Strapse auch im Alltag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hoffe ich nerve nicht schon, aber hätte 1.000send fragen, die man ja in unserer spießigen gesellschaft nicht offen aussprechen darf, lach

mich würde eure meinung interessieren, was ihr meint, ob frau auch im alltag strapse trägt, bzw. tragen darf? (natürlich auch halterlose)

da ja heute immer weniger frauen sich zur weiblichkeit bekennen, finde ich auch das dessous wieder einen rückschritt in der gesellschaft erleben.

ich mag es mit der kleidung zu spielen und finde dessous eben durchaus nicht verrucht oder gar nuttig.

es weiß ja auch keiner was frau drunter trägt, aber dennoch ist meine erfahrung, das z.B. strümpfe im alltag kaum mehr getragen werden.

wenn ich so die foren mal durchstöbere scheint es mir auch so, das wohl eher MANN heute Strapse trägt als Frau, lach, was ich dann auch wieder so gar nicht verstehen kann, sorry

wie seht ihr das?
was ist eure meinung dazu?

würde ja gerne in diesem Fall mal wieder auf meine Homepage verweisen, aber das wird hier ja wohl nicht gerne gesehen :lehrer:

Hoffe ich nerve nicht schon....

....würde ja gerne in diesem Fall mal wieder auf meine Homepage verweisen...

:hmm: ...habe den verdacht, da kommen nach "high heels" und "strapsen" eventuell noch ein paar kleiderordnungs-freds von dir...

:hmm: ...vielleicht mal einen mod bitten, die dann alle zusammenzuführen (so ab dem 5. ca. :mrgreen:)... :cool:

... ich gebe auf...

wenn es immer nur darum gehen soll, wie oft, 3er 4er 5er, und ist nicht mal lotto...

wenn sex und erotik für euch wirklich nur darauf abzielen, sich gegenseitig aufzugeilen, mit fragen;
wie weit kann mann spritzen,
wie ficke ich meine freundin,
arschfick,
abspritzen aber richtig,
dauerspritzen
und was für themen ich noch so gefunden habe, dann bin ich hier wohl falsch...

gut es ist ein sexforum, aber das ihr es wirklich darauf reduziert....
dann viel spaß euch wünsche!

:hmm: ...das war konstruktiv gemeint, da deine bekleidungsfragen ja doch sehr artverwandt sind und sicherlich die selbe zielgruppe ansprechen... :cool:

Hoffe ich nerve nicht schon, aber hätte 1.000send fragen, die man ja in unserer spießigen gesellschaft nicht offen aussprechen darf, lach

mich würde eure meinung interessieren, was ihr meint, ob frau auch im alltag strapse trägt, bzw. tragen darf? (natürlich auch halterlose)

da ja heute immer weniger frauen sich zur weiblichkeit bekennen, finde ich auch das dessous wieder einen rückschritt in der gesellschaft erleben.

ich mag es mit der kleidung zu spielen und finde dessous eben durchaus nicht verrucht oder gar nuttig.

es weiß ja auch keiner was frau drunter trägt, aber dennoch ist meine erfahrung, das z.B. strümpfe im alltag kaum mehr getragen werden.

wenn ich so die foren mal durchstöbere scheint es mir auch so, das wohl eher MANN heute Strapse trägt als Frau, lach, was ich dann auch wieder so gar nicht verstehen kann, sorry

wie seht ihr das?
was ist eure meinung dazu?

würde ja gerne in diesem Fall mal wieder auf meine Homepage verweisen, aber das wird hier ja wohl nicht gerne gesehen :lehrer:

Hi,

in meinem direkten beruflichen und privaten Umfeld, aber auch ganz allegemein ist bei Italienerinnen durchaus anzutreffen, das halterlose Strümpfe und Pumps getragen werden.

Ich beziehe mich direkt auf meine eigene Frau die das macht, aber in Restaurants, Bars und Kneippen, kann man sehr häufig Damen, und zwar fast jeden Alters mit Strümpfen sehen.

Im Normalfall wirkt das weder nuttig, gut manches mal würde ich als Mann sagen, na ja bei den Beinen tuts eine Hose auch, aber wie gesagt es sehr häufig vertreten.

Es scheint mir, dass im Vergleich zum benachbarten Ausland, in Italien, die Frauen, zu einem guten Teil, wesentlich fraulicher auftreten, vielleicht hat es mit der Grundhaltung der Frauen zu tun, sicher ist aber, dass italienische Männer auf das Aussehen der Damen, ganz besonders auf das der eigenen Frau sehr viel wertlegen.

Ich denke aus diesem Grund, kann auch immer wieder beobachten, dass die Ehefrauen oder Freundinen vieler meiner Freund, für "deutsches Verständnis" manchmal etwas overdressed wirken, z.B.
bei einer Grillparty im Freundeskreis in Mini und Pumps kommt so immer wieder vor!

Meine persönlich Meinung ist dass ich es sehr gut finde dass sich Frauen auch fraulich, nicht nuttig, anziehen und ihre Fraulichkeit auch so zum Ausdruck bringen!

Ich persönlich finde die Fesseln einer Frau, in Strümpfen und Pumps, sehr schön und fast unwiederstehlich, richtig ist aber auch dass man alles auch übertreiben kann!

Gruß aus Rom

Aldo

.... mich würde eure meinung interessieren, was ihr meint, ob frau auch im alltag strapse trägt, bzw. tragen darf? (natürlich auch halterlose) ....
Sie darf nicht nur, sie sollte auch. Immerhin sind Dessous ja nicht entstanden weil die Männerwelt was geiles zum anschauen wollte, sondern Frauen was zum drunter anziehen. Na gut, das eine führt dann wohl zum anderen (... :mrgreen:), aber imho gehört das Drunter zum Drüber, beides sollte zusammenpassen und Frau sollte sich gut darin fühlen.

Ausserdem könnt ich mir denken, wenn Frau sich schon im Drunter wohl fühlt, fraulich, sexy ... was auch immer, so wird das auch nach aussen hin ausstrahlen - und was kann sich Mann mehr wünschen? ;)

strumpfhosen sind ein nono, es sei denn der rock ist extrem kurz. ;)

strumpfhosen sind ein nono, es sei denn der rock ist extrem kurz. ;)

Da muss ich wiedersprechen, Strumpfhosen können ein sisi sein, z.B. wenn die Damen nichts darunter trägt, der Rock sollt kann kurz oder etwas länger sein, geil ist es wenn man:down: etwas sieht und viel erahnen kann!

aldo

wir werden jetzt ja wohl nicht streiten müssen. ;)

all die von dir genannten vorzüge genieße ich nunmal lieber bei strümpfen, sei es mit oder ohne strumpfbandgürtel. geschmäcker sind halt verschieden.

Sicher gibts Frauen, die auch im Alltag Strapse und Halterlose tragen und dann wirds wieder welche geben die sie nur zu besonderen Anlässen tragen und es wird auch mit Sicherheit welche geben, die nie sowas tragen ....

da ja heute immer weniger frauen sich zur weiblichkeit bekennen,
...
dennoch ist meine erfahrung, das z.B. strümpfe im alltag kaum mehr getragen werden.
...
scheint es mir auch so, das wohl eher MANN heute Strapse trägt als Frau,

Mich würd eigentlich mehr interessieren, wo Du diese Erfahrungen her hast ..... :fragezeichen:

wir werden jetzt ja wohl nicht streiten müssen. ;)

all die von dir genannten vorzüge genieße ich nunmal lieber bei strümpfen, sei es mit oder ohne strumpfbandgürtel. geschmäcker sind halt verschieden.

aber nein, wie kommst du darauf, wir müssen nicht streiten! Dein Genuss ist in diesem Fall auch meiner!

aldo:cool:

mich würde eure meinung interessieren, was ihr meint, ob frau auch im alltag strapse trägt, bzw. tragen darf? (natürlich auch halterlose):

warum sollte sie nicht dürfen? :fragezeichen:

ich schon und ich kenne viele frauen, welche immer noch "weiblich" sind, röcketrägerinnen sind

ich trage jeden tag schöne unterwäsche und auch im alltag schöne strümpfe, nach dem motto: ich bin es mir wert ;)

lg vanille

ich trag meistens röcke. dazu strümpfe.
(nur im winter dicke strumpfhosen. ich hol mir mitten im winter sicher keine blasenentzündung, nur weil ein mann meint, strumpfis wären nono)

für mich sind strapse, strümpfe und das herzeigen von bein etwas besonderes. kein alltagsgegenstand.

würde ich jeden tag strapse tragen, müsste ich mir für die besonderen anlässe was neues einfallen lassen :)
ein besonderswertvolles kleid trage ich auch nicht jeden tag...

:roll:

Hallo!

Ich kann zum Glück nicht bestätigen, dass Frau immer weniger Strümpfe, tolle Unterwäsche,.. trägt.
Ich bin sogar der Meinung, dass schöne, exclusive Strümpfe bewusster, ja gerne getragen und gezeigt werden.

Ich denke Gran Corona und Vanille haben es schön auf den Punkt gebracht - Frau soll sich wohl fühlen, Sie will damit etwas zum Ausdruck bringen, das hat was sehr erotisches.

Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sich schöne Strümpfe nicht nur für besondere Situationen "aufheben" muss - bei der Vielfalt muss Frau nicht mit Ihren Reizen geizen.:mrgreen:

Da ist für jede Situation was machbar - ganz sicher.

Grüße

lach woher ich das weiß....das strapse/strümpfe out sind?

na geht doch mal durch die Stadt, wo gibt es sowas noch zu kaufen, bzw. guckt euch mal die strumpfauswahl in einem kaufhaus an... ein kleines regal mit strümpfen und strumpfhosen hingegen reihenweise.....

oder wenn man sich mit freundinnen über die intimsten dinge des lebens unterhält *lol, dann wird auch schnell klar, das doch noch schiesser feinripp einen hohen anteil hat....

und praktisch gesehen ist es mir im fitnessdstudio, sportverein, krankenhaus, umkleidekabinen etc. aufgefallen, das auch wenn ich es sicherlich nicht bewusst beobachtet habe, doch spätestens bei den bilcken meiner gegenüber bemerkt habe, das für die eine frau die strapse, bzw. strümpfe trägt immer noch was besonderes zu sein scheint....

diese eindrücke führten mich dann zu der unverschämt und mutigen unterstellung, strapse sind out, lach :haha:

lg
dieda

und praktisch gesehen ist es mir im fitnessdstudio, sportverein, krankenhaus, umkleidekabinen etc. aufgefallen, das auch wenn ich es sicherlich nicht bewusst beobachtet habe, doch spätestens bei den bilcken meiner gegenüber bemerkt habe, das für die eine frau die strapse, bzw. strümpfe trägt immer noch was besonderes zu sein scheint....

Daran habe ich auch schon gedacht, dass man in solchen Situationen sicher auffällt. Schade eigentlich.

lach woher ich das weiß....das strapse/strümpfe out sind?

na geht doch mal durch die Stadt, wo gibt es sowas noch zu kaufen, bzw. guckt euch mal die strumpfauswahl in einem kaufhaus an... ein kleines regal mit strümpfen und strumpfhosen hingegen reihenweise.....

oder wenn man sich mit freundinnen über die intimsten dinge des lebens unterhält *lol, dann wird auch schnell klar, das doch noch schiesser feinripp einen hohen anteil hat....

diese eindrücke führten mich dann zu der unverschämt und mutigen unterstellung, strapse sind out, lach :haha:

lg
dieda

Ich denke das Thema, läßt sich auch ausweiten, ohne abschweifen zu wollen, denn die Bekleidungen, sowohl von Männlein wie Weiblein, lass doch sehr häufig zu wünschen übrig!
Es muss nicht eine besondere Location sein, oder ein besonderer Anlass, bei Gelegenheit einfach mal in einer Fußgängerzone in ein Kaffee setzen und schauen, was da so alles vorbei läuft, läßt einem die Haare zu Berge stehen.

Zu Nylons (das Wort gefällt mir besser als Strümpfe) möchte ich sagen, dass es sich im Prinzip, wie mit anderen Kleiudungsstücken verhält, es kommt leider immer seltener vor, dass man gut gekleidete Menschen sieht, für mich eigentlich schade!

aldo

Hi!

es wird wahrscheinlich so sein, dass die Masse aus (nach)lässigkeit "verlernt" hat Frau zu sein. Das dürfte sich nicht nur auf das Darunter beziehen.

Dennoch fällt auf, dass sich sehr viele wieder bewusster kleiden - und sind wir doch mal ehrlich, gut (richtig) gekleidet ist der Tag einfach mehr wert - man fühlt sich einfach wohl - das spürt auch das Umfeld.

Und zum Thema Kaufhäuser und Auswahl - da muss ich sehr energisch wiedersprechen:lehrer:

Gerade in den letzten Jahren hat sich dieser Markt sehr positiv entwickelt.:mrgreen:

Da gibt es Modelle - OH MEIN GOTT,...

Wenn sich die Frau darin wohlfühlt kann sie halterlose auch im Alltag tragen, wenn es ihr eben Spaß macht.

Schön anzusehen is es auf jeden Fall.

Zurück
Oben