Sternzeichen - Welche könnt ihr leiden und welche nicht?

Ich bin WIDDER und zu mir passen Schützen, Löwen, Widder und Jungfrauen.
Was ich voll ablehne sind Fische. Da rühre ich keinen mehr an. Sind wirklich immer gleich.

Ich bin auch ein echter Widder (also aus dem Lehrbuch)

Jungfrauen sicher, aber nicht als Sternzeichen!

Am besten passen zu uns die Löwin oder Schützefrau (meine Ex).
Mit Abstrichen noch die Wasserfrau.
Und dann noch der Zwilling (am besten gleich beide).

Mit der Löwin klappt es ausgezeichnet.

Im Geheimen gefallen mir die Krebse und Skorpione.
Aber leider passen die nicht so gut zum Widder (also nur für Ones)

Ist aber alles sehr subjektiv und hängt sicherlich noch von vielen anderen Faktoren ab. Aber ansatzweise stimmt es schon.

Anmerkung an die Redaktion:
Wäre es nicht möglich das Sternzeichen im Profil zu ergänzen?

:nix-ahn:

Trotzdem sind Fische die ruhigsten! Ich habe sie jedenfalls noch nie einen Laut von sich geben hören. Selbst Waagen quietschen! :mrgreen:

Obwohl bereits Aristoteles wusste, dass Fische Laute von sich geben, ist dies auch heute noch vielfach unbekannt. Mühlkoppe, Marmorgrundel, Forelle und Hecht bei den heimischen Arten, Petersfisch, Piranha und Knurrender Gurami bei den Tropenfischen gehören zu den stimmbegabten Fischen. Was beim Mensch der Kehlkopf, bei den Vögeln der Syrinx sind bei Fischen Trommelmuskeln und Schwimmblase. Als wahrer "Meister" seines Faches gilt der "gitarrespielende" Gurami.

Also nicht nur die Waagen:daumen:

Löwen sind sehr herrschsüchtig und möchten immer dass man ihnen nachläuft. /quote]

Ja stimmt! Erstes auf alle Fälle...zweites (nachlaufen) nur bedingt (seis drum frag den sonnenfreund)...

mah..pass auf du...hast was gegen Löwen? :mad: I krieg dich!

blue

Ich hab mit einem Löwen zu tun - hab noch nicht wirklich was von Herrschsucht gemerkt.... Aber Löwe und Schütze sollen ja gut zusammen passen...
(Bei uns ist ja die Konstellation: er: Löwe, Asz. Schütze, ich: Schütze, Asz. Löwe... was sagt das aus???)

der feigenbaum

Feigenbaum-Menschen sind Emotion pur. Wie die echten Bäume brauchen auch die Menschen ein mildes Klima. In einer rauen Umwelt haben sie keine Chance, sich zu entwickeln. Sie brauchen viel Wärme und Geborgenheit. Genauso wichtig ist ihnen Sicherheit im emotionalen Bereich. Haben Feigenbaum-Geborene ihre Mitte gefunden, so sind sie fantasievolle, kreative und schöpferische Menschen, die durch unkonventionelles Denken und Handeln sehr innovativ in ihrer Umgebung wirken.

Charakteristik:
emotional, feinsinnig, sinnlich, fantasievoll, kreativ, künstlerisch, intuitiv

Die Stärken:
Feigenbaum-Menschen sind wahre Künstler. Sie sind sensibel, fantasievoll und haben ein Gespür für Stimmungen und Veränderungen in ihrer Umwelt. Sie sind befähigt, die feinen seelischen Erkenntnisse der Imagination, Inspiration und Intuition zu unterscheiden. Haben die Feigenbaum-Geborenen ein festes Lebensziel, bringen sie ihr Denken, Fühlen und Handeln in eine fruchtbare Harmonie.

Die Schwächen:
Weil Feigenbaum-Menschen so sensibel sind, verbergen sie dies oftmals, um sich zu selbst zu schützen, durch eine harte Außenschale. Sie wirken dabei oftmals unnahbar, labil und unberechenbar.

Liebe und Sex:
Menschen im Zeichen des Feigenbaum benötigen einen gefestigten Partner, der die seelischen Tiefgängen mitgehen und mittragen kann. Glückliche Feigenbaum-Geborene entpuppen sich als wahre Allroundgenies in der Liebe. In ihrem Sexleben sind sie besonders experimentierfreudig und kreativ.

Gesundheitliche Schwächen:
Atmung, Haut, Magen, Nerven, Psyche, Allergien

Heilkräuter:
Baldrian, Zitronenmelisse, Kresse, Basilikum, Johanniskraut, Lavendel

Analogie:
Ich fühle!

Interessant, was ich so bin... jaja...
ach ja, im chin. Horoskop bin ich Drache mit Asz. Hund... ziemlich konträr die beiden... bin ich ein Schizo????

Und schön... ich hab mit diesem Exemplar zu tun....:)
die Ulme

Ulme-Geborene gehen in die Welt und helfen überall dort, wo andere Menschen Hilfe benötigen. Sie wollen sie stets und überall nur helfen. In besonders ausgeprägten Fällen kann das sogar bis zur Selbstaufgabe führen. Ulmen haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und prangern das Elend und die Not in der Welt öffentlich an.

Charakteristik:
tolerant, gerechtigkeitsliebend, freigiebig, hilfsbereit, individualistisch

Die Stärken:
Ulme-Menschen verfügen über sehr viel Optimismus und Freude am Leben. Sie leben im Hier und Jetzt. Ihre Offenheit für alles und jeden macht sie zu beliebten Zeitgenossen und reißt die Menschen in ihrer Umgebung mit. Ulmen engagieren sich für andere Menschen ohne Ansehen der Person genauso, wie für die Tiere und den Naturschutz. Eine Ulme übernimmt gerne verantwortungsvolle Aufgaben in diesem Bereich.

Die Schwächen:
Ungerechtfertigte Anfeindungen und Aggressionen machen der Ulme Angst. Nicht immer kann sie mit solchen Dingen umgehen und richtig reagieren. Eine verunsicherte Ulme wird arrogant, weil sie sich nicht anderes zu helfen vermag. Umgeben von skrupellosen Menschen kann der Ulme-Mensch schnell ausgebeutet werden, weil er es oft nicht oder zu spät merkt.

Liebe und Sex:
Die Ulme-Menschen sind als liebevolle Partner einfach hinreißend. In einer aufrichtigen Beziehung finden sie die Liebe, die sie brauchen um aufzublühen. Ulmen tragen ihren Partner ein Leben lang auf Händen und lesen ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Auch im Bett braucht man einer Ulme nicht viel zu sagen, sie weiß intuitiv, was dem Partner gut tut und ihm Spaß macht. Bringt der Partner viel Toleranz und Verständnis für die zahlreichen Aktivitäten des Ulme-Geborenen mit, wird die Beziehung sehr harmonisch und friedvoll sein.

Gesundheitliche Schwächen:
Blutdruck, Kreislauf, Augen, Lymphdrüsen, Herz, Psyche

Heilkräuter:
Wacholder, Kamille, Rosmarin, Johanniskraut, Baldrian

Analogie:
Ich helfe!

Täuscht mi des, oder ham alle was gegen die Fischerl? :cry:
Wär i doch 1 Tag früher geboren *schnief*, dann wär i a Wassermann und alle hättens mi lieb... *zumeimSchatzinsBettgehundmitröstenlass*

Ach Chrisu... ich hab nix gegen Fischerl, hab einige liebe Freundinnen mit dem Sternzeichen... eine davon kenn ich schon mehr als ein Viertel-Jahrhundert... (Mann, bin ich alt...;) )

daumen hoch: waagen, zwilling, schütze...
daumen runter: stier, krebs.....gerda rochers!

ich glaub nicht an den schmäfu...meine eltern dürten lt. sternzeichen gar nicht erst zusamenkommen, und jez sind sie schon 30 jahre verheiratet.....

tja, entweder es passt oder eben nicht, egal welches sternzeichen!

Täuscht mi des, oder ham alle was gegen die Fischerl? :cry:

Ja, scheint so als wäre ich nicht der einzige der eine Allergie gegen Fische hat.

Ich bin auch ein echter Widder (also aus dem Lehrbuch)

Ich ebenfalls! - …. Und meine beste Freundin ist auch eine eingefleischte Widderfrau. *gg* - Haben auch zufällig genau am nacheinder folgenden Tag Geburtstag *g*

Am besten passen zu uns die Löwin oder Schützefrau (meine Ex).
Mit Abstrichen noch die Wasserfrau.

Da sind wir ebenfalls gleich, wobei ich halt des öfteren schlechte Erfahrung gemacht habe mit Löwinnen.
Darum auch meine Aussage, dass Löwen herrschsüchtig sind.

Und dann noch der Zwilling (am besten gleich beide).
Kenne nette Zwillinge, aber auch mega A….l…… Die können sich wirklich drehen wie der Wind.
Sind aber lange nicht so arg wie die Fische!

Im Geheimen gefallen mir die Krebse und Skorpione.
Aber leider passen die nicht so gut zum Widder (also nur für Ones)

Hatte ich auch beide schon. Zurzeit führe ich mit einem Krebs eine Sexbeziehung. :poppen: :sexln: – Sie möchte glaube ich mehr, aber ich nicht wirklich, weil ich eigentlich mehr an eine andere Frau denke.

Und Waagen sind mir zu ruhig, war auch nix.

Aber sonst ist es mir egal was wer ist..entweder man versteht sich oder eben nicht :p

Mit Wagen habe ich auch Erfahrung, die versuchen einen immer hinzuhalten, da mußt man dann einfach mal böse werden und dann einfach mal den Spieß umdrehen. ;)

bettflasche = zwilling!:daumen: (ja,ja - der hat zwei gesichter - bla,bla,bla, .... das kann ich schon nicht mehr hören. )

meine ex war ein fisch - auch ein problematisches sternzeichen. :(

.......................

bettflasche

Das mit den 2 Gesichtern stimmt schon!

Fisch! – Sowas rühre ich nicht mehr an! *davonlaufe* :kopfab:

mit widder-damen habe ich bis heute immer nur schlechte erfahrungen gemacht. die sind so dickköpfig,hart und kalt. :fragezeichen:

Kalt sind die nur wenn du mal auch ein A….. zu ihnen warst. – Dann kommt das ganze retour.

Zurzeit führe ich mit einem Krebs eine Sexbeziehung. :poppen: :sexln: – Sie möchte glaube ich mehr, aber ich nicht wirklich, weil ich eigentlich mehr an eine andere Frau denke.

Das arme Krebschen, sind bekanntlich sehr sensibel - was man von uns Widdern sicher nicht behaupten kann
Also sei lieb zu ihr.:( :(

Ich hatte bisher mit den Löwegirls kein Problem (weder beruflich, privat oder Sport).:daumen:

Ziehen mich besonders an!
Wie auch eine hübsche Löwenlady (mit schönen Bildern und Kommentaren) hier im Forum.:roll: :roll:

Ja, scheint so als wäre ich nicht der einzige der eine Allergie gegen Fische hat.
Bin i froh, dass i an Freund hab, sonst würd mi der Fed echt deprimieren :shock:
@Angi: :bussal: Das hab i braucht, danke ;)

Bin i froh, dass i an Freund hab, sonst würd mi der Fed echt deprimieren :shock:

Es gibt auch Ausnahmen bei den Fischen, aber 90% kann sind gleich und die kann man schmeissen.

Eine meiner Ex war Fisch und die war der reinste Horror. - Könnte ich die Zeit noch mal zurückdrehen möchte ich die Frau nicht mal kennen lernen. :kotzen:

Eine meiner Ex war Fisch und die war der reinste Horror. - Könnte ich die Zeit noch mal zurückdrehen möchte ich die Frau nicht mal kennen lernen. :kotzen:

Diese Fische sind die PIRANHAS!:mrgreen: :mrgreen:

Lieber doch ein Löwenbaby:roll:

Aber Löwe und Schütze sollen ja gut zusammen passen...

Auch Widder und Schützen sollen gut zusammen passen. ;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Fische sind die PIRANHAS!:mrgreen: :mrgreen:

Ds kannst laut sagen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal schauen wie´s mit den Wasserfrauen so läuft. Werde wahrscheinlich im Sommer mit einer Wasserfrau (die kenn ich schon länger) in den Urlaub fliegen oder fahren und vielleicht noch mit einer Jungfrau wegdüsen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub nicht an den schmäfu...meine eltern dürten lt. sternzeichen gar nicht erst zusamenkommen, und jez sind sie schon 30 jahre verheiratet.....
Wer behauptet, dass sie nicht zusammenkommen dürften?

also ich bin stier , und die meisten eigenschaften, die man über mein sternzeichen lesen kann, treffen auch auf mich zu - nur eines nicht - die heimatverbundenheit. wäre nicht nur wegen dem "besch....." winter gerne weg aus österreich. es kommt der tag(wenns nötige kleingeld beisammen ist)und ich bin weg, wo es warm ist.

nur eines nicht - die heimatverbundenheit. wäre nicht nur wegen dem "besch....." winter gerne weg aus österreich. es kommt der tag(wenns nötige kleingeld beisammen ist)und ich bin weg, wo es warm ist.

Ich hab mir auch das gleiche geschworen. Sobald ich das Geld beisammen habe werde ich mich in den Süden vertschüssen. Ich kann eben das Leben hier zwischen Mitte September und mitte April nicht ausstehen.
Darum wäre ich vor 6 Wochen auch schon fast im armen Süden geblieben. :cool:

Ich hab mir auch das gleiche geschworen. Sobald ich das Geld beisammen habe werde ich mich in den Süden vertschüssen. Ich kann eben das Leben hier zwischen Mitte September und mitte April nicht ausstehen.
Darum wäre ich vor 6 Wochen auch schon fast im armen Süden geblieben. :cool:

Meinst den armen óder warmen Süden? ist aber nur ein kleiner Unterschied.

Bei uns Widdern ist die Reiselust ja bekannt. Ich hau auch immer ab wenn es bei uns nebelig und kalt wird.

Aber der Stier?

Wer behauptet, dass sie nicht zusammenkommen dürften?

Man liest dergleichen in einschlägigen Büchern: welche Sternzeichen
harmonieren, welche Sternzeichen passen nicht zusammen. Das ist
alles mit großer Vorsicht zu geniessen.

In den Büchern, in denen wir uns informiert haben, haben wir
immer gelesen, daß selten etwas so schlecht zusammenpaßt, wie
eine Fische-Frau mit einem Waage-Mann, und daß solche Partner-
schaften nicht gut ausgehen.

Wir haben uns nicht daran gehalten und sind trotzdem zusammen
geblieben. Aber es ist wirklich nicht gut ausgegangen, weil meine
Frau nach 25 Jahren gestorben ist.

Mit den Sternzeichen hat das aber nix zu tun gehabt.
Die Partnerschaft war :daumen:

Meinst den armen óder warmen Süden? ist aber nur ein kleiner Unterschied.

Bei uns Widdern ist die Reiselust ja bekannt. Ich hau auch immer ab wenn es bei uns nebelig und kalt wird.

Aber der Stier?

Ja ich meinte den WARMEN Süden ;)

Du haust aber sicher nicht über den ganzen Winter ab. Oder? :roll:

Man liest dergleichen in einschlägigen Büchern: welche Sternzeichen
harmonieren, welche Sternzeichen passen nicht zusammen. Das ist
alles mit großer Vorsicht zu geniessen.

Das Stimmt schon, aber in den meisten Fällen stimmt es schon.

Wir haben uns nicht daran gehalten und sind trotzdem zusammen
geblieben. Aber es ist wirklich nicht gut ausgegangen, weil meine
Frau nach 25 Jahren gestorben ist.

Oje! Das tut mir leid.

Mit den Sternzeichen hat das aber nix zu tun gehabt.
Die Partnerschaft war :daumen:

Das kann eben gut gehen, muss aber nicht gut gehen.
Finde es aber gut wenn es bei euch so gut geklappt hat. :)

Zurück
Oben