Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

tjoa.. und irgendwie hab ich beim Verlieben nen (unbewussten) Faible für Wassermänner, wie ich mittlerweile festgestellt hab *gg* - könnt ich langsam scho wetten drauf abschliessen, dass es sich mal wieder um nen Wassermann handeln könnte.
oje, vielleicht liebst mich ja unbewusst, bin nämlich ein wassermann.durch und durch!:D

Ich bin ein Skorpion,und überglücklich darüber! Meine Partner sind es auch!! :mrgreen:

Bin schon gespannt wie man einen Skorpion verarscht!!! :daumen:

stacheliger bio(logisch) :mrgreen:

ich glaube ob man jemand mag oder nicht wird wohl kaum vom horoskop abhängig sein :shock:

Stimmt, aber alle Sternzeichen haben ihre typischen Eigenschaften.

Zur Zeit habe ich eine Widderfrau und eine Steinbockfrau an der Angel. :)

Vielleicht klappt es ja auch noch mit der 2. Widderfrau, dann bin ich überglücklich. ;)

:cool:

Deswegen gräbst du den Uraltfred aus?

Hat dein Friseur schon Urlaub?

Nun teile mir doch mal mit, was dich zu diesem spektakulärem Posting bewog.

meine eltern sind fisch meine erste frau war wassermann. beide kann ich nicht ausstehen .:lehrer:

lol!
ich tu mir dafür mit zwillingen schwer... alle männlichen besten freunde waren jungfrau, und die mit der größten sexuellen anziehung skorpion... vermutlich nur zufall, kA...

Sei nicht so intolerant Bambi. Jedem Tierchen sein Plesierchen. Es war schließlich sehr wichtig für buchdat uns das mitzuteilen. Das sollten wir doch bissi ernster nehmen.

Sei nicht so intolerant Bambi. Jedem Tierchen sein Plesierchen. Es war schließlich sehr wichtig für buchdat uns das mitzuteilen. Das sollten wir doch bissi ernster nehmen.
danke hätte ich es nicht geschrieben wäre ich nun unglücklich , kann das wer verantworten ?:oops:

Wieso sollte hier das jemand verantworten. Du bist doch (hoffentlich) erwachsen. Kannst dich wohl selbst verantworten.

meine eltern sind fisch meine erste frau war wassermann. beide kann ich nicht ausstehen .:lehrer:

Duhuuu, Wassermann gehört zu den Luftzeichen!

:mrgreen:

Luftelemente: Zwillinge, Waage, Wassermann
Erdelemente: Stier, Jungfrau, Steinbock
Feuerelemente: Widder, Löwe Schütze
Wasserelemente: Krebs, Skorpion, Fische

Ich bin Jungfrau - Aszendent Skorpion,... das heißt, dass ich mit niemanden so richtig und mit fast allen a bisserl kann! ;)

Was ich schon bemerkt habe ist, dass ich einen Hang zu Krebsen habe (fast alle Menschen, die ich liebe sind im Sternzeichen Krebs, oder knapp schon im Löwen - die ich im Normalfall eigentlich eher weniger haben kann)
Hörndlviecher und Harmoniebomber pack ich gar nicht!

ich hab nen hang zu shrimps... was bedeuted das....

jaaaa
ich bin verfressen, laßts mich doch in ruh

Zurück
Oben