- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein senf: ich stimuliere meine vaginaHallo liebe Leser und Leserinnen also wollte euch um eure professionelle Meinung fragen.
Was denkt ihr ist der beste Weg eine frau bzw. ihre Vagina zu stimulieren?
Bin für alle Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar:
Hallo liebe Leser und Leserinnen also wollte euch um eure professionelle Meinung fragen.
Bin für alle Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar:
*brüüüüüüüüüüüüllllllllll* und wo wird des enden? bei an moonboot??mit an fülzpotschn draufklopfn![]()
*brüüüüüüüüüüüüllllllllll* und wo wird des enden? bei an moonboot??![]()
![]()
![]()
![]()
ich lasse meine immer vorzugsweise mit der Zunge stimulieren![]()
cowboy hatscha mit an stern beim absatzgoisara....is dann scho extrem hardcore![]()
du hosd a seeeeeeeehr reizvolles dekoltee![]()
![]()
![]()
könntest du bitte aufhören,mit deinen titten auf meine augen zu starren???ja, ich glaub das hab ich schon ein- zweimal gehört![]()
![]()
![]()
könntest du bitte aufhören,mit deinen titten auf meine augen zu starren???
ja, ich glaub das hab ich schon ein- zweimal gehört![]()
![]()
![]()
ned dass mi stören würde, owa der irrtum, dass ICH imma drauf schau iss ja schon sehr naheliegendHm, werds versuchen, aber die sind halt neugierig, weisst? Aber ich werd in Zukunft drauf achten!!![]()
![]()
Ist das 80 D Luxi?![]()
Weil dann könnte man einen Wißbegierigen ruhigstellen...irgendwie zumindest?![]()
ned dass mi stören würde, owa der irrtum, dass ICH imma drauf schau iss ja schon sehr naheliegend![]()
![]()
*gröhl*
also einmal eine ernstgemeinte frage: hattest du schonmal was mit einer frau? ich meine, ernsthaft? oder nur so erstlingssex? ^^
kleiner tip: nimm dir mal ein foto von einer muschi und schaus dir GENAU an - und dann überleg dir wos gut tun könnte...
ganz "kleiner" tip ist mal der kitzler (weißt du, dieses runde dingens da eher weiter oben) und der g-punkt, aber wer weiß obst den auf anhieb findest... nja egal, das is wennst mit den fingern reinfahrst und dich in richtung bauchdecke tastest *gg*
und der damm is noch was feines... aber probier einfach drauf los.... ich hab mir sagen lassen, es soll auch frauen geben, die auf anale zärtlichkeiten stehen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen,
mfg
frau dr sommer ääh succubus ^^