String Tanga für Männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wie findet ihr eigentlich Männer in String Tangas? Vor allem die Frauen sollen sich angesprochen fühlen :)

Ich mag sehr gerne Strings tragen, meine Freundin meint, dass ich einen passenden Körper habe. Was meint ihr dazu? Ich habe mal 2 Bilder von mir angehängt, einmal von hinten und einmal von vorne, da ist mein kleiner freund zwar grad ganz groß aber egal :)

Ich trage seit mindestens fünfzehn Jahren nur noch Strings, egal ob zum Schwimmen oder als Unterwäsche. Ist einfach ein tolles Gefühl.
Leider sind Strings bei Männer nicht so gern gesehen, aber mir ist das egal. Mir gefallen ja auch Boxershorts nicht und die Meisten tragen sie.
Ich finde Jeder wie er will. Für mich gibts nur Strings.

Hallo Leute,:)

Ich mag sehr gerne Strings tragen, meine Freundin meint, dass ich einen passenden Körper habe. Was meint ihr dazu? :)

Da hat Sie auf jeden Fall recht.
Schöner Strinpo, toller Body :daumen:

Ja zum Stringen sollte die Figur schon passen, sonst siehts nicht gut aus. Das gilt übrigens auch für die Frauen.

Männer im String? :hmm: na, ich weiß nicht! Macht mich ehrlich gesagt nicht an! Aber gut: jeder wie er mag! :)

lg. mauserl

Männer im String? :hmm: na, ich weiß nicht! Macht mich ehrlich gesagt nicht an! Aber gut: jeder wie er mag! :)

lg. mauserl

zugegeben, ein geiler Hintern, aber er würd mir ohne String auch gefallen oder vielleicht sogar besser :mrgreen:
String hat für mich eine weibliche Note ...

zugegeben, ein geiler Hintern, aber er würd mir ohne String auch gefallen oder vielleicht sogar besser :mrgreen:

Ohne String würd mi des Popscherl anmachen! :)
Mit String muss i so a bissi das lachen verhalten!

lg. mauserl

Dazu will ich Dir sagen, daß die ersten Strings überhaupt, Männerstrings waren. Strings für die Frau kamen erst viel später.
War genauso wie Anfang der 80er Jahre bei den Tangas mit breitem Gummibund. Da trugen Frauen Männertangas, weil es diese Art für die Frau gar nicht zu kaufen gab :lehrer:

Also bei meinem Partner würde es mich schon sehr reizen ihn von hinten damit zu sehen.
Na vielleicht kauf ich ihm mal einen :hss:

Also ich mag meine Strings so wie sie sind, also wirds dieses Hinterteil nur mit String geben :)

Bei Strings für Männer fällt mir sofort
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein.... .

Ciao,

Ich kann nix machen, seit ich das Video gesehen habe muß ich an Borat denken wenn ich von Strings für Männer lese.
Das hat sich eingebrannt das Video... .

Für mich persönlich sind die Dinger nix, ich habs nicht so gerne wenn da eas zwickt und rutscht.

Ciao,

Finds nicht besonders erotisch, aber solange es denen, die's tragen und die es dann zu Gesicht bekommen, gefällt, ist es ja schön.

Finde es nur im Schwimmbad immer grässlich, wenn Herren im fortgeschrittenen Alter mit eingezwängtem Gemächt und eindeutig nicht der Figur für nen String, welche zum Baden tragen. War schon als Kind der absolute Horror für mich. :shock:

Finds nicht besonders erotisch, aber solange es denen, die's tragen und die es dann zu Gesicht bekommen, gefällt, ist es ja schön.

Finde es nur im Schwimmbad immer grässlich, wenn Herren im fortgeschrittenen Alter mit eingezwängtem Gemächt und eindeutig nicht der Figur für nen String, welche zum Baden tragen. War schon als Kind der absolute Horror für mich. :shock:

hihi , kann ich verstehen :)

@ ophelia

Und wie siehts aus wenn im String bade und du mich dabei sehen würdest? Wäre das auch der Horror ? Hab mir gerade einen neuen Badestring gekauft :)

@ ophelia

Und wie siehts aus wenn im String bade und du mich dabei sehen würdest? Wäre das auch der Horror ? Hab mir gerade einen neuen Badestring gekauft :)

Horror vermutlich nicht, du scheinst mir schon die richtige Figur dafür zu haben und dein Po sieht ja darin auch nicht schlecht aus. *hrhr* Aber 100% Erotik wär's (für mich jedenfalls) trotzdem nicht.

Ich habe mir auch mal einen String gekauft, weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt und wie es ankommt.
Das Echo war nicht gerade gut, den Frauen wo ich es gezeigt habe fanden mit Pantys oder ohne Unterhose besser.

hmmm...

Frauen mit Strings :mrgreen:
Männer mit Strings :fragezeichen:

aber naja, jeder wie er meint und jeder wie es ihm gefällt...

hmmm...

Frauen mit Strings :mrgreen:
Männer mit Strings :fragezeichen:

aber naja, jeder wie er meint und jeder wie es ihm gefällt...

frauen mit string naja den wenigsten passt es da muss schon alles stimmen an der figur
bei männer nö mir gefällt es nicht auch wenn er einen tollen body hat
aber geschmäcker sind verschieden gggg

Zurück
Oben