Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

Na dann ich auch mal.

Ich bin Fische und im Aszendenten ebenfalls Fische.

Um Zwillinge, Löwen und Schützen mach ich nen Bogen.

Meine Lieblingsmenschen sind Krebse, Skorpione und Steinböcke und als Ausnahme auch ein Jungfraumann (das ist ne Hassliebe irgendwie).

.Um Zwillinge, Löwen und Schützen mach ich nen Bogen.
Nanana, ich bitte dich doch inniglich darum, keinen Bogen um nicht zu machen :mrgreen:

ich bin löwe, mit aszendent skorpion.. nicht selten hab ich schon erlebt, dass die leute die hände über dem kopf zusammenschlagen und "JÖSSAS! A ORSCHLOCH!" ausrufen... weiß gar nicht, was die haben?! :mrgreen:

ich bin löwe, mit aszendent skorpion..

lach... :lol: wir haben ja wirklich was gemeinsam...
.....bin das selbe Löwe/Skorpion :haha: die Mischung hat's aber in sich gelllll?lol :mrgreen:

Weißt du deinen Deszendenten auch?
Meiner ist Stier ;0)

lg an den sternenzwilling :p

Na dann ich auch mal.

Meine Lieblingsmenschen sind Krebse, Skorpione und Steinböcke und als Ausnahme auch ein Jungfraumann (das ist ne Hassliebe irgendwie).

Na sowas, ich bin Krebs mit Aszendent Krebs und mag ganz besonders Fische. ;)

Na dann,

Ich bin Zwilling mit Aszendent Widder:aetsch: , einen großen Bogen mach ich um Jungfrau und Skorpion Menschen...;)
Besonders gern hab ich, Zwillinge, Wassermänner, Fische..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ich auch mal.

wetten, dass du keinen bogen um mich machst? :mrgreen:

Naja zu Selbstgeißelungszwecken vllt. nicht. Auf Dauer wärst mir aber zu anstrengend und ich Dir zu sensibel. ;)

ja da bedarfs halt ana richtigen frau :mrgreen: , aber stimmt mit, sensiblen leuten kanni nix anfangen, die weinen schnell bei meiner art von humor :twisted:.

ja da bedarfs halt ana richtigen frau :mrgreen: , aber stimmt mit, sensiblen leuten kanni nix anfangen, die weinen schnell bei meiner art von humor :twisted:.

Du hast doch eh die perfekte Frau! Weinen würd ich nicht, aber ich würde Dir Lieblosigkeit unterstellen und Du deswegen die Augen verleihern, weilst es ja eigentlich nicht so meinst. Ich das aber nicht schnall, bzw. zu spät. (Ich glaub Zwillinge und Jungfrauen sind da ähnlich. Meine Jungfrau könnt ich nämlich so ab und an schlagen und sie mich auch. :mrgreen:)

also ich bin fisch mit fisch (AC) und skorpion (Mond) - ziemlich arge kombi
hab aber noch nicht wirklich nachverfolgt mit wem ich kann oder nicht... bis auf skorpione, die reizen mich meistens ungemein (positiv) :)

Na dann ich auch mal.

Da hab ich ja mal wieder genau reingegriffen, denn das waren/sind meine drei Beziehungen (gewesen).

Aber den Schützen, den krieg ich schon noch, wie ich den brauche.

mit fischen kann ichs nicht sonderlich, es geht aber... mit widdern klappts auch mal grad garnicht...mit löwen nur, wenn sie nicht sonderlich ausgeprägt sind... am besten versteh ich mich, mit jungfrauen(wobei die eine grosse herausforderung sind;) aber sehr intressant ) , wassermännern und schützen;)

Aufgrund diesen Titels,hab ich entdeckt,dass ich sehr viele Krebse in meinen nahen Umfeld habe und mit denen gut kann,auch mit Hörndlvieh.....aufgefallen ist mir,dass ich keinen Zwilling und Waage kenne.

Ich bin Widder, Aszedent Löwe :mrgreen:

Ich kann mit Krebsen und Waagen weniger.
Eine große (sexuelle) Anziehungskraft besteht generell zu Skorpionen allerdings erweisen sich diese Sternzeichen in Bezug auf mich zu wahren "Herausforderungen" :hmm:

löwe... ;) und ja ich glaub ans horoskop... nicht an tageshoroskope.. aber an allgeimeine sachen .. denn es ist immer wieder erstaunlich wie viele sachen da übereinstimmen! Naja in der liebe hats mit dem wassermann nicht so gut geklappt aber .. im bett sind sie gut..;) naja wobei ich gehört habe das wassermänner auch echt experimentierfreudig sind.:) mh sonst weiß ich leider nich was die fürn sternzeichen haben.. aber ich glaube ich werde mich da mal erkundigen ..interessant ist es schon:)

Zurück
Oben