Strapse auch im Alltag

ja, klar, warum nicht? aber das muss jeder selber wissen. und wie schon hier öfters erwähnt, es gibts immer weniger frauen, die man so köstlich eingepackt sieht.

ja, klar, warum nicht? aber das muss jeder selber wissen. und wie schon hier öfters erwähnt, es gibts immer weniger frauen, die man so köstlich eingepackt sieht.

ja und das ist schade, aber ich glaub nicht das man das nur für sich macht, schon für sein ego, aber eben nicht nur für sich???

wenn ich so drüber nachdenke, trage ich eigentlich eher selten strümpfe und strapse im Alltag, obwohl ich diese eigentlich sehr gerne trage und mich darin sehr wohlfühle. Wenn ich mal mit Röcken unterwegs bin oder auf Bällen trage ich immer welche, aber sonst bin ich in letzter Zeit immer nur mit Jeans unterwegs.

Sollte ich in nächster Zeit wohl wieder öfters machen :p

. Wenn ich mal mit Röcken unterwegs bin oder auf Bällen trage ich immer welche, aber sonst bin ich in letzter Zeit immer nur mit Jeans unterwegs.

Sollte ich in nächster Zeit wohl wieder öfters machen :p

:lehrer: Das scheint meiner Meinung das Hauptproblem zu sein: ich habe einmal an einem sonnigen Freitag nachmittag im Mai gezählt, wieviele Frauen mit Röcken unterwegs sind: das Ergebnis war, wie erwartet erschütternd.
Tatschlich waren es weniger als 20 Frauen in Röcken zwischen Babenbergerstrasse und Westbahnhof.
:fragezeichen: ..was ist so falsch an Röcken?!

Also im Sommer hab ich oft ein Sommerkleid oder einen Mini Rock an jetzt im Winter ists mir schon zu kalt und da dürfen dann darunter auch mal Halterlose sein oder eben gar nix (ist mir am liebsten) :)

Also im Sommer hab ich oft ein Sommerkleid oder einen Mini Rock an jetzt im Winter ists mir schon zu kalt und da dürfen dann darunter auch mal Halterlose sein oder eben gar nix (ist mir am liebsten) :)

finde ich ehrlich gesagt klasse von dir. so ganz ohne das hat was. fehlen nur ein paar upshirt-bilder. kann mir vorstellen dass du ganz reizend damit aussi:daumen:ehst.

also ich wäre überaus erfreut dieda ... wenn meine kolleginnen z.b. strappse oder halterlose tragen würden... oder ich zumindest ab und zu mal sowas in der richtung erahnen könnte.

gerade im alltäglichen wäre das doch mal ne bereicherung der sinne...

bussi aufs bauchi @all

Strapse im Alltag finde ich toll, wenn sie zu der Person passen und sie nicht alles zeigt.

ich finde es auch geil strapse im alltag vorallem wenn sie einen rock anhat

wenn meine kolleginnen z.b. strappse oder halterlose tragen würden... oder ich zumindest ab und zu mal sowas in der richtung erahnen könnte.

gerade im alltäglichen wäre das doch mal ne bereicherung der sinne...

...was wahrscheinlich mit ein Grund ist, dass deine Kolleginnen sich lieber anders anziehen :cool:

ich hab immer wieder von verschiedenen frauen erfahren dass strapse (also strümpfe mit gürtel) eher unpraktisch - ja sogar unbequem sein sollen - und deshalb eher nur in der ausnahmesituation getragen werden...
in meinem bekanntenkreis kenne ich eigentlich nur eine frau die diese art unterwäsche gerne und auch im alltag trägt. für sie ist das aber ganz normal und hat laut ihrer aussage nix mit erotik zu tun...

Ich finde auch, daß viel zu wenig Frauen Strapse mit Nylons tragen. Was gibt es für einen schöneren Hingucker als bestrapste Damenbeine. Also Ihr lieben Damen traut Euch, es beißt Euch keiner, und bewundernde Blicke sind doch schmeichelhaft.
Sers der Strapsfan

servus du,muss auch mal meinen senf dazu geben!!!!! ich bin auch ein riesen fan von damen in strapsen,und musste mit bedauern fest stellen,dass es in unser heutigen gesellschaft noch immer ein tabu-thema zu scheinen ist,es war mir fast unmöglich eine dame zu finden die darunter strapse trägt!!!! durch zufall fand ich eine,die vorher auf nen ball war,und unter dem kleid wahrlich strapse trug!!!!!
für mich ging die sonne auf,war echt herrlich zum ansehen,und meine phantasie ging ins unermessliche.leider blieb dies ein einmaliges erlebnis,und ich kann auch nur den aufruf starten:frauen habt doch mehr mut!!!!! es muss ja kein mini sein,aber unter nem langen rock strapse anzuziehn,und es dem mann beim tanzen ins ohr zu flüstern,kann was!!!!! möchte da den mann sehn,der dabei ruhig bleiben kann????? in diesem sinne,bleibt weiter geil,lg capoeira

trage auch sehr gerne halterlose im Altag finde nicht das es nuttig ist.

ich finde das strapse oder halterlose jede frau tragen sollte. ich finde es unheimlich erotisch. leider tragen immer weniger frauen schöne wäsche. das vermissen wir alle

Halterlos ist immer erregend auch wenn man:down: sie nur erahnt! speziel unter dem Mini oder auch sooo 5:daumen: X 2 = 10 :daumen: :hurra:

Zurück
Oben