Strapse auch im Alltag

wie sollte das frau-sein denn aussehen, dass frau aus (nach)lässigkeit verlernt hat? lässig = nicht frau?

Hi Sarah_t!

Hast vollkommen recht, hab mich da ungeschickt ausgedrückt - sorry.

Ich denke Elke hat´s gut auf den Punkt gebracht.

Grüße
 
Bei mir sind Strapse in diversen (schwarzen ;)) Variationen eigentlich nur was für den Abend bzw. für die entsprechende Freizeit - tagsüber (Job) würd mich der Gürtel nerven da ich recht viel sitz.

Was das tägliche Leben betrifft hab ich zwei davon. In einem sind Strümpfe tabu (Studium, hauptsächlich Labortätigkeit --> zu gefährlich), im anderen häufig in Verwendung (Job). Schöne Unterwäsche (hauptsächlich Spitze) eigentlich immer :daumen:

Muss zum Outfit und auch zu meiner Stimmung passen - jeden Tag hätt' ich keine Lust drauf, aber das ist wohl normal: immer das gleiche wird irgendwann fad.

Strumpfhosen sind eher nicht so mein Fall - zum Snowboarden wenn's arg kalt ist, gerne, aber sond ned :)
 
hast schon mal völlig unverstärkte feinstrumpfhosen ohne slip getragen? z.b. die fatal 15 von wolford?
 
Ich finde Strapse geil.
Leider mögen die meisten Frauen keine Strapse,
es ist ihnen zu umständlich.
Andere finden es abartig.
Ich einfach nur Geil.
Frauen mit leichten Übergewicht könnten mit schwarzen Strapsen und schwarzen Strümpfen (wegen der Cellulite)viel kaschieren.
Es ist nur ein Vorschlag von mir ,wird leider nicht angenommen.
 
im alltäglichen leben trage ich absolut keine strapse - schöne sexy desous - ja, aber keine strapse.

und abends - naja, ich hab schon welche, in denen ich mich wahrlich sexy fühle - und meinem mann gefallen sie bestens.
 
hallo
ich möchte mich noch mal ganz lieb bei allen bedanken, für die doch zahlreichen anmerkungen.
wenn ich ehrlich sein soll, hatte nicht damit gerechnet.
biba
dieda :daumen:
 
hab bei strapsen das problem dass diese für meine langen beine zu kurz sind, und auch mit strumpfgürtel leider nicht gut passen
auf anfrage bei palmers: da gibts keine längeren ....

das tragische ist ja, dass du die gleiche antwort bei wolford, falke, agent provocateur erhälst.:cry:

ich kenne das problem von meiner freundin. ihre beine sind für die standardgrößen auch zu lang, für meinen geschmack aber perfekt. :cool:
 
also es gibt leider meistens ja nur Strumpfgrössen bis 10/11 aber so als Tipp zumindest in Deutschland gibt bei Woolworth eine Hausmarke mit Größen bis zu 52/54 leider nicht so schöne Strümpfe, aber immerhin lang genug!!:shock:
lg
dieda
 
Sorry, doch wer bestimmt, was ich tragen darf und was nicht?
Niemand gibt mir etwas dafür zu sein, wie andere mich haben wollen. Ergo bin und kleide ich mich, wie es mir gefällt; und scheinbar gefällt das der Männerwelt ebenso. :lol:

Und für mich gehören die Halterlosen einfach mit dazu - schwarz mit Spitzensaum.
 
Ja es gibt leider viel zu wenige Frauen die so was tragen.
Aber ich denke ich rede da für alle Männer!
"Wir Männer lieben den Anblick von halterlosen Strümpen!"
Ist doch ein sehr schöner Anblick!
 
ich trag fast imma strapse außer bei der arbeit und halt nicht bei der familie...

strapse = :rock:
 
halterlose Strümpfe sind ein Traum, nur wenn ich besonderes vorhabe, dann greif ich auch zu Strapsen mit Gürtel oder zur Corsage, da sind die Dinger ja schon dran:lol:
 
mich würde eure meinung interessieren, was ihr meint, ob frau auch im alltag strapse trägt, bzw. tragen darf? (natürlich auch halterlose)

was heisst darf?! unbedingt SOLL, wenn will! wenns mir danach ist, dann trage ich halterlose - da bequemer, als die andere - auch im alltag! egal, ob die menge es normaleweise tut, oder nicht! schliesslich zieht man es für sich selber an, weil man sich gut fühlt und zweitens kann sein, dass man es für einen bestimmten mann, oder frau anzieht! :) und da ist es egal, ob alltag, oder nein!
man hat aber auch tage, wo man bequem und sportlich unterwegs ist.
 
Zurück
Oben