strings bei männern

bei männern find ichs absolut schrecklich.. ich persönlich würd nie auf die idee kommen nen string zu tragen. und bis jetzt hab ich auch noch nie ne frau kennengelernt, die dies gewollt hätte bzw eine, der das gefallen hätt.. aber jedem das seine

ich kann mich meinem vorposter nur anschließen, wäre bis jetzt auch nicht draufgekommen, mir einen string anzuhiehen. außerdem brauche ich gewisse freiheiten, die mir dieser (string) sicher nicht bietet *fg*

PS: natürlich gefallen sie mir bei frauen, kann mir aber auch vorstellen, dass auch nicht alle gern welche tragen...

also zum tragen sind sie angenehem, sehen tue ich sie an männern aber nicht so gerne. da bervorzuge ich hotpants, obwohl ich bei meinem knackarsch sowieso alles tragen kann. ;)

Herrnstrings bekommt man in fast jedem Sexshop. Ich find sie absolut schröcklich. Für mich sind's wahre Liebestöter. Seh ich einen Mann in Herrnstrings bekomm ich einen wahren Lachkrampf ...

Ich mag Herzipinki am allerliebsten in so engen hotpants-anmutenden Slips ... *knuddel* ;-)

Cheers,
F.

da sind mir aber strings, die halbwegs gut aussehen, viel lieber als irgendwelche boxershorts die lauter peinliche motive oben haben - da würd ich genau so gut nen lachanfall bekommen :mrgreen:

aber enge pants sind sowieso die besten *rr*

String - ...total normal und vor allem sehr bequem zu tragen

...habe aber auch Shorts im Sortiment - auch nicht schlecht...

Strings bei männern: wie findet ihr das?

wo bekommt mann in der stadt herrenstrings?

Ich find sie für im Bett ganz ok und angenehm zu tragen,für einen ganzen Tag wär esnichts für mich.....aber für der liebsten zu gefallen kann man es mal machen, auch wenn ich eher Retro-Shorts Fan bin

Kaufen kannman die unter anderen in Herren-Boutiquen, da hab ich meine auch her......

ich weiß nicht es törnt mich ab anstatt an.
wieso weiß ich auch net

vielleicht liegts an den Haaren, kommt mir so als spontaner einfall.....

(zum Glück werden meine alle Woche entfernt.....)

Gegenfrage, was findest du denn dann optischanreizend an Männerunterwäsche.....?

Also ich finde, dass Strings einfach nicht zu Männern passen, bei Frauen allerdings ein Muss sind.
@ Lesbiankiss: Ja du hast recht, zu Männern gehören Shorts :mrgreen:

Zurück
Oben