliche Orientierung ist Verantwortung.

Saturn steht im Haus der Heirat und anderer Beziehungen, sowie der Feindschaften. Obwohl Sie eher extrovertiert sind, zeigen Sie sich in Ihrer Partnerschaft nur wenig offen. Vielleicht ist Ihre Beziehung auch eine Last für Sie. Auf jeden Fall scheint Ihre Partnerin klug, treu, fleißig und beständig zu sein, aber irgendwie gelingt es ihr nicht, so richtig froh zu sein.

Saturn im siebten Haus

Saturn steht im siebten Haus. Sie sind sehr vorsichtig und arbeiten langsam darauf hin, Sicherheit zu erreichen. Ihre Umgebung stellt einen einschränkender Faktor in Ihrem Leben dar. Ihre spirituelle und materielle Entwicklung hängt davon ab, wie Sie mit den Prüfungen des Schicksals umgehen werden. Beziehungskonflikte müssen Sie mit Geduld durchstehen, dann werden Sie im Leben vorankommen. Saturn bringt auch Stabilität in ein ansonsten zu wankelmütiges Leben. Ihnen fällt es nicht leicht, Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Verpflichtung, Verantwortung, Stabilität und tragfähige, dauerhafte Gefühle spielen für Sie ein wichtigere Rolle. Ihre persönliche Freiheit ist auch etwas eingeschränkt. Nehmen Sie diese Einschränkungen mit philosophischer Gelassenheit.

Venus im zehnten Haus

Venus, der Planet der Harmonie, steht im zehnten Haus. Sie lieben Schönheit und Harmonie. Vermutlich genießen Sie die Unterstützung bekannter Persönlichkeiten. Vieles von Ihrem Erfolg ist abhängig von Ihrem Willen, harte Arbeit zu leisten. In jedem Fall bestehen günstige Aussichten, einen guten Ruf und einen gesellschaftlich anerkannten Status zu erreichen.

Sonne im zwölften Haus

Die Sonne, Königin des Himmels, steht im zwölften Haus. Sie streben danach, sich mit Ihrer eigenen Lebensgeschichte auseinanderzusetzen. Geben Sie acht, daß Sie nicht in eine selbstgeschaffene oder erzwungene Verbannung geraten. Es besteht auch die Gefahr einer Entfremdung zwischen Ihnen und Menschen, die Sie lieben. Sie tragen aber eine starke Kraft in sich, die Ihnen den Sieg über Ihre Feinde ermöglicht. Die Sonne sorgt dafür, daß Sie jeden Tag ein kleines bißchen mehr Selbstvertrauen gewinnen. Innerlich sind Sie stark, offen und von einer seltenen Großzügigkeit. Diese Eigenschaften sollten Sie mehr leben.

Sonne Konjunktion Aszendent

Ihr Geltungsbedürfnis ist immens. Sie lehnen es ab, sich der Autorität anderer zu beugen. Sie halten jedem Widersacher stand, wenn es sein muß, sogar mit Gewalt. Sie wissen, wie Sie Freunde gewinnen und beeinflussen können. Wenn Ihnen das nicht gelingt, sind Sie verärgert. Damit Sie sich in Ihrem Beruf wirklich wohl fühlen, müssen Sie Macht über andere ausüben können.

Mond im zwölften Haus

Der Mond, Satellit der Phantasie, steht im zwölften Haus. Sie sind etwas anders, als Sie sich zeigen. Sie haben eine heimliche Vorliebe für romantische Abenteuer. Entspannung und Freude erleben Sie in der Natur. Es kann sein, daß Sie die Unterstützung einer Frau erfahren, deren Identität geheimgehalten wird. Vielleicht haben Sie auch weibliche Feinde. Ihre heimliche Liebe zum Mysteriösen könnte die Kräfte Ihres Unterbewußtseins ungünstig beeinflussen, so daß Kleinigkeiten Ängste in Ihnen auslösen.
Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Haus Bewegung
Sonne Steinbock 10°00'10 12 direkt
Mond Steinbock 06°13'08 12 direkt
Merkur Steinbock 27°52'59 01 direkt
Venus Skorpion 29°45'17 10 direkt
Mars Zwillinge 17°17'28 05 rückläufig
Jupiter Widder 15°33'24 02 direkt
Saturn Löwe 01°02'15 07 rückläufig
Uranus Skorpion 06°23'34 09 direkt
Neptun Schütze 12°32'15 11 direkt
Pluto Waage 11°39'34 08 direkt
Mondkn.(w) Skorpion 20°49'15 10 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Steinbock 15°17'08
2. Haus Fische 05°17'39
3. Haus Widder 18°34'30
Imum Coeli Stier 16°51'14
5. Haus Zwillinge 07°25'13
6. Haus Zwillinge 25°27'36
Deszendent Krebs 15°17'08
8. Haus Jungfrau 05°17'39
9. Haus Waage 18°34'30
Medium Coeli Skorpion 16°51'14
11. Haus Schütze 07°25'13
12. Haus Schütze 25°27'36
Wichtige Aspekte
Sonne Konjunktion Mond 3°47
Sonne Quadrat Jupiter 5°33
Sonne Sextil Uranus 3°37
Sonne Quadrat Pluto 1°39
Sonne Konjunktion Aszendent 5°17
Mond Sextil Uranus 0°10
Mond Quadrat Pluto 5°26
Merkur Sextil Venus 1°52
Merkur Opposition Saturn 3°09
Venus Trigon Saturn 1°17
Mars Sextil Jupiter 1°44
Mars Opposition Neptun 4°45
Mars Trigon Pluto 5°38
Mars Quincunx Aszendent 2°00
Jupiter Trigon Neptun 3°01
Jupiter Opposition Pluto 3°54
Jupiter Quadrat Aszendent 0°16
Saturn Quadrat Uranus 5°21
Neptun Sextil Pluto 0°53
Pluto Quadrat Aszendent 3°38

wenns mir wer übersetzen will, gern, wenn nicht, a wuascht. i geh ins bett und gut nacht
jedermann

Mir sind Leute, die etwas auf Horroskope geben suspekt, wer seine Aszistenten kennt wird bei mir bereits mit erheblicher Vorsicht behandelt.

Mir sind Leute, die etwas auf Horroskope geben suspekt, wer seine Aszistenten kennt wird bei mir bereits mit erheblicher Vorsicht behandelt.
Ich weiß nicht mal, was Aszistent bedeutet, hab ich jetzt gute Karten bei dir? :mrgreen:

heast oida i hob gestern an fisch :poppen:
na und, i an stier:)
jo mei, i hob a gestern an widder zam:anspritzen: müssen...
sixt, i bin jungfrau, mir passiert das ned;)
und i bin zwilling und buda olle zwa:mrgreen:

Fazit: guter sex kann tierisch sein:nix-ahn:

Ich weiß nicht mal, was Aszistent bedeutet, hab ich jetzt gute Karten bei dir? :mrgreen:
ich mein, das heißt ASZENDENT.

Aszendent = Image, Persönlichkeit, Konstitution, Aktivität, Maske, Rolle, Erscheinung, Aufgang des Ichbewusstseins, Ego, Manieren - Eigentlich wie ich mich (gerne) gebe/zeige oder wie ich spontan reagiere, auch die Ich-betonten Bedürfnisse die daraus resultieren - die Eigeninteressen.

so kenn ich es zumindest

eigentlich bin ich niemand der wirklich an klassische horoskope glaubt oder sein leben danach ausrichtet, allerdings finde ich es hin und wieder doch ganz amüsant selbige zu lesen..
Wo ich allerdings sehr viel Parallen, vielleicht zuviele :roll:, zu mir selbst finde ist im sogenannten "keltischen Baumhoroskop"
http://www.astrologe-pauli-bodo.de/Baumhoroskop01 Index.htm
(wen's interessiert... bin ein weidenbäumchen ;) )
jetzt habe ich mir das auch angesehen und komme zu folgendem schluß: absoluter quatsch! :mrgreen:

ein auszug:

die eberesche

Eberesche-Geborene sind flexibel und schnell. Sie werden schnell mit ihrer Umgebung warm und verbreiten einen Hauch von Weisheit und Fröhlichkeit. Sie möchten stets im Einklang mit ihrer Umwelt und ihren Mitmenschen leben. Ihr feinfühliger Sinn steht nach Verbesserung der Welt. Ihr Drang nach Wissen sollte stets befriedigt werden. Ihre diplomatische Art macht sie zu weisen und gern gesehenen Mitmenschen.

Charakteristik:
zuvorkommend, diplomatisch, feinfühlig, aufgeschlossen, freimütig, großzügig, gerecht, heiter

Die Stärken:
Menschen im Zeichen der Eberesche sind wertvolle Mitglieder für die Gesellschaft. Sie sind gebildet, umsichtig und respektieren die Natur und die Mitmenschen. Organisationstalent und Diplomatie gehören zu den Tugenden der Eberesche-Geborenen. Sie sind gerechte Richter und Schlichter, die die Belange beider Seiten berücksichtigen.

Die Schwächen:
Eberesche-Geborene sind stets um Gleichgewicht bemüht, schnelle Entscheidungen sind nicht ihr Fall. Die Entscheidungsträgheit führt manchmal zu Handlungsunfähigkeit. Manche Ebereschen werden auch konflikt- und öffentlichkeitsscheu.

Liebe und Sex:
Eberesche-Geborene sind liebevolle und sensible Romantiker. Durch ihre außerordentliche Sensibilität sind sie der perfekte Partner und Liebhaber. Sie wissen stets was sich der Partner wünscht und können sich gut in den geliebten Menschen hineinversetzen. Ihr Streben nach perfekter Harmonie und Gleichschwingung setzt sich auch in Bett fort.

Gesundheitliche Schwächen:
Kreislauf, Herz, Ohren, Gleichgewichtssinn, Seele, Haut, Ausscheidungsorgane

Heilkräuter:
Minze, Waldmeister, Rosmarin, Kreuzkraut, Basilikum, Wacholder

Analogie:
Ich verändere die Welt!

so am rande: bin alles andere als diplomatisch bzw. treffe meine entscheidungen äußerst schnell. lediglich der sinn für gerechtigkeit ist zutreffend. ich und konfliktscheu??? *gg*

mfg
FHler

ich mein, das heißt ASZENDENT.

Aszendent = Image, Persönlichkeit, Konstitution, Aktivität, Maske, Rolle, Erscheinung, Aufgang des Ichbewusstseins, Ego, Manieren - Eigentlich wie ich mich (gerne) gebe/zeige oder wie ich spontan reagiere, auch die Ich-betonten Bedürfnisse die daraus resultieren - die Eigeninteressen.

so kenn ich es zumindest
Na denn ist einiges klar. Außer den Begriffen "Persönlichkeit" (hoffentlich habe ich eine) und "spontan reagieren" gefällt mir davon nix, v. a. "Image, Maske, ich mich gebe/zeige...". Es gelingt mir nicht immer, aber ich versuche aufrichtig Masken und Rollen wegzuwerfen.

ich glaube ob man jemand mag oder nicht wird wohl kaum vom horoskop abhängig sein :shock:

Ich meine, das muß man nicht wissen müssen...
nein, muss man nicht wissen. ich war neugierig und hab nachgeschaut WELCHE bedeutung das wort hat. wie man´s schreibt, hab ich schon gewusst. ich hab auch nicht gewußt wie man pfitschigogerln schreibt. muss man auch nicht wissen, kann man aber wissen.

tjoa.. und irgendwie hab ich beim Verlieben nen (unbewussten) Faible für Wassermänner, wie ich mittlerweile festgestellt hab *gg* - könnt ich langsam scho wetten drauf abschliessen, dass es sich mal wieder um nen Wassermann handeln könnte.

Zurück
Oben