strings bei männern

S

Gast

(Gelöschter Account)
Strings bei männern: wie findet ihr das?

wo bekommt mann in der stadt herrenstrings?

boah, ich finde Männer in Strings ganz schlimm, ist echt nicht böse gemeint,aber ist eben einfach nicht mein Ding- ich steh schon eher auf Männer in..äh...wie nennt man die denn jetz glei, na so enge Shorts eben:mrgreen: :mrgreen:

Also,
ich als Mann trage keine Strings.
Sind mir echt zu unbequem.
Stehe persönlich voll auf Shorts.
Sind sehr gut zu tragen und schauen
auch gut aus.

ich würde mich auch den anderen anschliesen hände weg von männer strings!
Aber wenst es nicht lassen kanst bekommst sie in fast jedem begleitungsgeschäft das auch unterwäsche führt selbst h&m!

Herrnstrings bekommt man in fast jedem Sexshop. Ich find sie absolut schröcklich. Für mich sind's wahre Liebestöter. Seh ich einen Mann in Herrnstrings bekomm ich einen wahren Lachkrampf ...

Ich mag Herzipinki am allerliebsten in so engen hotpants-anmutenden Slips ... *knuddel* ;-)

Cheers,
F.

Strings bei männern: wie findet ihr das?

wo bekommt mann in der stadt herrenstrings?

Ich finde Strings bei Männern genau so schön,wie bei Frauen,wenn es von der Figur her passt.Wenn eine Frau dick ist,dann schaut bei ihr ein String genau so sch... aus,und leider gibt es viele dicke Frauen,die auch Strings tragen.Ich selber trage seit mehr als 15 Jahren nur Strings,und möchte auch keine andere Unterwäsche tragen,weil für mich Strings einfach am bequemsten sind,auch wenn es nicht allen Frauen gefällt,aber zum Glück gefallen sie meiner Freundin auh am besten.Ich kaufe meine meistens beim ASTRO,oder C&A.

Es gibt auch bei Strings unterschiede, Manche tragen sich gut manche weniger.
Meine Ex hat eigentlich auch gemocht das ich Strings trage, am schlimmsten finde ich gewebte Boxer, ausser vielleicht Seidenboxer zum Schlafen, aber dafür mit Schlitz ;-)

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Männer in Strings gehen für mich gar nicht. Ich finde es sieht unerotisch und lächerlich aus. Wenn man mich zum Lachen bringen will, braucht man nur die Shorts (und sowohl enge als auch weite Boxershorts gehen sehr gut) in die Arschritze ziehen und String spielen. Ich mag auch keine klassischen Slips an Männern, nein nein. Shorts oder gor nix.

also ich trage sowohl strings als auch enge boxer. mag beides gleich gerne.
strings trag ich auch immer zum :bike: , da ich da meist das problem habe das mich die boxer an den innenseiten der oberschenkel reiben wenn ich länger auf dem bock sitze.

frauen reagieren eigentlich verscheiden darauf, den einen gefällts, den anderen nicht.
eine ex von mir stand irrsinnig darauf, angi zB mochte sie wieder nicht so gerne.
naja, man:down: kann sich ja auch anpassen.
und strings sprürt man:down: wirklich nicht wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
hab meine immer bei CA und new-yorker gekauft.
lg webowl

strings sehn echt lächerlich aus bei männer, vorne steht die nudel und fas die eier raus, naja, not for me!:mrgreen:

Strings zwicken im Popo !!!!!!!
Spatzel, gerade das kann anregend sein!

Wir beide tragen Strings nur, wenn wir noch was erotisches vorhaben. Dabei überraschen wir den jeweils anderen schon mal, wenn er nach Hause kommt. Wenn man nen Strings trägt, dann ist das DAS Zeichen, dass heute noch was angesagt ist. Da wir beide auf anal stehen, ist das doch sehr anregend und stimulieren. Den ganzen Tag wollte ich die Strings nicht anhaben. Wie geil wäre ich dann am Abend???

Lieben Gruß
Kim

ich persönlich trag keine Strings und find sie auch furchtbar.
Da sind Jockstraps noch eher akzeptabel.

Aber auch da muss man als Mann eher den zarten Knackpo haben und vorne eher "klein".

Da zwickt überhaupt nichts,wenn man sie gewöhnt ist!

Wenn ZF meint es zwickt bei Ihm dann zwickt es bei ihm, da kannst sagen was du willst und speziell bei Unterwäsche ist mir persönlich es lieber das es ist sofort angenehm zu tragen ist und schaut zusätzlich was gleich, aber erst daran gewöhnen müssen ? :roll:

Mobilis

würde sagen es ist geschmackssache

mir entlockt der anblick von einem mann in einem string meist nur ein lächeln sofern er eine passende figur dazu hat (die haben wenige) un sonst eher ein armseeliger blick....

Wie webowl schon erwähnte, ich mag sie nicht, die Strings (auch nicht an mir - trage sie höchstens, wenn sie meinem Partner gefallen in den "gewissen Stunden" ;) )

Am liebsten sind mir Slipboxer, die machen aus jedem Po einen Knackarsch!

Zurück
Oben