Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

Ich kann skorpione nicht leiden für mich sind die sehr streitsüchtig und nicht immer korrekt komme gut mit löwen aus und jungfrauen

:daumen: Stier, Widder, schütze, Steinbock, Wassermann

Skorpion :poppen: hat ne rein sexuelle Anziehung, beziehungstechnisch funktionierts überhaupt nicht :mg:

so lala mit Löwen, liegt wahrscheinlich daran das ich selber einer bin

:mauer: jungfrauen, Fische

Zum Rest noch keine Meinung, kreuzen nicht so oft meinen weg ;)

Wassermänner find ich interessant, bin ja selber einer, interessanterweise hab ich noch nie mit einer Wassermannfrau was ghabt, das wär mal was interessantes....

:haha: hahahhaah....lol... sorry....

KLEINES MISSVERSTÄNDNIS...... hihihiihi..... I glaub i hob den falschen threat erwischt.....:haha::haha::haha::haha:

...kennst di jetz aus...lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ elena: :hahaha: du kannst das mit dem :hss: ruhig auch auf dich beziehen, nachdem du auch löwin bist - das passt schon! löwinnen sind nunmal :hss: - solang sie nicht zahnlos sind und ihnen schon die mähne ausgeht ;)

Lol..... @rememberme :mrgreen:

na war mir echt peinlich :haha: aber vor lauter deppat flirten :lol: und das tun ja Löwinnen auch ganz gern ;) hab i beim herumseppen die Übersicht verloren :lol:

Bin Jungfrau und Löwe im Aszendenzen.
Ich verstehe mich mit vielen Sternzeichen. Meistens habe ich mit Löwen zu tun meine ganze Umgebung ist voller Löwen.... :haha:
Sexuell finde ich Zwilligmänner sehr anziehend oder Skorpione.
Mir ist aufgefallen, dass Widder und Waage Frauen sehr hübsch sind, zumindest die die ich kenne....

bin ein stier mit 3 hörnern :mrgreen:

am besten kann ich mit stier frauen , wenn 2 sturköpfe aufeinander prallen das gibt eine richtig schöne hassliebe :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ick bin eher ein ruhiger und ausgeglichener wassermann und liebe eine jungfrau,das knistert,das knallt,das ist toll das wird nie langweilig!

Ich bin Einhorn - Aszendent Löwe und Krebs (genau in der Mitte) und kann am besten mit Skorpionen, Löwen, Jungfrauen und Stieren. Super Ons und Affairen gabs auch mit Zwillingen (leider nur mit dem Sternzeichen), Schützen sind Pervers . Vor Widdern fürchte ich mich (ein bisserl) ;)

Widder Löwe Waage Fisch ... sagen die Sterne .... sicher gut gehts mit Widder:down:

Zurück
Oben