- Reaktionen
- 2.687
- Checks
- 1
ja, klar, warum nicht? aber das muss jeder selber wissen. und wie schon hier öfters erwähnt, es gibts immer weniger frauen, die man so köstlich eingepackt sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, klar, warum nicht? aber das muss jeder selber wissen. und wie schon hier öfters erwähnt, es gibts immer weniger frauen, die man so köstlich eingepackt sieht.
ich trag fast imma strapse außer bei der arbeit und halt nicht bei der familie...
strapse =![]()
Na, dann mach mal - ist ja gerade Ballsaison[...] auf Bällen trage ich immer welche, aber sonst bin ich in letzter Zeit immer nur mit Jeans unterwegs.
Sollte ich in nächster Zeit wohl wieder öfters machen![]()
. Wenn ich mal mit Röcken unterwegs bin oder auf Bällen trage ich immer welche, aber sonst bin ich in letzter Zeit immer nur mit Jeans unterwegs.
Sollte ich in nächster Zeit wohl wieder öfters machen![]()
Also im Sommer hab ich oft ein Sommerkleid oder einen Mini Rock an jetzt im Winter ists mir schon zu kalt und da dürfen dann darunter auch mal Halterlose sein oder eben gar nix (ist mir am liebsten)![]()
wenn meine kolleginnen z.b. strappse oder halterlose tragen würden... oder ich zumindest ab und zu mal sowas in der richtung erahnen könnte.
gerade im alltäglichen wäre das doch mal ne bereicherung der sinne...