Stimulation der Vagina

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hallo liebe Leser und Leserinnen also wollte euch um eure professionelle Meinung fragen.
Was denkt ihr ist der beste Weg eine frau bzw. ihre Vagina zu stimulieren?

Bin für alle Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar:

Hallo liebe Leser und Leserinnen also wollte euch um eure professionelle Meinung fragen.

mein senf: ich stimuliere meine vagina:mrgreen: :mrgreen: am liebsten mit der zunge am kitzler und mit den fingern in der gräfenberg zone:mrgreen: . meinst du jez was spezielles beim "vagina stimulieren?"

Die Frage kann dir keiner beantworten, denn die Antworten sind so verschieden wie die Frauen selbst!!!
Es gibt kein Patentrezept bei Frauen. Einige mögen es superzärtlich, andere wiederum stürmisch und heftig.
Ausprobieren, du siehst dann an der Reaktion deiner Partnerin schon, wo´s langgeht!

Bin für alle Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar:[/QUOTE]

no homma wos on da optik?:mrgreen: :mrgreen:

mit an fülzpotschn draufklopfn ;)

Ist das 80 D Luxi? :mrgreen:
Weil dann könnte man einen Wißbegierigen ruhigstellen...irgendwie zumindest? :roll:

den hab ich gerade zufriedengestellt ... aber er muss sichs halt a bissl kleiner denken, 85 DD ... :D :D :D

ned dass mi stören würde, owa der irrtum, dass ICH imma drauf schau iss ja schon sehr naheliegend;) :mrgreen:

na passt scho, dazu is ja da! :mrgreen:

*gröhl*

also einmal eine ernstgemeinte frage: hattest du schonmal was mit einer frau? ich meine, ernsthaft? oder nur so erstlingssex? ^^
kleiner tip: nimm dir mal ein foto von einer muschi und schaus dir GENAU an - und dann überleg dir wos gut tun könnte...
ganz "kleiner" tip ist mal der kitzler (weißt du, dieses runde dingens da eher weiter oben) und der g-punkt, aber wer weiß obst den auf anhieb findest... nja egal, das is wennst mit den fingern reinfahrst und dich in richtung bauchdecke tastest *gg*
und der damm is noch was feines... aber probier einfach drauf los.... ich hab mir sagen lassen, es soll auch frauen geben, die auf anale zärtlichkeiten stehen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen,

mfg
frau dr sommer ääh succubus ^^

*gröhl*

also einmal eine ernstgemeinte frage: hattest du schonmal was mit einer frau? ich meine, ernsthaft? oder nur so erstlingssex? ^^
kleiner tip: nimm dir mal ein foto von einer muschi und schaus dir GENAU an - und dann überleg dir wos gut tun könnte...
ganz "kleiner" tip ist mal der kitzler (weißt du, dieses runde dingens da eher weiter oben) und der g-punkt, aber wer weiß obst den auf anhieb findest... nja egal, das is wennst mit den fingern reinfahrst und dich in richtung bauchdecke tastest *gg*
und der damm is noch was feines... aber probier einfach drauf los.... ich hab mir sagen lassen, es soll auch frauen geben, die auf anale zärtlichkeiten stehen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen,

mfg
frau dr sommer ääh succubus ^^

@succubus, exakte Wegbeschreibung :daumen: sogar mit Landkarte :mrgreen:

Zurück
Oben